• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kissenreiten oder ähnliches?

A
Benutzer191363  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Ich habe Mal gehört dass viele Girls angeblich Kissenreiten praktizieren.

Ist das denn so gut? Kommt man denn da überhaupt oder sogar schnell zum Orgasmus? Ändert sich das im Alter? Ich habe gehört es wird meist mit Kleidung gemacht, kann ich mir schlecht vorstellen.

Habt ihr damit Erfahrungen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen zwecks Sofalehne, Tischkante oder ähnliches? Wie ist das Gefühl wenn man durch Jeans oder Leggings masturbiert? Kommt man da überhaupt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
hab ich noch nie gemacht.
bin aber auch kein Girl :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Hab ich über 40 Jahre lang so gemacht und mache ich heute noch so wenn es passt.
Bin zwangsweise wegen Wasserbett davon abgekommen.
Klappt super, man kommt sicher zum Orgasmus und man kann es schnell zwischendurch machen und oft.
Ausserdem ist es ein gutes BeckenbodenTraining was man dann am Sex sehr positiv merkt.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #4
Off-Topic:
Was ist das nur mit diesem „Girls“:what:

Ich persönlich mache das nicht bzw. hab das noch nie ausprobiert, habe aber schon öfter gelesen, dass das einige machen.
 
Inna.uwu
Benutzer186757  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Habs früher häufig gemacht, kommt aber inzwischen nur noch selten vor.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich machte das schon als ich noch im Kindergarten war. Anfangs noch ohne Orgasmen. War ein schönes Gefühl.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Ganz blöd gefragt, wie muss man sich das denn vorstellen, wie läuft das ab? Einfach auf ein Kissen "setzen" und vor/zurück bewegen? Reicht das? *neugierig*
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ganz blöd gefragt, wie muss man sich das denn vorstellen, wie läuft das ab? Einfach auf ein Kissen "setzen" und vor/zurück bewegen? Reicht das? *neugierig*
Das Kissen/Polster/Decke/Tischkante dient eigentlich nur als Druck von außen auf die Scham, der Rest macht der Beckenboden, ist noch nichtmal viel Bewegung dabei, also kein klassisches Reiben oder hin und her.
Die Bewegung findet "innen" statt.
Den Rest macht das Kopfkino.

Klitoral wird da nahezu nichts stimuliert.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Ganz blöd gefragt, wie muss man sich das denn vorstellen, wie läuft das ab? Einfach auf ein Kissen "setzen" und vor/zurück bewegen? Reicht das? *neugierig*
Off-Topic:
Genau so! Mit oder Höschen. Wurdest du noch nie trocken geritten? Also Glied wird von aussen von der Vagina geritten/gemolken?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Das Kissen/Polster/Decke/Tischkante dient eigentlich nur als Druck von außen auf die Scham, der Rest macht der Beckenboden, ist noch nichtmal viel Bewegung dabei, also kein klassisches Reiben oder hin und her.
Die Bewegung findet "innen" statt.
Den Rest macht das Kopfkino.

Klitoral wird da nahezu nichts stimuliert.
Off-Topic:
Kommt bei mir auf die Oberfläche an. Manches geht nur mit Druck, andere Sachen geht mit mehr Bewegung besser :tongue: Ist aber schon länger her. Das original oder Toys sind mir lieber.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #11
Off-Topic:
Genau so! Mit oder Höschen. Wurdest du noch nie trocken geritten? Also Glied wird von aussen von der Vagina geritten/gemolken?
Nein, wurde tatsächlich noch nie "trocken geritten", die Spielart kenne ich nicht. Merke ich mir aber mal, man lernt nie aus :thumbsup:

Das Kissen/Polster/Decke/Tischkante dient eigentlich nur als Druck von außen auf die Scham, der Rest macht der Beckenboden, ist noch nichtmal viel Bewegung dabei, also kein klassisches Reiben oder hin und her.
Die Bewegung findet "innen" statt.
Den Rest macht das Kopfkino.

Klitoral wird da nahezu nichts stimuliert.
Du meinst, dass es eher die "Gesamtbewegung" ist, die im Beckenboden stattfindet? Klappt das nur bei Frauen, die auch nicht-klitoral kommen können, oder geht's auch klitoral? (Wobei mein letzter Kenntnisstand ja ist, dass auch "nicht-klitorale" Reizung irgendwie schon über die Klitoris stattfindet, nur halt nicht über die Spitze. Aber das ist ein anderes Thema)
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Hat mir nie was gebracht.
Also nein, ich fand's nicht gut :grin:.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #13
Nein, wurde tatsächlich noch nie "trocken geritten", die Spielart kenne ich nicht. Merke ich mir aber mal, man lernt nie aus :thumbsup:


Du meinst, dass es eher die "Gesamtbewegung" ist, die im Beckenboden stattfindet? Klappt das nur bei Frauen, die auch nicht-klitoral kommen können, oder geht's auch klitoral? (Wobei mein letzter Kenntnisstand ja ist, dass auch "nicht-klitorale" Reizung irgendwie schon über die Klitoris stattfindet, nur halt nicht über die Spitze. Aber das ist ein anderes Thema)
Off-Topic:
Die Klitoris umfasst ein großes Gebiet der Vulva. Es ist nicht nur die Perle die viele fälschlicherweise annehmen. Alle Reize von außen fallen in diese Kategorie. D.h. es ist klitoraler Orgasmus.
 
A
Benutzer191363  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Hab ich über 40 Jahre lang so gemacht und mache ich heute noch so wenn es passt.
Bin zwangsweise wegen Wasserbett davon abgekommen.
Klappt super, man kommt sicher zum Orgasmus und man kann es schnell zwischendurch machen und oft.
Ausserdem ist es ein gutes BeckenbodenTraining was man dann am Sex sehr positiv merkt.
Wie kann ich mir oft und Schnell vorstellen? 😅
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #15
hab ich als Kind gemacht, bevor ich wusste, was ich da mache... auf Kissen, Teddy, Sofalehne usw. Orgasmus war das damals noch nicht. Aber gute Gefühle.
Später nicht mehr, da waren andere Sachen besser.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Off-Topic:

Das ist ein Ausdruck, den Du Dir bitte, bitte ganz schnell abgewöhnen solltest für die absolut niemandem schadende Sexualität anderer Menschen.
Das ist abwertend, stigmatisierend und ganz sicher nichts, das in einem solch offenen Forum stattfinden sollte.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Off-Topic:

Kleines bisschen Toleranz sollte schon da sein.
Toleranz würde vor allem auch bedeuten, die Sexualität anderer nicht als „krank“ zu bezeichnen.
Toleranz bedeutet aber nicht, auf Missstände nicht hinzuweisen.
Wenn Du Dich ein bißchen mit dem Begriff auseinandersetzt, verstehst Du das sicher auch.
Ich will Dich auch nicht angreifen, wenn Dir nicht bewusst war, wie dieser Begriff aufgenommen wird, ist doch alles gut, wenn Du es jetzt mal überdenkst.

 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #46
Das waren bei mir auch meine ersten Erfahrungen, anfangs noch ohne Orgasmus, später dann mit.
Ist bei mir aber irgendwann in Vergessenheit geraten, weil andere Methoden schneller und einfacher waren.
Funktionieren würde das noch immer, auch in Jeans, bei mir geht es um den Druck, nicht so sehr um Reibung. Ich kann allerdings eh auch berührungslos kommen, Druck auf die Vulva unterstützt das dann eher nur.
Bis zum Orgasmus habe ich da heute nicht mehr so Bock drauf, ich reibe mich aber gerne an ihm oder Objekten bei Erregung, wenn wir rummachen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #47
Hmm, jetzt fällt mir ein: eine meiner ersten sexuellen Erfahrungen war wo ich auf dem Bauch lag und merkte dass es sich schön anfühlt, wenn ich meine Hüfte gegen das Kissen drücke. Meine erste Selbstbefriedigung war Reiten auf der Sofa-Lehne (mit gefesselten Beinen, weil ich schon damals kinky tickte).
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #72
Ich habe dafür über 50 Jahre bisher jede Decke nutzen können, dass muss nun wahrlich nichts spezielles sein.:zwinker::grin:
Ich kann mir an jeder Decke, Kissen, Polster im Nu einen wundervollen Orgasmus bescheren.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #76
Naive Frage als Mann: Wie muss ich mir das vorstellen? Kissenreiten kann ich mir gut vorstellen. Aber wie geht das mit einer Decke? Rollst Du die zusammen, um drauf reiten zu können? Dann würde ein Satin-Bezug für ein Kissen ja auch reichen. Oder ist es gar nicht der Bezug. Neugierige Fragen über Fragen :winkwink:
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber bevorzuge auch Bettdecke gegenüber Kissen.
Man (also eher Frau) knäult eine Ecke so ein bisschen zusammen, ich spüre sofort, ob es die richtige "Knäulung" ist und korrigiere das dann, das muss nicht viel Decke sein.
Das Material spielt für mich absolut keine Rolle.
Ich mach das seit dem Kindergarten so, also ca.53 Jahre und ich hab da ein Griff und die richtige Menge Decke, die mir taugt.

Leider funktioniert das im Wasserbett nicht so wirklich gut, so dass ich in den letzten Jahren auf den Womanizer umsteigen musste, aber im Hotel oder auf dem Sofa geht das noch immer super und sehr effektiv.

Ich kann dabei übrigens völlig angezogen sein, das einzige was ich brauch ist ein starker Druck auf den geschlossenen Schambereich und Beckenboden spannung.
Groß gerieben oder direkte Klitstimulation ist da nicht und brauche ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer205700  (25) Ist noch neu hier
  • #77
Naive Frage als Mann: Wie muss ich mir das vorstellen? Kissenreiten kann ich mir gut vorstellen. Aber wie geht das mit einer Decke? Rollst Du die zusammen, um drauf reiten zu können? Dann würde ein Satin-Bezug für ein Kissen ja auch reichen. Oder ist es gar nicht der Bezug. Und ist das mit oder ohne Unterwäsche? Reibt da direkt die Klitoris, oder eher die Schamlippen? Neugierige Fragen über Fragen :winkwink:
 
K
Benutzer205700  (25) Ist noch neu hier
  • #78
Die dicke weiche und sehr glatte Bettdecke eine Rolle oder Biege machen und dann drauf reiten. Das Material kann aus Satin/Maulbeerenseide oder hochwertige Baumwolle sein. Also der Bezug meine ich😂. Man kann direkt ohne Slip drauf reiten. Ob ich die Bettdecke versaute? Ist eh egal. Die Waschmaschine habe ich nicht umsonst. 😅Ob das bei den Jungs auch gut funktioniert weiss ich nicht.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Als Teenie öfters gemacht, heute reite ich lieber auf meinem Freund und genieß sein Glied dabei noch in mir.
 
K
Benutzer205700  (25) Ist noch neu hier
  • #81
Ist doch schön, dass du dich daran gewöhnst.😊 Dicke weiche und sehr glatte Bettdecken aus Satin/Maulbeerenseide (oder hochwertige Baumwolle) sind wäre glaube das Beste für dich. Die kannst du auch ohne Slip reiten.😉
 
A
Benutzer183158  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
Gucke gern Pronos zu dem Thema. Ich habe das selbst natürlich auch mal gemacht, an Kissen oder auch Kuscheltieren oder ähnlichem
 
G
Benutzer Gast
  • #83
Ich mache das auch manchmal so, aber eher an meiner Decke oder Matratze
 
K
Benutzer205700  (25) Ist noch neu hier
  • #84
K
Benutzer205700  (25) Ist noch neu hier
  • #85
Ist doch am Schönsten!😘. Weiter so. Und gewöhne dich an Kissen oder Decke! Wenn du irgendwann wirklich schöne Dicke weiche Decke brauchst dann kann ich dir ein Tipp geben. Es ist ein bisschen teuer dafür aber jeden einzelnen Cent wert. (Ungefähr 600€).
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Lustigerweise heute morgen ziemlich geil aufgewacht, die Bettdecke war verdreht zwischen meinen Beinen und lag genau an der richtigen Stelle meiner Errektion. (war zwar dann kein Kissen-Reiten, sondern Decken-Reiten, aber fühlte sich identisch an)

Ging echt mega gut und hätte auch bis zum Höhepunkt funktioniert, aber als Mann macht man dann ja nicht einfach weiter mit dicken Eiern und in Anbetracht von mehreren Tagen Enthaltsamkeit :engel: (musste in der Situation aber an diesen Thread denken und wollte euch das nicht vorenthalten *G*)
 
G
Benutzer Gast
  • #87
Ich liebe Kissenreiten
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #88
Habe ich noch nie gemacht. Reite aber auch aktuell lieber was, bzw. wen anderes. :whistle:
 
tickledirty
Benutzer190691  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #89
Ich selbst hab es noch nie gemacht hab aber schon Interesse an diesem halbrunden vibrierenden Kissen gefunden… die Überlegung das Anschaffung ist da🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #90
Ich habe ein Seitenschläferkissen und mag es auch manchmal das zwischen den Beinen zu spüren bei der SB, aber vom Kissen allein geht das nicht.
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Habe ich so mit 12 des Öfteren gemacht. Bis ich bemerkt habe, dass es mit den Fingern besser und schneller geht.
 
Es gibt 55 weitere Beiträge im Thema "Kissenreiten oder ähnliches?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren