Kino etc.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Treff dich doch einfach mit ihm und schau dann weiter.
Mach dir doch nicht schon vorher so viele Gedanken, ansonsten verrennst du dich nur in etwas.

Lass es auf dich zukommen!
Ganz genau.
Wenn du mit ihm ins Kino gehen willst, dann geh einfach. Sieh es aber einfach nur als Kinoeinladung - ein Heiratsantrag oder eine Garantie für seine Liebe ist das sicherlich nicht.

Und was du formuliert hast, was du ihm sagen willst, ist total unpassend. Am Ende schläfst du noch mit ihm, weil du ihn so sehr liebst und er schießt dich einen Tag später wieder ab.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
den letzten satz chek ich ned ganz..........

Damit ist gemeint, weil er ansonsten glaubt, Du hättest Dich in ihn verschossen, und er könne mal so auf die Schnelle Sex mit Dir haben.....Deshalb rat ich Dir, ihm nix dergleichen zu sagen und die Kinoeinladung als reine unverbindliche Sache zu betrachten, sprich keine voreiligen Hoffnungen machen, sondern neutral abwarten, was sich ergibt.

Benutzer23513  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Soll heißen, dass er deine Gefühle (die du ihm ja gestehen willst) u.U. ausnutzt und mit dir schläft, ohne das für dich zu empfinden, was du für ihn empfindest.

vielleicht soll dies ja auch Sinn der Sache sein. Solche solls ja geben

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ja also ich war mit ihm jetzt 2 tage in münchen und habe ein wenig was zu erzählen. auch wenns jetzt ned vielleicht alles so von bedeutung ist.gestern hat er vor drei andern mädels mich auf 15 geschätzt ob wohl er wusste wie alt ich bin und die anderne auf 18......und hat dann bloß so gelacht........naja und er hat sich mit meienr freundin teilweise unterhalten anstatt mit mir, wobei man auch dazu sagen muss das wir dann alle getrennt in münchen unterwegs waren udn sie nicht viel miteinander geredet haben.ja und heute war nur ich mit ihm und noch zwei anderen kumpels unterwegs und im zug sind wie nebeneinander gesessen und er hat mich dauert zugetextet wie dies und jenes funktimoert und so............was meine eltern so machen weil er sich ja für mich interessiert und was ich für musik hör..........ich bin ganz ehrlich genervt von dem gewesen bins auch immer noch a bisschen.......ja und heut ist er mal nett dann wieder voll gereizt gewesen wenn ich was zu ihm gsagt hab und dann heut so,weil er ja weiss das ich nen freund habe aberer nicht weiss das ich mit dem nihct mehr zsuammen bin und dann er so zu mir ob der x der so eklig sei, mein macker sei und ich so ja ne wieso und er so jaja des behaupten welche aus meienr stadt,aber kann mir jetzt ned sagen wer das behauptet.ich denke halt der wollt nur hören wer mein freund oder so ist oder?ich wollt ihn heut schon anrufen und mit ihm so reden was er eigetnlich gegen mich hat und so.aber kommt doch au blöd wenn ich einfach bei dem anruf oder?ja und dann ham andere heut no gesgat das er jeder frau hinterher rennt und dann aber wieder sagt scheiss frauen.ich wollt jetzt bei dem anrufen und fragen ob er mit mir n problem hat und das ich ihn verkuppeln will,dann hör ich ja was kommt......

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
:ratlos_alt: :ratlos_alt: :ratlos_alt: :ratlos_alt: :ratlos_alt: :ratlos_alt:

Off-Topic:
Ich fänds ganz gut, wenn du deinen Text nochmal überarbeitest und leserlich machst, bevor dir da jemand was dazu sagt.
Denn ehrlich gesagt, versteh ich kaum was davon und du könntest dir schon ein wenig mehr Mühe mit deinen Texten geben.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
jetzta^^

keiner sagt was dazu:-(
Kein Wunder. Man versteht nämlich nichts. :ratlos:
Hilfreich wären vollständige Sätze mit Subjekt, Prädikat, Objekt, Satzzeichen und Sätze, die dadurch deutlich voneinander getrennt sind, Absätze, eine bessere Rechtschreibung etc.
Du musst doch schon rein optisch sehen, dass sich deine Posts von den anderen gravierend unterscheiden. :ratlos:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Du willst ihn anrufen und fragen was er gegen dich hat und du willst ihm sagen, dass du ihn verkuppeln willst?

Ich dachte du willst was von ihm?

Und ansonsten versteh ich deine Geschichte glaub ich immer noch nicht so wirklich.

Wie krava schon gesagt hat, fehlt immer noch die Grammatik in deinem Post, auch wenn die rechtschreibung jetzt deutlich besser ist, als bei deinem ersten "Versuch".

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
ja sicher will ich was von ihm.aber ich kann ja ned einfach hingehen nach der aktion vom we jetzt und zu ihm sagen du ich will was von dir

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
ja sicher will ich was von ihm.aber ich kann ja ned einfach hingehen nach der aktion vom we jetzt und zu ihm sagen du ich will was von dir

Nein! Das sollst du ja auch nicht... wie schauts denn jetzt mal aus mit alleine treffen?

Und was soll das mit dem verkuppeln?

Und was war jetzt am WE eigtl so schlimm?

Benutzer77157 

Verbringt hier viel Zeit

nein, das käme wohl nicht so gut an:ratlos: .

wenn ich das richtig verstanden habe, bist du aber auch genervt von ihm, oder? und wieso, weil er dich zugetextet hat?:ratlos:

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden: Du willst ihm erzählen, dass du ihn verkuppeln möchtest (was du in Wirklichkeit gar nicht vorhast), nur um heraus zu finden, wie er darauf regiert? Außerdem möchtest du wissen, was er gegen dich hat, weil er dich ein Jahr jünger geschätzt und "zugetextet" hat?
Also mal ehrlich, was erwartest du dir von so einer Aktion? :ratlos:

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
auf gut deutsch hab ich eigentlich keine ahnung was ich machen soll.ich denk schon das ich was von ihm will aber nach dem we ,wo er mich so zugetextet hat,geht der mir grad voll auf die nerven. am we hab ich auch noch n kumpel von mir getroffen,von dme wollt ich auch mal was,aber egal...........wollt ich jetzt nur mal so als randbemerkung hier reinsetzen.

Benutzer65085 

Verbringt hier viel Zeit
doch da bin ich mir eigetnlich schon sicher und ich kann das schon auseinanderhalten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren