Kinofilme

Benutzer88747 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

ich wollt mal wissen was ihr euch die nächste Zeit so im Kino anschaut.

MfG Benjamin

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
ziemlich beste Freunde, evtl. auch Jack und Jill sowie für immer Liebe

Benutzer88747 

Verbringt hier viel Zeit
Hugo Cabret werd ich mir auch anschauen. Ziemlich beste Freunde hab ich schon gesehen find den Film sehr gut.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Iron Sky, wenn er endlich raus kommt.
Der kommt laut Verleih am 05.04. in Deutschland raus. :smile: Und nen neuen Trailer gibt's auch:
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Py_IndUbcxc]Iron Sky Official Theatrical Trailer [HD] - YouTube[/ame]
:grin:

Auf meiner "könnte man anschauen"-Liste für dieses Kino-Jahr, sortiert nach den deutschen Startdaten:

Laufen schon:
The Descendants
Hugo Cabret

23.02. Young Adult - Dramödie vom Dreamteam Diablo Cody / Jason Reitman (Juno)
01.03. Shame - Arthouse-Drama über Sexsucht von Steve McQueen, mit Michael Fassbender.
29.03. Die Piraten! Ein Haufen merkwürdiger Typen - Knet-Animation von den Aardman-Studios (Wallace & Gromit).
12.04. The Grey - Survival-Film mit Liam Neeson, von Joe Carnahan
19.04. Chronicle - Superhelden-Film im Found-Footage-Stil, könnte wenn man der amerikanischen Kritik glaubt einer der Überraschungshits des Jahres werden.
26.04. The Avengers - Marvel Superhelden-Mash-Up von Joss Whedon (Buffy, Firefly). Letzterer langt mir vermutlich als Anschaugrund.
03.05. We bought a zoo - Feel-Good-Dramödie von Cameron Crowe.
24.05. Moonrise Kingdom - der Neue Film von Wes Anderson (The Royal Tenenbaums).
14.06. Seeking a Friend for the End of the World - Romantische Weltuntergangskomödie.
26.07. The Dark Knight Rises
09.08. Prometheus - Alien-Prequel von Ridley Scott.
23.08. Paranorman - Der neue Animationsfilm der Coraline-Macher.
13.09. The Bourne Legacy - Könnte interessant werden, falls Autor/Regisseur Tony Gilroy wirklich freie Hand bekommen hat...
04.10. On the Road - Walter Salles versucht sich an Jack Kerouac.
11.10. Looper - Science Fiction von Nachwuchstalent Rian Johnson (Brick)
01.11. James Bond: Skyfall - Sam Mendes (American Beauty) als Regisseur macht neugierig.
29.11. Gravity - SF von Alfonso Cuaron (Children of Men)
13.12. Der kleine Hobbit
27.12. Django Unchained - Quentin Tarantino meets Western.

Noch ohne Starttermin, kommt aber vermutlich noch Ende des Jahres: Der Wolkenatlas (von den Wachowskis & Tom Tykwer, mit Tom Hanks, Hugh Grant, Jim Sturgess & Halle Berry - der teuerste "deutsche" Film aller Zeiten)

Alle davon werde ich wohl nicht im Kino sondern erst auf BluRay sehen, ein paar werden dank schlechter Kritiken wieder rausfallen und vermutlich kommen noch einige kleinere Produktionen und Überraschungen dazu - insgesamt gibt's aber schon einiges zum Vorfreuen. :jaa:

Benutzer114327 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war dieser Tage in Star Wars Episode 1 3D, das war Abzocke, 3D nicht vorhanden, nur der Dröhnsound im Kino war cool. Für das restliche Jahr freu ich mich neben ein paar Klassikern auf der Leinwand (z.B. Der Pate 1) auf Iron Sky, Der Wolkenatlas (aber nur, weil da ne Bekannte mitspielt), The dark knight rises, 007 Skyfall und ganz besonders auf den Hobbit.

Benutzer79269 

Verbringt hier viel Zeit
- Prometheus
- Batman 3 The Dark Knight Rises
- Ghost Rider 2 - Spirit of Vengance
- The Cabin in the Woods
- Snow White and the Huntsman
- Die Frau in Schwarz
- The Hobbit: An Unexpected Journey
- Battleship
- RED BAND

Benutzer115423 

Sorgt für Gesprächsstoff
hehe im august kommt expendables 2 in den USA raus :grin: freu mich schon drauf!!!

1 Monat(e) später

Benutzer109301 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss unbedingt 'Die Tribute von Panem' schauen! :smile:

Benutzer116471 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich freue mich schon auf die neuen Kinofilme einmal mit Johnny Depp Dark Shadows , die Märchenverfiilmungen Snow White and the Huntsman und Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Benutzer115614  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
die tribute von panem und die frau in schwarz! waren echt beide gut (eigene erfahrungen sind am besten! wenn schaut sie im kino!:zwinker: )

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich werde als nächstes erstmal Titanic in 3D gucken. Den habe ich mit 9 mit Mama und Papa gesehen und das machen wir diesmal nochmal. :grin:

Ich war dieser Tage in Star Wars Episode 1 3D, das war Abzocke, 3D nicht vorhanden, nur der Dröhnsound im Kino war cool.

Ich fand den Film gut und die 3D-Effekte ebenfalls. :zwinker:

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Titanic 3D habe ich schon geguckt.
Als nächstes werde ich We Bought a Zoo gucken, mal sehen wie der wird. :grin:

Benutzer117096 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Tribute von Panem habe ich auch gesehen (kenne auch die Bücher dazu) und fand den prima. Spieglein, Spieglein möchte ich auch ganz gerne gucken, mal sehen, ob jemand von meinen Mädels mitkommen mag.

Benutzer95335  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe jetzt
die Tage Battleship gucken.
Dann noch
Men in Black 3,
American Pie 4 - Das Klassentreffen
und The Dark Knight Rises

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
expendables 2, ghost rider 2, men in black 3, dark knight rises und auf jeden fall the avengers :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren