Kitzel-Spiele - gefällt euch sowas?

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich kitzel' gerne. Allerdings eigentlich nur einen Mann, mit dem ich dann auch etwas mehr habe als nur Freundschaft. So Kumpel oder Freundinnen kitzel' ich nicht.

Ich finde es übrigens richtig süß, wenn "große, starke Männer" kitzelig sind. :tongue:

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kitzel gerne, werde aber eher ungern selbst gekitzelt.

Benutzer78935  (46)

Benutzer gesperrt
Ich flipp aus, wenn mich jemand kitzelt!!! :angryfire

Naja, solange du nicht ausläufst, wenn dich jemand kitzelt. :tongue:

Ich hatte nämlich mal eine Freundin, der das passiert ist. Ich habe sie mal durchgekitzelt und sie hat sich prompt eingestrullt. Später (nach Dusche und Schimpfen :smile: ) hat sie mir erzählt, daß das seit dem Kindergarten bei ihr so ist, weil sie die anderen Kinder da mal gekitzelt haben, bis die Hose naß war. Darauf haben sie die anderen Kinder nur noch "Pipi" genannt. Wenigstens haben die Erwachsenen gedacht, es sei "Pippi Langstrumpf", aber die Kinder wußten es besser. :smile:

Ja, und darum hatte sie später immer noch was gegen Kitzelattacken. :grin:

G

Benutzer

Gast
Ich mags überhaupt nicht, vor allem wenn man(n) dann nicht aufhört wenn ich Stopp sage.

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, erotisch ist was anderes, ist allerdings ganz gut um beim Kennen lernen ein bisschen Körperkontakt herzustellen, so nach dem Motto: "Bist du eigentlich kitzelig?" :zwinker: Ich selbst werde allerdings gar nicht gerne gekitzelt

Benutzer83872  (34)

Benutzer gesperrt
Da ich mal durchgekitzelt wurde und das folgen hatte, kann ich nur davor warnen:
Ich gerate in Panik wenn mich jemand kitzelt und schlage reflexartig um mich, was ein Bekannter mal mit einem mächtigen blauen Auge bezahlt hat. :schuechte

Benutzer77657  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mache ich sehr gerne, habe meine Ex-Freundin sogar das eine oder andere Mal vorher ans Bett fesseln dürfen, hat sie dann aber später glaub ich bereut :tongue:

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Ich kitzel gerne meine Freundin. Allerdings nervt ihre Kitzlichkeit, wenn es erotisch werden soll. 50% ihres Körpers sind kitzlich.

Ich selbst bin auch furchtbar kitzlich, und bei mir kommt überhaupt keine erotische Stimmung auf, wenn meine Freundin mir z.B. in den Hals beisst. Dann lache ich immer laut auf.

2 Jahr(e) später

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
kitzeln und gekitzelt werden ist lustig um sich gegenseitig zu necken. das kitzeln selber find ich nicht erotisch aber öfter entsteht dann was erotisches drauß... :zwinker:

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ja schon viel gesehen und nun auch lesen zum Thema kitzeln...ich hab bei Google folgenden Link gefunden und das könnte ich mit meiner blöden Schwester auch mal machen:...
Das schreibst Du seit 6 Jahren, leg mal eine andere Platte auf. :tongue:

Ich finde kitzeln und gekitzelt werden nicht unbedingt erotisch. Aber diese ungehemmte Situation des Neckens und Berührens, und was daraus entstehen kann, mag ich. :engel:

Benutzer99546 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mag ich gerne. Bei einer bestimmten Person kann es manchmal in Erotok abdriften. Aber per se ist es spaßig, aber nicht erotisch.

D

Benutzer

Gast
Kitzeln finde ich nicht erotisch, ich fand Kitzeln ansich sehr schön. Das ist allerdings schon 40 Jahre her....

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
So richtig durchkitzeln dürfte mich nur mein Partner. Freunde dürfen mich aber auch in die Seite pieksen oder dergleichen. :grin: Kitzelschlachten finde ich super, aber absolut NULL erotisch.

1 Jahr(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren