Kitzler

M

Benutzer

Gast
Hey
habe da mal wieder iene frage und zwar-wie stimuliert ihr den kitzler eurer freundin?ich meine mit der Hand und nicht mit dem Mund.
Und an die Girls wie wollt ihr es?:smile:

ich habe es am liebsten, wenn mein freund mir mit seiner Eichel über den Kitzler reibt. das macht mich total geil und nass.

Benutzer33491 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe es am liebsten, wenn mein freund mir mit seiner Eichel über den Kitzler reibt. das macht mich total geil und nass.
meine freundin ist schon davor sehr feucht, aber das liiiiiiiiebt sie einfach... ich glaube sogar, so komisch es auch klingt, dass das das ist, was ihr am MEISTEN spaß macht beim Klitoralen Sex.

lg, gamati

ps: sorry für die fehler, mir fallen die augen schon zu. nahct.

Benutzer51824 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund drückt immer sein Bein zwischen meine Beine und nimmt meine Hüfte/Po in die Hand und bringt dass dann so zu kreisen :schuechte
das ist so am anfang wenn man noch angezogen ist und so ganz toll:engel: nur so ein tipp am rande:grin:
was auch toll ist wenn sie seitlich mit dem gesicht zu dir liegt und ein bein um dich geschlungen hat,du dann deine hand so von hinten irgendwie zwischen die beine machst..weiss irgendwer was ich meine?:engel:
und dann einfach den kitzler mit der hand umkreisen,nicht zu fest..
:engel:

B

Benutzer

Gast
Mein Freund drückt immer sein Bein zwischen meine Beine und nimmt meine Hüfte/Po in die Hand und bringt dass dann so zu kreisen :schuechte
das ist so am anfang wenn man noch angezogen ist und so ganz toll:engel: nur so ein tipp am rande:grin:
Das is sehr geil!
Ich bin meist schon feucht wenn er unten angelangt..Dann steckt er meist den Finger einmal rein und zieht dann nach oben hoch..Und macht halt kreisende Bewegungen..Das ganze 2 Minuten lang und ich komme:tongue: :drool:

Benutzer49227 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds am schönsten wenn mein freund ihn mit der zunge stimuliert:tongue:

4 Woche(n) später

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mir ist die Stellung/Lage eigentlich ziemlich egal, Hauptsache es wird geleckt, denn davon kann ich ehrlich gesagt nie genug bekommen! :schuechte

:grin:
Mir ist die Stellung/Lage eigentlich ziemlich egal, Hauptsache es wird geleckt, denn davon kann ich ehrlich gesagt nie genug bekommen! :schuechte

Oh...falscher Thread...wollte eigentlich den Text in "AUS WELCHER POSITION AM BESTEN LECKEN" posten. SORRY! :geknickt:

Zum Thema Kitzler fällt mir im Moment nix ein...liegt vielleicht daran, dass er grad wachgeküsst wurde... :zwinker: :zwinker: :zwinker:

tierisch dran saugen.
da geht sie voll ab

Oh...jetzt sehe ich erst, was mein Vortexter von sich gegeben hat.
Na ja...wer's mag. Aber wenn ich tierisch gesaugt werden würde, dann müsste ich schon mal nachfragen, ob er mich nicht mit einer Milchkuh verwechselt! :zwinker: :zwinker: :grin: :zwinker: :zwinker:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mags wenn er das mit den fingern macht... fühlt sich intensiver an und weniger nass...

S

Benutzer

Gast
Kitzler lecken

Die klitorissauger kommen mir alle ein wenig altruistisch vor. Sie saugen und saugen, regelrecht aufopfernd und was erhalten sie als "Lohn"?

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund macht beides und er macht das sehr toll mich erregt das total und will auf keins der beiden verzichten!:grin:

1 Monat(e) später
S

Benutzer

Gast
Klitoris stimulieren

Penis und Klitoris aneinander reiben. (beide aktiv, oder eine(r) aktiv der/die andere passiv)
Und zwar wie folgt:1. Frau oben, Frau liegt mit Kitzler auf Penis allgemein und eichel insbesondere. 2. Mann ist auf Frau, sein Gesicht in Richtung der Füße der Frau. Frau führt Penis an Klitoris. (aktive und passive Varianten dann möglich)

R

Benutzer

Gast
also ich machs auch lieber mit der zunge
da kann man sich richtig vertiefen kann ich ewig machen und da brauch ich auch nich so angst haben das ich ihr doch weh mach
:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren