Kitzler - Orgasmus - Bonaparte

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Angeregt durch die (eher zweifelhaften) Versuche von Marie Bonaparte haben wir neulich überlegt, ob gewisse anatomische Gegebenheiten nicht doch Einfluss auf die Erregung / den Orgasmus bei Frauen haben, dazu eine kurze Umfrage für die Damen:

Bedeckt deine Klitorisvorhaut deine Klitoris komplett?

Ist deine Klitorisvorhaut eher dick oder eher dünn (stärker oder schwächer ausgeprägt)?

Bedecken deine äußeren Schamlippen die Klitoris / Klitorisvorhaut, oder ragt diese dazwischen hervor?

Verträgst du direkt Berührungen an der Klitoris?

Wie lange sind deine inneren Schamlippen (die Klitoris hat "Ausläufer in diesen, deshalb die Frage)?

Kannst du durch Penetration alleine einen Orgasmus erreichen?

Durch welche Technik(en) erreichst du am ehesten einen Orgasmus?

Auf welche Art (Technik) und seit wann etwa betreibst du Selbstbefriedigung?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer116974 

Öfter im Forum
Off-Topic:
Interessante Frage
Denke da könnte vllt. schon iwas bei raus kommen...ich denke da so an sowas wie zB wenn die schamlippen die klitoris komplett verdecken, diese einfach weniger kontakt mit iwas hat und dadurch sensibler wird, ergo eine direkte stimulation für die frau weniger verträglich ist...bin mal gespannt ob die umfrage das auch, so pauschal wie gerade genannt, hervorbringen wird :smile:

Benutzer113990  (31)

Benutzer gesperrt
Bedeckt deine Klitorisvorhaut deine Klitoris komplett? Ja

Ist deine Klitorisvorhaut eher dick oder eher dünn (stärker oder schwächer ausgeprägt)? definitiv stark ausgeprägt

Bedecken deine äußeren Schamlippen die Klitoris / Klitorisvorhaut, oder ragt diese dazwischen hervor? die Vorhaut ragt dazwischen hervor - ist also sichtbar zwischen den großen Lippen

Verträgst du direkt Berührungen an der Klitoris? Nein!

Wie lange sind deine inneren Schamlippen (die Klitoris hat "Ausläufer in diesen, deshalb die Frage)? lang (etwa 4cm)

Kannst du durch Penetration alleine einen Orgasmus erreichen? Ja

Durch welche Technik(en) erreichst du am ehesten einen Orgasmus? Sex (also Penis rein-raus, ja das reicht bei mir) oder an der Kitzlervorhaut reiben, so das der Kitzler darunter hin und her bewegt wird.

Benutzer107115 

Verbringt hier viel Zeit
Bedeckt deine Klitorisvorhaut deine Klitoris komplett? Ja

Ist deine Klitorisvorhaut eher dick oder eher dünn (stärker oder schwächer ausgeprägt)?Weder noch

Bedecken deine äußeren Schamlippen die Klitoris / Klitorisvorhaut, oder ragt diese dazwischen hervor? Nein bei mir bedecken die äußeren Schamlippen komplett

Verträgst du direkt Berührungen an der Klitoris? Ja, sowohl mit dem Finger als auch mit der Zunge, also mit nach hintengezogener Kitzlervorhaut. Ich bin da nicht zimperlich.

Wie lange sind deine inneren Schamlippen (die Klitoris hat "Ausläufer in diesen, deshalb die Frage)?Klein

Kannst du durch Penetration alleine einen Orgasmus erreichen?Ja

Durch welche Technik(en) erreichst du am ehesten einen Orgasmus? Schnucki sagt G-Punkt Massage mit den Fingern:grin:

Auf welche Art (Technik) und seit wann etwa betreibst du Selbstbefriedigung? Seit ich etwa 11 Jahre alt war... und schon immer durch direkte Stimmulation der Klitoris mit dem rechten Zeigefinger.

Bin gespannt auf die Auswertung. Mein Schatz hat gerade noch den Denkanstoß gegeben das es auch mit der Art der Selbstbefriedigung zusammen hängen könnte wie empfindlich oder unempfindlich eine Frau an ihrem Kitzler ist. Also sprich wenn man von Jugend an immer voll drauf geht auf den Kitzler, so wie ich, das er dann doch im Laufe der Jahre/Zeit unempfindlicher wird.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer119463 

Benutzer gesperrt
Mein Schatz hat gerade noch den Denkanstoß gegeben das es auch mit der Art der Selbstbefriedigung zusammen hängen könnte wie empfindlich oder unempfindlich eine Frau an ihrem Kitzler ist. Also sprich wenn man von Jugend an immer voll drauf geht auf den Kitzler, so wie ich, das er dann doch im Laufe der Jahre/Zeit unempfindlicher wird.

hab das jetzt noch dazugetan, danke

Benutzer91095 

Team-Alumni
Die Theorie hab ich schon mal irgendwo gelesen. Da hing es davon ab, wie groß der Abstand zwischen Klitoris und Scheideneingang wäre,.

Letztendlich find ich es fraglich. Die Klitoris ist ja eigentlich ein Muskel, der Nervenenden hat, die bis zum Anus gehen. Es Direkte Stimulation auf dem Teil, der rausschaut, ist für viele Frauen sowieso tendenziell unangenehm. Man kann höchstens sagen, dass ein Orgasmus mit direkter Stimulation der Klitoris durch bestimmte anatomische Voraussetzungen beim Geschlechtsverkehr einfacher zu erreichen ist, aber nicht, wie orgasmusfähig eine Frau ist (meine Meinung).

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Bin ich jetzt sehr doof, wenn ich frage: Wer zum Kuckuck ist Marie Bonaparte?? :confused:

7 Monat(e) später

Benutzer19484 

Verbringt hier viel Zeit
Bedeckt deine Klitorisvorhaut deine Klitoris komplett? ja,immer,von selbst wird die Klitoris nie sichtbar

Ist deine Klitorisvorhaut eher dick oder eher dünn (stärker oder schwächer ausgeprägt)? sehr dick und stark ausgeprägt

Bedecken deine äußeren Schamlippen die Klitoris / Klitorisvorhaut, oder ragt diese dazwischen hervor? Die Klitorisvorhaut ragt immer dazwischen hervor,sehr deutlich und gross ist zwischen den Lippen immer sichtbar,auch beim Stehen mit geschlossenen Beinen

Verträgst du direkt Berührungen an der Klitoris?, ja, hab ich auch sehr gern

Wie lange sind deine inneren Schamlippen (die Klitoris hat "Ausläufer in diesen, deshalb die Frage)? lang, ca 3,5-4 cm

Kannst du durch Penetration alleine einen Orgasmus erreichen? ja

Durch welche Technik(en) erreichst du am ehesten einen Orgasmus? stimulierung der klitoris mit Finger,Mund oder Penieichel, sexuelle Bewegungen (rein-raus9 reichen auch je nmach stellung,G-punkt Stimulation

Auf welche Art (Technik) und seit wann etwa betreibst du Selbstbefriedigung? seit 13, direkte Stimulation der Klitoris

S

Benutzer

Gast
Frage 1:ja komplett bedeckt.
Frage2:mittel
Frage3:ragt ein wenig zwischen den äußeren schamlippen hervor
Frage4:ja mag ich auch sehr gerne.
Frage5:etwa 2/2,5cm
Frage6:ja kann ich
Frage7:durch jegliche stimulation der klitoris und auch g-punkt stimulation
Frage8:hab etwa mit 11jahren damit angefangen mit dem duschstrahl und mit den fingern...seit etwa einem jahr mach ich auch bei mir die g-punkt stimulation mit einem oder zwei fingern

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren