Kinnbart: Ja oder Nein

Benutzer152537  (25)

Ist noch neu hier
Hallo :grin:

Ich spiele gerade mit dem Gedankn meinen "Kinnbart" abzurasiern ... bin aber noch so unschlüssig weil ich dann so verdammt jung aussehe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer98492 

Verbringt hier viel Zeit
Du hast ein schönes Gesicht, aber der Bart geht gar nicht finde ich! :confused:
 

Benutzer141026 

Verbringt hier viel Zeit
ab...bloß abrasieren... ich stimme inkedgirlie da zu...lieber dreitagebart!!!
 

Benutzer152537  (25)

Ist noch neu hier
Bin nur so ein großer Fan von Vikings :grin:
 

Benutzer126793 

Sorgt für Gesprächsstoff
3 Tage Bart sieht meiner meinung immer noch gut aus
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ab damit!

Das steht fast niemandem, und sieht bei so ziemlich allen aus wie deplatzierte Schamhaare.

Finde auch nicht, dass du ohne Bart jünger aussehen würdest, sondern dass du an sich jung aussiehst - aber das haben 19jährige nunmal so an sich :grin:
 

Benutzer151581 

Benutzer gesperrt
Ohne bist du echt Hot :ashamed:
naja ich glaub ich würde ihn ab rasieren ^^
 

Benutzer152537  (25)

Ist noch neu hier
Hihi :smile:
3 monate vlt braucht er noch länger :grin:
 

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Würde auch abrasieren. Finde auch nicht, dass du mit 19 noch sehr jung aussiehst.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Der Bart sieht ein wenig wie angeklebt aus.:grin:
Das passt so gar nicht zusammen -dein Gesicht und der Bart.

Ich bin ja generell für Bart, aber dann doch bitte Vollbart. Und nicht komplett blank und am Kinn lang.

Ich schließe mich den Anderen an: 3 Tage Bart, bitte!:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren