Kitzeln --> unangenehm; Warum lachen wir dann?

V

Benutzer

Gast
Was ich mich schon länger frage:
Warum lachen wir, wenn wir gekitzelt werden?

Ich mag es nicht besonders, lange gekitzelt zu werden, empfinde es als Qual und es geht mir echt schlecht dabei. Aber dennoch lache ich, wenn ich gekitzelt werde. Warum ist das so?
 
V

Benutzer

Gast
Kann mir denn keiner sagen, warum das so ist?

Off-Topic:
(Da fällt mir ein: Wurde Kitzeln nicht mal auch als Foltermethode benutzt? Ich meine, mal gelesen zu haben, dass man die Füße von "Gefangenen" mit Salz einrieb und sie dann so lange von Ziegen ablecken ließ, bis die sie starben (also die Gefangenen).)
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm.. das ist ne schwere Frage.. aber.. ich frag mich das auch manchal..

Sorry, dass ich keine Antwort geben kann..
 

Benutzer51657 

Verbringt hier viel Zeit
hallo öm das weis ich leider auch nicht aber was ich noch komischer finde wenn wir kleidung anhaben stört uns das nicht aber wenn wer anderes die kleidung ans uns sagen wir mal immer wieder ankommt ist das das gleich wie kitzeln.


Ich werde noch wieder googln und im Lexikon oder so nach schauen warum das so ist warum wir lachen wenn wir gekitzelt werden.





MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN MARIUS

.....kitzl..... :grin:
 

Benutzer34129 

Benutzer gesperrt
Kitzelfolter!?

Na das müßt ihr euch ansehen!

Ich hab bei Google folgenden Link gefunden:

http://www.kitzelvideos.de/Seite1.txt

Ich hab ja schon viel gesehen und nun auch lesen zum Thema kitzeln, aber das könnte ich mit meiner blöden Schwester...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren