Kinodate

Was sagt ihr

• Ja

Stimmen: 1 11,1%
  • Nein

Stimmen: 5 55,6%
  • Je nach Situation

Stimmen: 3 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Benutzer157579 

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Ich habe meine heimliche Liebe (wir kennen uns von ein paar Partys und Fasching, sie ist eher der aufgeschlossene Partytyp und ich eher der schüchternen Typ der nicht oft auf Partys oder ähnliches geht. Außerdem habe ich mich bisher noch nicht einmal getraut sie nach ihrer Nummer zu fragen. Auch weiß ich kaum etwas über sie es war jedoch, zumindest bei mir, Liebe auf denn ersten Blick) erst gefragt ob sie mal mit mir ins Kino will, und sie hat nun auch zugesagt. Nun stehlt sich mir die frage ob ich ihr bei unserm ersten "Daten" (sie glaubt es ist einfach ein normaler Kinobesuch ) meine Gefühle für Sie offenbaren soll oder ob ich noch warten soll und mich noch öfters mit ihr treffen soll. Ich bin mir sehr unsicher, da ich bis jetzt von jedem Mädchen einen Korb bekommen habe. Außerdem stehle ich mir die frage welcher Film passen wäre, also ehr Action, Liebesfilm, usw.

MfG Alex

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer158664  (25)

Ist noch neu hier
Ich würde dem noch ein wenig Zeit geben , es könnte passieren dass du sie überrollst :smile:

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Grundsätzlich finde ich Kino fürs erste Date eher ungeeignet.
Wann willst du ihr denn etwas von deinen Gefühlen erzählen? In einer Dialogpause? Reden ist da ja nicht so optimal. :zwinker:

Vielleicht könnt ihr danach noch etwas essen und über den Film quatschen. Dabei kann man ja immer noch flirten und etwas schnacken. Von großen Gefühlen würde ich nicht so ohne Weiteres reden.

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn mir jemand beim ersten Date schon seine Liebe gestehen würde, wäre ich ehrlich gesagt etwas...abgeschreckt?
Warte lieber noch 2/3 Treffen ab, schau wie es sich entwickelt.
Und im Kino zu quatschen ist ja auch eher supoptimal.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Dass sie ohne einen konkreten Film schoneinmal zugesagt hat, ist ja ein gutes Zeichen.
Lass sie doch den Film entscheiden.
Generell sollte man Gefühle nicht zerreden, sondern zeigen :smile:

Benutzer157579 

Verbringt hier viel Zeit
Dass sie ohne einen konkreten Film schoneinmal zugesagt hat, ist ja ein gutes Zeichen.
Lass sie doch den Film entscheiden.

Ich habe sie dann auch gefragt welchen Film sie schauen will und sie sagte sie schaut alles. Ist das dann noch immer ein gutes Zeichen?

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Ich habe sie dann auch gefragt welchen Film sie schauen will und sie sagte sie schaut alles. Ist das dann noch immer ein gutes Zeichen?
Ja, klar!
Meistens habe ich es andersherum gemacht: Ich wollte unbedingt einen bestimmten Film sehen und habe als Begleitung genommen was kam :zwinker: Nur für einen Kerl den ich wirklich toll fand, bin ich sogar in Filme gegenagen, die mich nicht wirklich inetressierten (daaaamaaals Fluch der Karibik 1) Der Film war am Ende gut, aus uns ist trotzdem nichts geworden. Wir sind bis heute gute Freunde.

Suche doch nach einem Film der zum Kuscheln animiert oder der auf jeden Fall Spaß macht, sodass das Date auf jeden Fall gut verläuft. Der neue Star Wars Film mag zwar für dich spannend sein, würde ich aber nicht vorschlagen, wenn sie nicht der mega Fan ist.

T

Benutzer

Gast
Also ich find Kino ziemlich ungeeignet für ein erstes Date ^^ Beim ersten Date will man ja bisschen reden & da ist ein Kino nich grad der beste Ort für

Benutzer157579 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich find Kino ziemlich ungeeignet für ein erstes Date ^^ Beim ersten Date will man ja bisschen reden & da ist ein Kino nich grad der beste Ort für
Das Problem ist dass ich mich nicht getraut habe sie gleich zum Essen einzuladen, ich werde sie aber wie oben erwähnten danach noch Fragen ob sie noch Lust hat was zu essen.

Benutzer145807 

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem ist dass ich mich nicht getraut habe sie gleich zum Essen einzuladen, ich werde sie aber wie oben erwähnten danach noch Fragen ob sie noch Lust hat was zu essen.
Gut. Aber mit einem Liebesgeständnis solltest du auch dabei nicht aufwarten.
Da ihr euch ja fast unbekannt seid, kann dadurch für sie viel zu viel Druck entstehen.
Ihr habt genug Zeit. Sieh erstmal wie es läuft :smile:

Benutzer158796  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Lass dir damit bloß noch ein wenig Zeit.
Im übrigen ist Kino wirklich deutlich ungeeignet, wie willst du da sympathiepunkte sammeln?
Unterhalten ist da eher schwierig. Geht vorher oder hinterher noch was trinken, essen fände ich für ein erstes Date schon zu viel.

Oft braucht man auch keinerlei große Worte, man fühlt einfach wie es dem anderen ergeht. Bei meiner noch recht frischen Beziehung hat noch keiner wirklich seine Gefühle artikuliert, aber beiderseits zeigen wir dem anderen was ihm die Person bedeutet.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren