kitty-telefon

welches tele schöner? und allgemein?

• 1

Stimmen: 6 9,2%
  • 2

Stimmen: 26 40,0%
  • schön

Stimmen: 7 10,8%
  • geht

Stimmen: 13 20,0%
  • häßlich

Stimmen: 43 66,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65

Benutzer46933  (40)

live und direkt
AAAAAAAAAAAAAAAH schon wieder hello kittie AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :wuerg:

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Total gruselig. Das würde ich höchstens meiner 4-Jährigen Cousine schenken. Bei der würd auch noch keiner drüber lachen.

G

Benutzer

Gast
Ich habe/hatte das Zweite. Aber habs relativ schnell wieder abgeklemmt. Die Sprachqualität war nicht so toll und ein schnurloses Telefon ist halt einfach sehr viel praktischer.

Aber niedlich aussehen tut es.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Diesmal, Sad Girl, find ich beide etwas doof. Würd mir eher etwas aus Metall und etwas Stilvolleres kaufen. Gabs da bei Ebay nichtmal was mit dem Playboy hasen?

Aber wenn das Zweite, das find ich passt zu "verzogenen unreifen Gören wie Paris Hilton" (Die extrem geil sind..)
keine ahnung....
ich will mir auch hier KEINS der beiden kaufen! obwohl ich das zweite schon verdammt süß finde. der stab leuchtet glaub ich, wenn jemand anruft. :herz:
aber würde nicht in mein zimmer passen und es würde mich nerven, dass es nicht schnurlos ist.

Nach langem Hin - und Herüberlegen würde ich mich, wenn mich jemand dazu zwingen würde, für das 2. entscheiden.

Allgemein hab' ich Hello Kitty auch sehr gerne ... aber beide Telefone sehen eher nach einem Spielzeug ( oder Gag ) als nach einem funktionstüchtigen Telefon aus ...

Wenn du den Style konsequent durchziehst und es zu deinem Zimmer passt: ok
Anders würde es aber nur fehl am Platz wirken ...

edit:
@sad_girl:

Was sagst du denn zu dem hier? ^^^
hellokitty_phone1.jpg
hast recht. es würd in meinem zimmer etwas fehl am platze wirken. aber genau DAS, dass es aussieht wie ein spielzeug und doch funzt, find ich irgendwie süß. :zwinker:

das handy ist toll!!! *ausrast*
echt klasse... aber hat bestimmt nicht ganz so viele funktionen oder? wie viel kostet es?
aber verdammt süß... sollte es nicht allzu viel kosten oder es bei ebay sein, werd ich wohl mal wieder mein eingespartes zigarrettengeld (jaa, ich versuche aufzuhören bzw. zieh es jetzt schon seit ner woche durch :smile:) auf den kopf hauen. :smile:

edit:
hab das kitty-handy bei ebay gefunden. von den funktionen her super, aber 450€ GEBRAUCHT!!!

in meinem zimmer hab ich übrigens dieses telefon:

16302_72dpi$Gigaset$SL550$300$dpi.jpeg

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
wieso hast du ein telefon im zimmer? hast du kein handy, oder doch beides :eek:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
wieso hast du ein telefon im zimmer? hast du kein handy, oder doch beides :eek:

ich telefonier doch nicht vom handy, wenn ich zu hause bin. :schuettel
hab handy und telefon im zimmer. da wir isdn haben, haben wir auch genügens nummern. wieso sollte ich dann keine haben? davon abgesehen, dass es praktisch ist, weil nicht ständig meine familie ans telefon gehen muss, wenn es eh nicht für sie ist.

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Das Handy find ich auch ganz süß,würde es mir aber nie kaufen...:smile:

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das 2. Telefon ist toll :smile:

Das Handy gefällt mir auch richtig gut, aber nachdem Sad Girl den Preis genannt hat.... lieber doch nicht :eek: schade eigentlich

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lach mich schlapp... :zwinker:

nimm das zweite! Passt zur Playboy Bettwäsche...

und irgendwann will ich mal eine Panoramaansicht von deinem Zimmer sehen inkl. Bunny aufm Bett :cool1:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das 2. Telefon ist toll :smile:

Das Handy gefällt mir auch richtig gut, aber nachdem Sad Girl den Preis genannt hat.... lieber doch nicht :eek: schade eigentlich

ja, find ich auch SEHR überteuert. wobei man das ja vllt mit vertrag ziemlich billig kriegen würde, nur wo kriegt man so ein handy zum vertrag dazu?! ich befürchte nirgends...

aber wenn jemand das handy billiger findet, dann sofort melden! :link:

Eben,kann sich ja keiner leisten:grin:

vor allem, wo man heutzutage ja top handy quasi nachgeschmissen kriegt...

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja, find ich auch SEHR überteuert. wobei man das ja vllt mit vertrag ziemlich billig kriegen würde, nur wo kriegt man so ein handy zum vertrag dazu?! ich befürchte nirgends...

aber wenn jemand das handy billiger findet, dann sofort melden! :link:

Mit Vertrag wirds das hier in D wahrscheinlich nicht geben, wäre aber gar nicht mal schlecht, wir wären bestimmt nicht die einzigsten die sich das holen würden.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mit Vertrag wirds das hier in D wahrscheinlich nicht geben, wäre aber gar nicht mal schlecht, wir wären bestimmt nicht die einzigsten die sich das holen würden.

ja, in china haben die tolle handys...

*mal eben such und hochlad*

DAS find ich echt klasse:

sonyericssona3014s0xf.jpg

toshibajt094ao.jpg

und die sind interessant:

sonyericssont290i0gv.jpg

sewoncpd5038my.jpg

sewoncpd5117tn.jpg

sonyericssonso506ic0ny.jpg

schade, dass in deutschland eher auf den "normalo-stil" gesetzt wird... :kopfschue

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja, in china haben die tolle handys...

*mal eben such und hochlad*

DAS find ich echt klasse:

sonyericssona3014s0xf.jpg

toshibajt094ao.jpg

und die sind interessant:

sonyericssont290i0gv.jpg

sewoncpd5038my.jpg

sewoncpd5117tn.jpg

sonyericssonso506ic0ny.jpg

schade, dass in deutschland eher auf den "normalo-stil" gesetzt wird... :kopfschue

Ich hab letztens in ner Zeitung auch so ein rosa Handy gesehen, ich glaube das gabs mit D1 Vertrag, sah auch richtig schick aus.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab letztens in ner Zeitung auch so ein rosa Handy gesehen, ich glaube das gabs mit D1 Vertrag, sah auch richtig schick aus.

ja, von motorola gibts welche. die sehen klasse aus. leider erst gesehen, als ich mein handy schon hatte. :mad:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren