• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kitzler: Kitzlig ???

C
Benutzer77582  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine liebe Community,

muss euch mal was spontan fragen, geht vor allem an die Mädels da draussen:

Seid ihr am Kitlzer auch so kitzlig wie meine Freundin :grin: ?
Ist ja witzig, wenn der Sex dadurch zur Lachnummer wird,
aber mich intressiert das, weil ich das bisher noch nirgends gehört hab :grin:
Irgendwoher muss der Name ja stammen.... ^^

lg
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Na ja...der Kitzler heißt wohl so, weil die vielen Nervenenden total empfänglich sind und die Empfindungen durch geile, liebevolle und schöne schöne Berührungen quasi hervor gekitzelt werden. :zwinker:

Hab schon gelesen, dass es einige Frauen gibt, die dort jedoch wirklich kitzlig sind und es überhaupt nicht leiden können, wenn die Perle stimuliert wird.
Keine Ahnung, ob das jetzt an der falschen Technik liegt oder an gewissen Launen der Natur, aber ich muss nicht lachen, wenn in ernsthaften Absichten an meiner Klitoris herumgespielt wird...bei mir löst das ganz andere und immens geile Empfindungen aus.
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meine Freundin ist nach dem ersten Orgasmus derart überreizt, dass es entweder als kitzlig oder als unangenehm empfunden wird. Leider fällt die 2te Runde dann flach.
 
N
Benutzer82517  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Vielleicht ist sie ja ein Mann?!
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Nee.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
"Überreizt" ja, das kennen viele meiner (EX)Freundinnen, aber kitzelig war noch keine.
 
Darlene
Benutzer41093  Meistens hier zu finden
  • #7
Bei mir kommt das immer darauf an... ich hab mich auch schon kaputtgelacht, als mein Ex-Freund mich lecken wollte. Manchmal bin ich da unten kitzelig und dann wieder nicht, keine Ahnung wieso das so ist.
 
R
Benutzer Gast
  • #8
Bei mir kommt das immer darauf an... ich hab mich auch schon kaputtgelacht, als mein Ex-Freund mich lecken wollte. Manchmal bin ich da unten kitzelig und dann wieder nicht, keine Ahnung wieso das so ist.

Ist bei mir auch so. :ashamed:
 
A
Benutzer Gast
  • #9
nein, bin ich nicht.
 
I
Benutzer16659  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also normalerweise bin ich auch nicht kitzlig, allerdings kann ich mich an zwei Male erinnern an denen ich tatsächlich kitzlig war. Ich konnte es einfach nicht abstellen...
Mein Partner war auch ziemlich verwundert, aber ich konnte es ihm nicht erklären. Ich könnte mir vorstellen, dass es durch Überreizung entsteht oder aber auch aus Nervosität. Da mein Partner und ich da ziemlich frisch zusammen gekommen sind, war ich ziemlich nervös.
 
A
Benutzer97962  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Nein bin da zum glück auch nicht kitzlig, hab ich bisher auch noch nie gehört, dass es sowas gibt aber: danke jetzt weiß ichs ^^
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich war auch schon mal kitzlig da - aber ihc bin irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass ich zu den Frauen gehöre, die dort so dermaßen sensibel sind, dass man besser mit Fingern und Zunge dort wegbleiben sollte.
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #13
Eigentlich bin ich am ganzen Körper ziemlich kitzelig, aber da nicht. Wenn die Berührung zu leicht ist, kann's ein wenig kribbeln, aber mehr auch nicht.

Off-Topic:
Ich muss die ganze Zeit daran denken: Wenn man Kitzler mit kitzelig gleich setzt, ist ein Kitz dann auch kitzelig?
 
N
Benutzer82517  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Off-Topic:
Und die viel interessantere Frage...was muss dann erst in Kitzbühel los sein?

Ich finds schade, dass man sich nicht selbst kitzeln kann. Bei sich selbst weiß man halt einfach zu viel, aber wenn mich jemand ohne Vorwarnung in die Seite piekst, kann es sein, dass ich die Erdatmosphäre verlasse...
 
P
Benutzer99595  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meine Freundin ist nach dem ersten Orgasmus derart überreizt, dass es entweder als kitzlig oder als unangenehm empfunden wird. Leider fällt die 2te Runde dann flach.

is bei jeder frau unterschiedlich
wenn es so ist muss man wirklich vorsichtig sein weil die dan echt empfindlich ist
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren