kitzelige Frauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer150868  (37)

Ist noch neu hier
Hallo,
wie unschwer an meinem Nickname zu erkennen ist, habe ich eine große Leidenschaft nämlich das Kitzeln!!! Leider gibt es jedoch kaum eine Frau die sehr kitzelig ist sich aber gerne dieser süßen Folter unterzieht!!! Wie ist das bei euch Frauen hier gibt es vielleicht unter euch doch Frauen die es mögen sich einer Kitzelfolter zu unterziehen???

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde Kitzeln furchtbar und es ist einer der sichersten Wege, wie meinerseits jegliche Sympathie für einen Menschen verfliegt.

A

Benutzer

Gast
Wenn mich mein Partner kitzelt, dann ist erst einmal der Ofen aus :hmm: Ich kann das überhaupt nicht ausstehen

Benutzer150639  (31)

Klickt sich gerne rein
Ich bin stellenweise sehr kitzelig. Allerdings is kitzeln, egal ob sanft oder wilder, für mich der endpunkt jeglicher erotik xD sprich kitzeln und sex geht net. Da muss minimum ca ne stunde vergehen bis ich wieder lust haben kann. Andersrum nachm sex ists ok.

Mein partner und ich kitzeln uns gern und ziehen uns mit unsrer kitzeligkeit gegenseitig auf. Macht spass, entspannt n bissl wenn man einfach rumalbern kann....

Also ich mags ja, aber nur zum blödeln xD

Benutzer150800 

Klickt sich gerne rein
Ich bin an der Taille extrem kitzelig. Und ich finde es echt schön, wenn es einfach nur darum geht faul auf der Couch zu liegen und ein bisschen rumzublödeln. Sich ein bisschen zu ärgern und so.
Kann dann auch gerne in Sex übergehen und wenns mal kurz während dem Sex passiert macht es auch nichts. Da mag ichs ganz kerne wenn er mit leichten Berührungen meine Taille abfährt, weil mir da immer ein Schauer den Rücken runterläuft. Aber richtiges Kitzeln während dem Sex ist für mich auch eher ein NoGo...

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich finds furchtbar und richtig abtörnend.. :rolleyes:
hat für mich etwas kindisches..

ich kitzle meine kinder aus spaß morgens aus bett oder vertreibe ihre schlechte laune mit kitzeln..

aber sonst - bitte nicht!:schuettel:

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
frag doch mal bei irgendwelchen folter-regiemen nach ob sie noch jemanden brauchen..

mal kurz kitzeln ist ja noch schön aber öfters oder länger andauernd einfach nur abtörnend

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ich glaub die meisten Frauen mögend nicht oder findens unerotisch, weils sehr kindlich ist...wenn ich zurückdenke, hat mein Vater mich früher oft gekitzelt- konnte ich damals schon nicht leiden. Warum sollte ich es also antörnend finden?

Benutzer150639  (31)

Klickt sich gerne rein
Hm also wenn mein partner mich so sanft streichelt das es irre kitzelt bring ich das jetzt net mit einem väterlichen tochter kitzeln in verbindung und finds demnach auch absolut nicht kindisch oder kindlich.

Er macht das zb gern wenn ich am bauch lieg, das er sich auf meinen hintern setzt, mit seinen beinen meine hände einzwickt und festhält und mich dann eben sanft kitzelt bis ich -fast n bissl wie beim rodeo lol- entkommen kann (woraufhin meistens er fällig ist und er is kitzliger als ich haha).

Das is ne ganz andre art zu kitzeln als ichs zb bei meiner tochter mach :zwinker: da ises wirklich kindlich.xD

Benutzer12529 

Echt Schaf
Vorspiel wäre es für mich auch nicht gerade, auch wenn es durchaus vorkommen kann, dass aus einer kitzelei gefummel (und Sex) wird. Ist dann aber eher der Tatsache geschuldet, dass einen die nackte Haut des anderen bzw die Hände des anderen auf der Haut plötzlich anmachen.

Kitzeln kickt mich sexuell kein bisschen, aber kann zwischendurch total Spaß machen.

Benutzer150868  (37)

Ist noch neu hier
Lieb von euch das Ihr so fleißig antwortet auch wenn ich mir mit meiner Neigung immer verlorener und einsamer vorkomme

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube Du suchst hier vielleicht auch ein wenig an der falschen Stelle - das Publikum hier ist halt tendenziell eher mainstreamig unterwegs und Dein Kitzelfetisch schon ein bißchen spezieller. Von daher würde ich an Deiner Stelle vielleicht mal an anderen Orten im Web nach "Kitzelfetisch" oder "Tickling" suchen. In BDSM- oder Fetischforen findest Du glaube ich eher Gleichgesinnte - dass es Frauen gibt, die darauf stehen würde ich sicher nicht komplett ausschließen. Auch wenn die Mehrheit der Damenwelt damit vermutlich eher nichts anfangen kann. :hmm:

Benutzer91095 

Team-Alumni
brainie brainie hat es schon gesagt: Mit so einem Fetisch bist du hier eher auf der falschen Plattform, aber das heißt nicht, dass es keine Gleichgesinnten gibt. Ich lass den Thread vorerst offen, weise aber im Vorfeld schon mal drauf hin, dass Kontaktanzeigen mit sexuellem Charakter von uns hier nicht erwünscht sind.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121281  (32)

Wieso so schlimm????

Weil ich das Gefühl extrem unangenehm finde. Sowohl körperlich als auch mental. Wenn mich jemand 'zum Spass' kitzelt, auch dann ist mein Reflex erstmal auszuschlagen. Mein näheres Umfeld weiss das natürlich und sieht daher davon ab.

Und überhaupt: wenn hier jemand foltert, dann bin ich das :tongue:

Benutzer140332  (33)

Mich kann man gerne kitzeln, macht nur den Wenigsten Spaß, da ich über eine große Selbstbeherrschung verfüge.:grin:
Da kann man gerne versuchen zu foltern - ich bin härter.:cool:

Ansonsten finde ich es zwischendurch ganz schön, wenn man sich kitzeln kann, aber erotisch finde ich das eher nicht.

Vorspiel wäre es für mich auch nicht gerade, auch wenn es durchaus vorkommen kann, dass aus einer kitzelei gefummel (und Sex) wird.
So passiert es bei uns auch..aus dem kabbeln oder kitzeln kann schnell eine sexuelle Spannung entstehen.:zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren