Kitzler "abgestumpft" vom reiten?

F

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Das ist so ein typischer Jungenstraum: Sie reibt ihren Kitzler während des Reitens am Sattel und deshalb reiten Mädchen so gerne. Ich kann das nicht mehr hören.[/SIZE]

Nein, das hat eher mit dem "Machtgefühl" über das Pferd zu tuen. Kleines Mädchen - grosses Tier. :engel:


AleX
 

Benutzer68284 

Verbringt hier viel Zeit
Damit wir hier mal vom Thema reiten weg kommen:zwinker: : "Obwohl die Klitoris normalerweise sehr empfindlich ist, berichten einige Frauen, daß ihre Klitoris vollkommen unempfindlich gegenüber Stimulation ist. Der Grund dafür ist unbekannt, aber es kann vielleicht das Ergebnis von Entfremdung vom eigenen Körper sein, Krankheiten oder Erkrankungen des Nervensystems, oder auch mangelnge Benutzung. Die Empfindlichkeit jedes Empfindungsorgans variiert von einer Person zur andern, die Klitoris ist keine Ausnahme."
 
D

Benutzer

Gast
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich reite nun auch schon seit 13 jahren und da stumpft nix ab :tongue:
vielleicht ist sie wirklich vom kopf her und so auch noch nicht wirklich bereit dazu...
wie siehts denn bei SB aus? Macht sie das und bringt sie sich da zum Orgasmus?
 

Benutzer61892 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab sie gefragt ob sie schonmal einen hatte und sie sagte nein.

und ja ich weiss wo der kitzler ist keine sorge :zwinker:

ich finds halt komisch, dass sie zwar immer (sehr) feucht wird und alles anschwillt (auch der kitzler) sie aber nach ihrer aussage nach nichts verspürt.

wenn wir allerdings sex haben und ich sie im "doggystyle" von hinten nehme kommt je nach schnelligkeit und stroßkraft der bewegung ein je nach dem leises oder auch lautes stöhnen ihrer seits also kann sie nicht komplett unempfindlich sein!

ach ich weiss auch nicht :ratlos:
 

Benutzer67380  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Komisch, dass deine Freundin das selbst meint, dass das vom Reiten kommt. Ich mein, wie sitzt sie denn auf dem Sattel? :eek:
Wenn ich reite, kommt da gar nix an den Kitzler. Man sitzt doch auf den Sitzknochen und nicht auf der Mumu?

Das ist so ein typischer Jungenstraum: Sie reibt ihren Kitzler während des Reitens am Sattel und deshalb reiten Mädchen so gerne. Ich kann das nicht mehr hören.
meine meinung!!!!wer sich den scheiß je ausgedacht hat:kopfschue .reite auch son seit über 10 jahren und das bestimmt 3-4mal die woche und es ist noch alles heil...
 

Benutzer61892 

Verbringt hier viel Zeit
oh man ich weiss langsam, dass es nichts mit dem reiten zu tun hat können wir jetzt mal zum problem an sich kommen???

DAS WÄRE SEHR NETT!
 

Benutzer50973 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich reite auch bereits seit 9 Jahren und konnte das noch nicht feststellen und ich kanns mir auch nicht vorstellen,das muss andere Gründe haben.

Als ich hier auf das Alter geguckt habe, erst da habe ich gemerkt, das ich aufm falschen Dampfer bin.

Man habt Ihr alle früh angefangen ! :eek:



:grin: , sorry for spam
 

Benutzer61892 

Verbringt hier viel Zeit
ja sry aber langsam reichts wirklich warum kann mir nicht einfach mal jemand versuchen zu helfen anstatt die ganze zeit witze übers reiten usw zu machen? das ist genauso unfreundlich!
 

Benutzer67156 

Verbringt hier viel Zeit
mesch, es istdoch schon alles gesagt... es gibt eben frauen bei denen das so ist, das kommt nicht von reiten, weder auf einem pferd noch sonst irgendwo drauf... wenn es sie geil macht wenn du sie von hinten nimmst und sie da spürt, dann machst du eben das.. nur weil sie nix am kitzler spürt heißt das doch nich, dass ihr nix anderes machen könnt... und du kannst da auch nix dran ändern, das sie da nix spürt, wen sie es sleber schon nich hinkriegt.
Es reicht doch wenn sie feucht wird, dan könnt ihr f***** und dann brauchst du dich auch gar nich weiter mit ihrem kitzler befassen.
hoffe du nimmst mir diese direkten worte nicht übel, aber das musste echt ma raus...
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
@ Threadstarter
Wie sieht's aus, bringts was, wenn sie sich es selbst macht?

Was hat das denn mit Stöhnen zu tun, wenn ihrs von hinten macht? Glaubst du, wenn sie anfängt zu stöhnen, kommt sie gleich? Kann genauso bedeuten, dass die Position sie anstrengt.

Überprüf mal, ob du auch wirklich ganz sicher bist, ob du am richtigen Fleck stimulierst, soll nicht böse gemeint sein, aber es gibt tatsächlich ne Menge an Männern, die es nicht wissen.
 

Benutzer65022 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube (obwohl Neurobiologie nicht mein Hauptfach ist :smile: physische Abstupfung gibt es punkto Sex nicht, wenn dann psychische. (im Normalfall)
Als auch wenn du dir Montag bis Samstag täglich 2x einen runterholst, wirst du am Sonntag geilen Sex haben können!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren