Kitzler erigiert

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Mal eine dumme Frage :grin:,

aber fühlt sich der Kitzler (von außen) anders an, wenn er "errigiert" ist als wenn er es nicht ist?

Kenne es bloß, dass er sich ein wenig hart anfühlt. Ist das im Normalzustand auch so?

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Die Klitoris wird bei Erregung größer. Die Schamlippen übrigens auch. Und die Scheide schwillt von innen auch an. Aber es ist natürlich nicht so dramatisch und offensichtlich wie beim Penis. :zwinker:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir fühlt man da keinen Unterschied. Er ist minimal größer, aber das wars auch schon. Allerdings werde ich da eh nicht gern direkt angefasst, weil ich zu schmerzempfindlich bin.

Benutzer109465 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei meiner Freundin fühlt man das auf alle Fälle wenn die Klitoris hart wird. Wird auch sichtbar großer und ist für Streicheleinheiten (egal ob Zunge oder Finger) bestens gerüstet :link:

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Der Kitzler fühlt sich auf jeden Fall härter an, wenn die Frau erregt ist.

Benutzer92406  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Er vergrössert sich ein wenig und wird hart. Ausserdem wird er bei mir arg empfindlich.

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
Bei mir wird er auch spürbar härter, anfangs sind dann auch direkte Berührungen unangenehm, erst nach einer weile wenn die Erregung größer wird ist direkte Berührung wieder seeeeehr angenehm :ashamed:

Benutzer84394 

Verbringt hier viel Zeit
Okay,
ich wollte bloß wissen, ob man den Unterschied spürt, da ich mich nicht erinnern kann, jemals einen "weichen" Kitzler berührt zu haben..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren