Kitzler direkt stimulieren...ja oder nein?!

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
ich bitte doch drum, dass er das tut! :link:

natürlich nicht nur, aber dem kann er sich ruhig ne weile widmen *g*
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Also wenn indirekt heißt: Finger auf die Vorhaut, dann mag ich das lieber!
 
E

Benutzer

Gast
Mit dem Finger mag ich es gar nicht / nur kurz, mit der Zunge dafür umso mehr.... :smile:

evi
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also mit der Zunge : direkt - das einfach zu schön :grin:

aber mit dem Finger direkt auf die Knospe drauf - auf gar keinen Fall :angryfire es sei denn, ich bin so feucht das ich nix mehr mitkrieg *GG
also mit dem Finger hab ich es lieber... wenn er n bissl über der Knopse is....

vana
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ne direkt mag ich das uch net,aber mitter Zunge dafür um so mehr :gluecklic
MFG Katja
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, also direkt ist ok, aber nicht die ganze Zeit durch, das wird dan unangenehm :smile2:
<< Das jetzt auf mit der Hand bezogen.
Mit der Zunge darf er machen was er will, auch die ganze Zeit voll drauf^^
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
nein, wenn, dann irgendwo seitlich oder durch Unterwäsche, ansonsten werde ich - wie Nove es so schön ausgedrückt hat - eher ungeil davon...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren