Kino Kino-Vorfreude 2011

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Tach allerseits, es gab zwar mal nen ähnlichen Thread den ich grade nicht finde :grin:, deshalb mach ich mal nen Neuen auf. Also, liebe Kinofreunde: Auf welche Filme freut ihr euch im kommenden Kinojahr? Habt ihr Geheimtipps? Was wollt ihr unbedingt sehen?

Meine recht weit gefasste "Interessiert-mich"-Watchlist ("Must-See"-Filme in fett):

The Green Hornet
YouTube - The Green Hornet Trailer 2
Superhelden-Film mit Seth Rogen, Jay Chou und Christoph Waltz. Der Trailer haut mich nicht um, aber Michel Gondry (Eternal Sunshine of a Spotless Mind, The Science of Sleep) als Regisseur einer Big-Budget-Hollywood-Produktion macht mich neugierig.
(Start: 13.01.2011)

Black Swan
YouTube - BLACK SWAN - Official HD trailer
Psychothriller-/Drama im Ballett-Milieu von Darren Aronofsky (Requiem for a Dream, Pi, The Wrestler), mit Natalie Portman, Mila Kunis und Vincent Cassel. Einer der Top-Oscar-Favoriten 2011.
(Start: 20.01.2011)

Hereafter
YouTube - Hereafter Trailer (HD)
Ensemble-Drama von Clint Eastwood mit Matt Damon, Cecile de France und Bryce Dallas-Howard.
(Start: 27.01.2011)

127 Hours
YouTube - 127 HOURS - Full Length Official Trailer HD
Drama von Danny Boyle (Slumdog Millionaire, Trainspotting, 28 days later) mit einer wohl ziemlich überzeugenden One-Man-Show von dem als Oscar-Kandidat gehandelten James Franco.
(Start: 17.02.2011)

True Grit
YouTube - 'True Grit' Trailer HD
Western-Remake von den Coen-Brothers. Mit Jeff Bridges und Matt Damon.
(Start 24.02.2011)

Biutiful
YouTube - Biutiful Trailer 2010 HD
Düsteres Drama von Alejandro González Iñárritu (Babel, 21 Grams) mit Javier Bardem.
(Start 10.03.2011)

Never Let Me Go
YouTube - NEVER LET ME GO Theatrical Trailer in HD 06/15/10 Mulligan Knightley Garfield
Verfilmung des tollen Romans von Kazuo Ishiguro, Regie Mark Romanek (One Hour Photo), mit Carey Mulligan, Keira Knightley und Andrew Garfield.
(Start: 31.03.2011)

Sucker Punch
YouTube - Sucker Punch - Official Trailer 2 [HD]
Ultra-künstlich-surreal-pulpiger Bildersturm von Zack Snyder (Watchmen, 300) mit Emily Browning und Vanessa Hudgens. Könnte was geben, falls Snyder es schafft, etwas mehr als nur stylishes Oberflächenspektakel zu bieten. Die Geister werden sich aber wohl auf jeden Fall wieder dran scheiden.

Limitless
YouTube - Limitless Trailer 2011 HD
Thriller nach dem Roman "Stoff". Der Trailer sieht ziemlich 0815 aus, die Gefahr für ein zu moralinsaures Ende (oder noch schlimmer, den Roman verfälschendes Ende) ist groß, aber Regisseur Neil Burger (The Illusionist) macht mir Hoffnung, vielleicht doch mal wieder nen brauchbaren Film mit DeNiro und ein-zwei hübschen Bild-Ideen zu sehen.
(Start: 07.04.2011)

Water for Elephants
YouTube - Limitless Trailer 2011 HD
Bestseller-Verfilung von Francis Lawrence (I am Legend). Leider lässt der Trailer Übermengen an Kitsch (Titanic ahoi!) erahnen und das Casting von Robert Pattinson in der Hauptrolle sagt mir nicht wirklich zu. Dafür gibt's Christoph Waltz in einer Rolle die ihm auf den Leib geschrieben ist.
(Start: 21.04.2011)

Thor
YouTube - Thor Movie Trailer 1 - Official HD
Standard-Superhelden-Gedöhns. Wäre keine größere Erwähnung wert, wären da nicht Regisseur Kenneth Brannagh (Ich erwarte nordische Götter im Shakespeare-Modus :grin:), Anthony Hopkins und Natalie Portman.
(Start: 28.04.2011)

Source Code
YouTube - Source Code Trailer 2011 HD
Action-Thriller aus der Abteilung "Und täglich grüßt das Murmeltier" von Moon-Regisseur Duncan Jones, mit Jake Gyllenhaal, Michelle Monaghan und Vera Farmiga.
(Start: 05.05.2011)

Hanna
YouTube - Hanna Trailer (2011) HD
Der erste Trailer bewegt sich irgendwo zwischen Hit Girl, Bourne und Salt - und haut mich eigentlich nicht um. Aber: Regie führt Joe Wright (Stolz und Vorurteil, Abbitte), der Cast ist gut und der Soundtrack von den Chemical Brothers. Vielleicht wird's ja doch interessant...
(Start: 26.05.2011)

Hangover 2
Der erste war nett, hoffen wir mal das Teil 2 mehr als nur ein müder Abklatsch wird.
(Start: 02.06.2011)

X-Men: First Class
Prequel (oder eventuell doch Reboot?) der Serie unter der Regie von Matthew Vaughn (Layer Cake, Stardust, Kick-Ass) nach einem Drehbuch von Josh Schwartz (TV-Serie Chuck) und Jane Goldman (Stardust, Kick-Ass). Mit James McAvoy, Michael Fassbender, Rose Byrne und Jason Flemying.

Super 8
YouTube - 'Super 8' Trailer
J.J.Abrams erklärtes Ziel bei diesem "Geheim-"Projekt ist stilistisch an alte Amblin/Spielberg-Produktionen (ET, Goonies etc) zu erinnern. Mal schauen ob er's schafft.
(Start: 04.08.2011)

Cowboys and Aliens
YouTube - Cowboys and Aliens Trailer (HD)
Iron-Man Regisseur John Favreau mit einem ziemlich behämmert klingenden Western-SciFi-Genremix mit Daniel Craig, Harrison Ford und SamRockwell, der sich überraschend ernst zu nehmen scheint. Könnte auch ne Vollkatastrophe werden - ich hoff aber auf ein kultiges Guilty-Pleasure. Mehr High-Concept geht nicht. :grin:
(Start: 15.09.2011)

Now
SF-Thriller von Andrew Niccol (Gattaca, Lord of War). Mit Justin Timberlake, Olivia Williams, Amanda Seyfried und Cillian Murphy.
(Start: 29.09.2011)

Die Abenteuer von Tim und Struppi
Produktion: Peter Jackson. Regie: Stephen Spielberg. Drehbuch: Edgar Wright & Stephen Moffat. Vorlage: Die beliebten Hergé-Comics. Performace-Capture & 3D, mit Megabudget. Andy Serkis (Gollum aus der Herr der Ringe) als Kapitan Haddock, Simon Pegg & Nick Frost als Schulze&Schultze. Die große Frage bleibt, ob sie der Vorlage gerecht werden und das "uncanny valley" umschiffen können. Ich bin gespannt.
(Start: 27.10.2011)

God of Carnage
Verfilmung des Theaterstücks von Yasmina Reza. Regie: Roman Polanski. Mit Kate Winslet, Christoph Waltz, Jodie Foster und John C.McGinley hervorragend besetzt.
(Start: 24.11.2011)

Black Gold
Das Drama von Jean-Jacques Annaud spielt im Nahen Osten der 30er Jahre, zu Beginn des Öl-Booms. Mit von der Partie in der relativ teuren europäisch-finanzierten Ruesch-Verfilmung: Mark Strong, Antonio Banderas, Tahar Rahim und Freida Pinto.
(Start: 22.12.2011)

Mission: Impossible - Ghost Protocol.
Ich kann Tom Cruise nicht mehr sehen. Mission Impossible ist auch irgendwie durch. Warum ist dieser Film trotzdem hier in der Liste? Er ist das Realfim-Debut von Animations-Regisseur Brad Bird (The Iron Giant, The Incredibles, Ratatouille). Und neben Cruise spielen Jeremy Renner (The Hurt Locker, The Town), Simon Pegg und Josh Holloway (Sawyer aus Lost) mit. Besteht vielleicht doch Hoffnung auf nen netten No-Brainer?
(Start: 15.12.2011)

Noch ohne deutschen Starttermin:

Tree of Life
YouTube - The Tree of Life Trailer 2011 HD
Drama von Terrence Malick (The Thin Red Line), mit Brad Pitt und Sean Penn und - wenn man nach dem Trailer geht - fantastischen Bildern.

The Debt
YouTube - The Debt Trailer (HD)
Mossad-Thriller von John Madden mit Helen Mirren, Tom Wilkinson, Marton Csokas und Sam Worthington.

Beaver
YouTube - 'The Beaver' Trailer
Dramedy von und mit Jodie Foster, mit dem weiter im absoluten Karriere-, Privatleben- und Image-Loch steckenden Mel Gibson. Vielleicht schafft er's ja endlich mal wieder, da rauszukommen?

Blue Valentine
YouTube - Blue Valentine - Official Trailer [HD]
Ehedrama von Nick Cassavetes. Mit Ryan Gosling und Michelle Williams.

Contagion
Steven Soderberghs Rückkehr in den Mainstream mit einem Virus-Epedemie-Thriller. Mit Matt Damon, Kate Winslet, Laurence Fishburne, Jude Law, Gwyneth Paltrow und Marion Cotillard.

Drive
Der Action-Thriller ist das Hollywood-Debut der dänischen Regie-Hoffnung Nicolas Winding-Refn (Bronson, Valhalla Rising) und mit Ryan Gosling und Carey Mulligan exzellent besetzt.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich interessiere mich nicht so für neue kinofilme, das einzige was mich interessiert ist dungeon siege 3, das soll nächstes jahr rauskommen. man munkelt auch über diablo 3... Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
CCFly;5847354 schrieb:
ich interessiere mich nicht so für neue kinofilme, das einzige was mich interessiert ist dungeon siege 3, das soll nächstes jahr rauskommen. man munkelt auch über diablo 3... Bild wurde entfernt Bild wurde entfernt
:grin: Das ist aber schon mehr als munkeln, oder? :zwinker: Spiele wären da aber fast nen eigenen fred wert... Da freu ich mich auf Uncharted 3 und L.A. Noire. :tongue:

Benutzer93411 

Verbringt hier viel Zeit
Am meisten frue ich mich auf den neuen Film der Coens. Was ich bisher gesehen habe, scheint an die gewohnte Qualiät heranzuhereichen. Spannend wird sein, wie sich die Coens mirt einem "echten" Western beschäftigen. Bei Cowboys und Aliens bin ich ebenfalls gespannt, was am Ende dabei reuskommt. Die Idee, diese beiden Genres zu verknüpfen ist auf jeden Fall interessant und einen Versuch wert. Das Ergebnis könnte von riesigem Kultpotenzial bis Riesenflop (das Risiko wär mit weniger bekannten Darstellern wohl geringer) alles werden.
Bei Tim und Struppi hat mir das, was ich bisher gesehen habe nicht gefallen, da hätte ich mir doch eher einen konventinellen Zeichentrickfilm gewünscht.

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Sucker Punch
YouTube - Sucker Punch - Official Trailer 2 [HD]
Ultra-künstlich-surreal-pulpiger Bildersturm von Zack Snyder (Watchmen, 300) mit Emily Browning und Vanessa Hudgens. Könnte was geben, falls Snyder es schafft, etwas mehr als nur stylishes Oberflächenspektakel zu bieten. Die Geister werden sich aber wohl auf jeden Fall wieder dran scheiden.

Thor
YouTube - Thor Movie Trailer 1 - Official HD
Standard-Superhelden-Gedöhns. Wäre keine größere Erwähnung wert, wären da nicht Regisseur Kenneth Brannagh (Ich erwarte nordische Götter im Shakespeare-Modus :grin:), Anthony Hopkins und Natalie Portman.
(Start: 28.04.2011)

X-Men: First Class
Prequel (oder eventuell doch Reboot?) der Serie unter der Regie von Matthew Vaughn (Layer Cake, Stardust, Kick-Ass) nach einem Drehbuch von Josh Schwartz (TV-Serie Chuck) und Jane Goldman (Stardust, Kick-Ass). Mit James McAvoy, Michael Fassbender, Rose Byrne und Jason Flemying.

Cowboys and Aliens
YouTube - Cowboys and Aliens Trailer (HD)
Iron-Man Regisseur John Favreau mit einem ziemlich behämmert klingenden Western-SciFi-Genremix mit Daniel Craig, Harrison Ford und SamRockwell, der sich überraschend ernst zu nehmen scheint. Könnte auch ne Vollkatastrophe werden - ich hoff aber auf ein kultiges Guilty-Pleasure. Mehr High-Concept geht nicht. :grin:
(Start: 15.09.2011)

Da stimm ich dir mal zu, die hab ich mir auch schon gemerkt.

Super 8
YouTube - 'Super 8' Trailer
J.J.Abrams erklärtes Ziel bei diesem "Geheim-"Projekt ist stilistisch an alte Amblin/Spielberg-Produktionen (ET, Goonies etc) zu erinnern. Mal schauen ob er's schafft.
(Start: 04.08.2011)

Now
SF-Thriller von Andrew Niccol (Gattaca, Lord of War). Mit Justin Timberlake, Olivia Williams, Amanda Seyfried und Cillian Murphy.
(Start: 29.09.2011)

Noch nichts von gehört, klingen aber interessant.

Hier meine Liste:

(Skyline (der jetzt schon im Kino ist))

vllt. Captain America (hängt davon ab, ob es eher ein guter Film oder mehr eine Propaganda-Geschichte wird, sieht eher nach letzterem aus, habe aber auch kaum Ahnung von dieser Comic-Serie)

Battle: Los Angeles (!)

Tron Legacy (aber sowas von)

Sherlock Holmes 2 (den ersten fand ich so bescheuert, bis ich ihn tatsächlich mal gesehen habe: cool!)

und bestimmt noch ein paar andere, die ich jetzt nicht parat habe.
Und ich mag Superhelden- und SciFi-Gedöns, dafür lohnt sich Kino zumindest. Ich werde mir die auf jeden Fall reinziehen, wenn vorher abzusehen ist, dass Kino sich nicht lohnt, dann spätestens auf DVD.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
(Skyline (der jetzt schon im Kino ist))
Da würde ich Dir eher abraten, bisher hab ich nur enttäuschte Stimmen gehört... Und ne 4.6 bei imdb ist auch kein Ritterschlag. :zwinker:
Battle: Los Angeles (!)
Stimmt, der wird auch ziemlich gehypet... Geht hoffentlich mehr in Richtung District 9 als in Richtung Independence Day. :zwinker:
Trailer: YouTube - Battle: Los Angeles |HD| US Trailer
Sherlock Holmes 2 (den ersten fand ich so bescheuert, bis ich ihn tatsächlich mal gesehen habe: cool!)
Ohja, der kommt bei mir auch drauf. :smile: Mal schauen ob der in D noch 2011 kommt, oder ob's 2012 wird... *daumendrück*

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Da würde ich Dir eher abraten, bisher hab ich nur enttäuschte Stimmen gehört... Und ne 4.6 bei imdb ist auch kein Ritterschlag. :zwinker:

Hm, ja, in der Cinema stand ja auch eine ziemlich negative Kritik. Mal schauen, ob ich es zeitlich überhaupt schaffe, wenn der nicht so gut läuft, ist der ja auch schnell wieder draußen...

Tron Legacy hast du ja gar nicht erwähnt.......oder ist der etwa komplett verschoben worden?

S

Benutzer

Gast
Ich bin gar nicht so im Bilde, was nächste Jahr eigentlich im Kino kommen soll.

Freue mich auf das Finale von Harry Potter... :jaa:

Achso, und dann hab ich gelesen, dass es einen vierten Teil von "Fluch der Karibik" geben soll. Ich hab aber keine Ahnung, ob der schon im nächsten Jahr erscheint.

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Tron Legacy hast du ja gar nicht erwähnt.......oder ist der etwa komplett verschoben worden?
Nee, der kommt schon wie geplant. :smile: Aber irgendwie reizt er mich bis jetzt nicht. Ist nett designed und technisch sicher toll, ich mag auch das Original, der Soundtrack von daft punk ist auch fein... :hmm: Aber irgendwie sprechen mich die Trailer nicht an. Beim neuen Pirates of the Carribbean-Teil (http://www.youtube.com/watch?v=KR_9A-cUEJc) geht's mir ähnlich, da mag ich eigentlich Johnny Depp in der Rolle, aber der Trailer spricht mich null an.

-----------------

Aber ich ergänze mal noch um zwei vermutlich nicht all zu "gute" Filme, die ich dann trotzdem irgendwann mal anschauen werde :grin::

Your Highness
http://www.youtube.com/watch?v=OD425EnZt6w
Eigentlich unfassbar doof. Aber: James Franco, Natalie Portman, Zooey Dechanel. Und die Qualität des Films dürfte sich mit steigendem Alkoholpegel enorm steigern. :grin:
(Noch ohne Starttermin)

Paul
http://www.youtube.com/watch?v=xZvsP3_t2Sk
Ich mag den Trailer nicht. Aber Pegg/Frost... Ich fürchte ich glaube erst wirklich, dass der kacke ist, wenn ich ihn in voller Länge selbst gesehen habe.
(Start: 14.04.2011)

Was ich aber sicher nicht anschauen werde, ist dieses (für mich) unfassbare Werk, Rotkäppchen meets Twilight: YouTube - Red Riding Hood | trailer #1 US (2011) :grin:

3 Woche(n) später

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Von den bisher genannten:

127 Hours

Black Swan
HANNA (allein schon wegen der Top-Besetzung)
Limitless
Never Let Me Go (wobei mich der Trailer nicht überzeugt - aber das Buch ist einfach klasse!)
Source Code (toller Cast und hat irgendwie was von 12 Monkeys meets The Jacket)
Sucker Punch (da bin ich auch noch etwas zwiegespalten, wird aber auf jeden Fall angeguckt)

Außerdem:

The Adjustment Bureau
Regie: George Nolfi
Besetzung: Matt Damon, Emily Blunt
Kinostart: 10.03.2011

Matrix meets Stranger than Fiction - wirkt jedenfalls im Trailer irgendwie cool.

Paul
Regie: Greg Mottola
Besetzung: Nick Frost, Simon Pegg, Jason Bateman, Sigourney Weaver
Kinostart: 18.03.2011

Simon Pegg - was muss man noch sagen :grin:? Ist bestimmt absolut trashig und so, aber ich wills totzdem sehen :herz:!

Die Kinder von Paris
Regie: Roselyne Bosch
Darsteller: Jean Reno u.a.
Kinostart: 10.02.2011

Harter Tobak, aber gut besetzt und dem Trailer nach zu urteilen tolle Bildästhetik.

The King's Speech
Regie: Tom Hooper
Darsteller: Colin Firth, Helena Bonham Carter, Geoffrey Rush
Kinostart: 17.02.2011

Unknown
Regie: Jaume Collet-Serra
Darsteller: Liam Neeson u.a.
Kinostart: 03.03.2011

Ich steh auf diesen Identitätsverlust-Mysterykrams - außerdem ist Liam Neeson cool!

PS: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass 2011 das Jahr der Sequels wird :ratlos:...
PPS: Ich frage mich, ob Natalie Portman nicht bald nen Kollaps kriegt, so viel, wie sie letztes Jahr gedreht hat :grin:...

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
The Adjustment Bureau
Regie: George Nolfi
Besetzung: Matt Damon, Emily Blunt
Kinostart: 04.02.2011

Matrix meets Stranger than Fiction - wirkt jedenfalls im Trailer irgendwie cool.
Oh, kommt der jetzt echt? Wurde ja ewig und drei Tage veschoben, abgedreht ist der glaube ich schon seit 2-3 Jahren...

Die Kinder von Paris
Regie: Roselyne Bosch
Darsteller: Jean Reno u.a.
Kinostart: 10.02.2011

Harter Tobak, aber gut besetzt und dem Trailer nach zu urteilen tolle Bildästhetik.
Japp, das sieht interessant aus! :jaa:
Unknown
Regie: Jaume Collet-Serra
Darsteller: Liam Neeson u.a.
Kinostart: 03.03.2011

Ich steh auf diesen Identitätsverlust-Mysterykrams - außerdem ist Liam Neelson cool!
Ui, das könnte auch was für mich werden... Und das obwohl Dark Castle und der Regisseur von "House of Wax" erstmal die Alarmglocken bei mir schrillen lassen.

Worüber ich noch gestolpert bin:
YouTube - I Melt With You - Trailer
Arthouse-Drama von Mark Pellington, mit Thomas Jane, Jeremy Piven und Rob Lowe. Der Trailer ist ungewöhnlich und toll gespielt, vielleicht gibt das was... Mal schauen ob der bei uns überhaupt nen Start spendiert bekommt.

PS: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass 2011 das Jahr der Sequels wird :ratlos:...
Meinst Du? Ich find's jetzt was die Ankündigungen angeht eigentlich nicht krasser als die letzten Jahre auch... Das Blöde ist halt das Sequels und Remakes marketingtechnisch immer noch besser ziehen als Originale. :hmm:

Off-Topic:
PPS: Ich frage mich, ob Natalie Portman nicht bald nen Kollaps kriegt, so viel, wie sie letztes Jahr gedreht hat :grin:...
Naaa, jetzt hat sie doch erstmal Babypause. Die wollte halt schon vorher die College-Gebühren für den Nachwuchs sichern. :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Oh, kommt der jetzt echt? Wurde ja ewig und drei Tage veschoben, abgedreht ist der glaube ich schon seit 2-3 Jahren...
Japp. Aber anscheinend wurde das Datum nochmal minimal verschoben und zwar auf den 10.03. :grin:. Im Deutschen hört er auf den wundervollen Titel "Der Plan" :ratlos:...

Meinst Du? Ich find's jetzt was die Ankündigungen angeht eigentlich nicht krasser als die letzten Jahre auch...
Naja, wenn man die Prequels noch dazunimmt, wären das:

- Twilight 4
- HP 7/2 (gut, die beiden sind Buchadaptionen, die zählen nicht so wirklich)
- Tron:Legacy
- SAW 384
- Pirates of the Caribbean 4
- Wicki und die starken Männer 2 :ratlos:
- KeinOhrHasen 3 :ratlos: :ratlos:
- Männerherzen 2
- X-Men: First Class
- Shrek II-Prequel resp. eher Spin-Off "Puss in Boots" :eek:
- Kung Fu Panda 2
- Cars 2
- Happy Feet 2
- Alvin und die Chipmunks 3
- Mission Impossible 4
- Transformers 3
- Final Destination 5
- Hangover 2
- Johnny English 2
- Scream 4
- Paranormal Activity 3

Ich find das viel :grin:...

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Japp. Aber anscheinend wurde das Datum nochmal minimal verschoben und zwar auf den 10.03. :grin:. Im Deutschen hört er auf den wundervollen Titel "Der Plan" :ratlos:...
Na da haben sie sich ja mal wieder richtig Mühe gegeben. :grin:

Naja, wenn man die Prequels noch dazunimmt, wären das:

*riesige Sequilitis-Aufzählung*

Ich find das viel :grin:...
:grin: Definitiv zu viel. :jaa: Wickie2? Männerherzen 2? :ratlos: Spinnen die komplett? :grin:

:hmm: Hat jemand ne Vergleichliste für 2010...? *such* Ah!:

- Saw Wievielauchimmer
- Iron Man 2
- Narnia (Ok, ähnlich wie Potter ne Buchadaption)
- Shrek
- Toy Story 3
- Cats & Dogs 2
- The Twilight Saga: Eclipse
- Resident Evil 4
- Sex and the City 2
- Zweiohrküken
- Step Up 3D
- Predators
- Piranha 3-D
- Wall Street 2 - Money Never Sleeps
- Paranormal Activity 2
- Meet the Parents Sequel
- Rec 2
- A Nightmare on Elm Street (Ok, das war ein Reboot)
- und als reines Marketing-Sequel das eigentlich keines ist: Die Bad Lieutenant-Variante von Herzog. :grin:

Ok, ist vielleicht minimal weniger, nachdem da 2011 sicher noch was draufkommt, auf Deine Liste. Trotzdem schlimm. :grin:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ist das n Sequel? Ich dachte, das wäre das gleiche nur in 3D?
Neenee, Marketingabteilungen lieben es doch grade, wenn sie hinter die Sequelnummer ein D packen können, dann sieht's nicht so schlimm aus. Das war tatsächlich schon der dritte Teil dieser bahnbrechenden Filmkunst-Serie. :grin:

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Ich freu mich ja total auf Paranormal Activity 2, der erste war schon hammergeil...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Filme die ich gern sehen würde und ich es hoffentlich schaffe 2011 noch öfter ins kino zu gehen:

- Scott Pilgrim
- Kick Ass
- Black Swan
- 127 Hours
- Hanna
- Alles erlaubt, eine Woche ohne Regeln
- Die Abenteuer von Tim u. Struppi
- Anonymous
- Baywatch
- Beaver
- Die Schlümpfe
- Scream 4
- Secretariat
- Sherlock Holmes 4
- Thor
- Transformers
- The Tree of Life
- War Horse
- Wasser für die Elefanten
- Hop
- Keinohrhasen 3
- Männerherzen
- Meine erfundene Frau
- Mission Impossible
- Monte Carlo
- Nachts im Museum 3
- Der Rabe
- Dickste Freunde
- Duschelkind
- Final Destination 5
- Fluch der Karibik
- Footloose
- Freundschaft plus
- The Green Hornet
- Hangover 2
- Harry Potter
- Wicki auf großer Fahrt
- Winnie Puh

Filme die schon laufen und ich gerne noch sehen würde:

- Rapunzel - Neu verföhnt
- Morning Glory
- Kokovö (falsch geschrieben :grin: , der Film mit Til Schweiger und seiner Tochter)
- Love and other Drugs
- Meine Frau, unsere Kinder und ich
- SAW
- The Kids are allright
- Veronika beschließt zu sterben
- Stichtag
- RED

uvm... Es gibt sooo viele Filme die ich noch sehen möchte, wenn ichs nicht schaffe werden sie bald als DVD im Regal langen. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren