Kinky Geschenke

K
Benutzer222555  (38) Ist noch neu hier
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es Paare gibt wo man sich auch Kinky Geschenke macht zu Weihnachten. Und wenn ja was verschenkt ihr so, bzw was habt ihr in der Vergangenheit bekommen ^^ :smile:

Caelyn
Benutzer87573  (37) Sehr bekannt hier
Ich habe schon einen Tenga Spinner verschenkt.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich musste gerade echt überlegen, ob das schonmal an Weihnachten war, weil es das oft zum Geburtstag gab.
Aber ich glaube schon, mit dem Hintergrund, dass wir dann mehr Zeit und Muße haben, es auszuprobieren.

Wahrscheinlich war es eine schöne Peitsche, ganz sicher bin ich aber nicht.
Es gab auch schon besondere Kleidung, Fesseln, Schmuck, Toys aller Art..

Lollypoppy
Benutzer71335  (58) Planet-Liebe ist Startseite
Nein in der Beziehung nicht, aber meiner einen Affäre habe ich letzt eine gerahmte Zeichnung geschenkt, die ein Künstler während eines Bondagestammtischs von mir gemacht hat.

Modell Rollbraten.:grin:
(Nein ist schon erotisch)

Von meinem Tanzpartner aus dem Fetischclub habe ich schon Peitsche und Gerte zu Nikolaus geschenkt bekommen, ich glaube insgeheim wünscht er sich von mir geschlagen zu werden.

K
  • Themenstarter
Nein in der Beziehung nicht, aber meiner einen Affäre habe ich letzt eine gerahmte Zeichnung geschenkt, die ein Künstler während eines Bondagestammtischs von mir gemacht hat.

Modell Rollbraten.:grin:
(Nein ist schon erotisch)

Von meinem Tanzpartner aus dem Fetischclub habe ich schon Peitsche und Gerte zu Nikolaus geschenkt bekommen, ich glaube insgeheim wünscht er sich von mir geschlagen zu werden.
Gut da bekäme der Wortlaut "Weihnachtsbraten" eine völlig neue Bedeutung ^^ aber die Variante finde ich super :smile: da hat man(n) auch was von :smile:

Und gut, das mit der Peitsche ist ne coole Idee, und was nicht ist, kann ja noch werden.

K
  • Themenstarter
Verschenkt habe ich tatsächlich schon paar toys, bekommen habe ich unter anderem schon ein Schloss, mit der Info das der dazugehörige Rest auf dem Nachtisch wartet ^^

A
Benutzer232300  Ist noch neu hier
ich bekam schon mal nen vibrator^^

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (47) Öfter im Forum
Vor zwei Jahren hat mir mein Mann ein Abbild von seinem Penis als Toy geschenkt (außerhalb der familiären Bescherung).

J
Benutzer92211  (39) Sehr bekannt hier
Sweet Connoisseur
C
Benutzer188988  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe schon mal ein Satisfyer geschenkt.

M
Benutzer228940  (22) Ist noch neu hier
sowohl bekommen als auch bekommen :smile: war immer nicht das einzige aber eine schöne Abwechslung

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Meistens hier zu finden
Ich habe meiner Frau vor Jahren mal einen Vibrator geschenkt.

Und ja, den gab's nach der Bescherung mit der Familie im Schlafzimmer.

Und in diesem Advent haben wir viel Spaß mit einem erotischen Adventskalender.

R2-D2
Benutzer215024  (36) Öfter im Forum
Eine Ex hat mir mal einen selbst gebastelten Adventskalender geschenkt. War megasüß mit Legofiguren, die mir noch in der Sammlung gefehlt haben, selbst gebasteltem Perlentier, einem Granatapfel... und an einem Tag, an dem sie da war einem Analplug... hatte was, in unschuldiger Begeisterung den Kalender aufzumachen und plötzlich ihre Hand im Genick zu haben, die mich auf den Boden gedrückt und damit eine Session eingeleitet hat... :ashamed:

Meine aktuelle Freundin ist sehr kinky und es hat sich in den letzten 9 Monaten eine ordentliche Spielzeugsammlung angehäuft ... Der Bad Dragon Dildo mit Knoten kam vor einer Weile gut an. Sie hat mir mal ein Outfit geschenkt, in dem sie mich sehen wollte.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer191261  Öfter im Forum
Mit Kinky Geschenken (unabhängig von Weihnachten) bin ich eigentlich bisher immer auf die Nase gefallen. Jedes Mal, wenn ich Dessous verschenkt habe wars der entsprechenden Partnerin zu billig, zu nuttig oder sie haben sich wie ein Rollbraten oder Zirkusclown gefühlt. Nur einmal kam ein Ouvert String halbwegs gut an (wurde aber trotzdem nur zwei mal getragen) und Unterwäsche von Victoria Secret von einer USA Dienstreise wurden regelmäßg getragen (ist ja aber nicht wirklich Kinky).

Bei Toys siehts ähnlich aus. Meine Frau hat von mir einen Amorelie Rabbit Vib bekommen, den hat sie sich aber auch explizit gewünscht als sie ihn beim Rossmann gesehen hat. Alle anderen Toys mit allen anderen Partnerinnen sind recht schnell in den Müll geflogen weil: zu hart, zu laut, zu sanft, zu groß, blöd geformt, wasn das fürn Scheiß... Solche Gründe halt. Von daher lass ich davon mittlerweile die Finger.
Bestenfalls das selbst gebaute BDSM Folterkreuz mit Beleuchtung in Pentagrammform, welches fest an unserer Schlafzimmerwand installiert ist, ist bei meiner Grufti Frau sehr gut angekommen und wurde mit den Bondageseilen in zwei Jahren immerhin zwei Mal an ihr und einmal an mir verwendet. Wir nutzen es aber hauptsächlich für Beleuchtungszwecke und Ambiente.

Sweet Connoisseur Sweet Connoisseur : Die Idee mit dem selbst gebauten vibrator hatte ich auch schon und finde ich eigentlich ganz toll. Es ist auf jeden Fall was persönliches und da meine Frau laut eigener Aussage meinen Schwanz unglaublich geil findet wäre das eventuell was für Valentinstag.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe den Eis Kalender geschenkt
(Ganz uneigennützig) haha

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Ich wollte meinem Ex mal einen Kalender mit "besonderen Bildern" von mir machen. War natürlich ne dumme Idee, weil er den ja niemals hätte aufhängen können, ohne dass jeder Besuch mich zumindest teilweise nackt sehen würde.
Es gab dann einen Kalender mit normalen Bildern. Die anzüglichen habe ich ihm auch geschenkt, aber halt nicht in Kalenderform.

Im Adventsksleber hatte ich mal ein Kamasutra-Kartenspiel und Würfel für Sexspielchen. Ich glaube wir haben weder das eine noch das andere je benutzt.

Sweet Connoisseur
Die Idee mit dem selbst gebauten vibrator hatte ich auch schon und finde ich eigentlich ganz toll. Es ist auf jeden Fall was persönliches und da meine Frau laut eigener Aussage meinen Schwanz unglaublich geil findet wäre das eventuell was für Valentinstag
Ich war sehr freudig überrascht und fand es auch sehr persönlich. Das Handling vom Abdruck-Set war seiner Aussage nach einfach und das Ergebnis aus Silikon einwandfrei, probier es einfach aus.

B
Benutzer190036  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit Kinky Geschenken (unabhängig von Weihnachten) bin ich eigentlich bisher immer auf die Nase gefallen. Jedes Mal, wenn ich Dessous verschenkt habe wars der entsprechenden Partnerin zu billig, zu nuttig oder sie haben sich wie ein Rollbraten oder Zirkusclown gefühlt.
Das ist ebenfalls das, was mich davon abhält.
Zumal man ja aber auch sagen muss, dass solche Geschenke immer etwas eigennützig daher kommen können.

Ich zumindest habe für mich beschlossen, meine Frau mit soetwas nicht zu "überfallen", sondern maximal auf ihren expliziten Wunsch hin zu schenken bzw. solche Dinge gemeinsam zu kaufen.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Ist bei uns etwas kompliziert, weil zu Weihnachten immer die ganze Familie da ist.
Am Anfang unserer Beziehung hat er mir mal am 2. Weihnachtsfeiertag einen Vibrator geschenkt.
Ich habe ihm vor etwa 3 Jahren einen Penisring aus Metall geschenkt.
Er fragte mich, wie er das verstehen soll. Ob ich jetzt seinem Schniedel einen Antrag mache???

~StArDuSt~
Benutzer226795  (37) Ist noch neu hier
Ich habe vor zwei Tagen ein Shibari Starterset bestellt. Sozusagen für uns beide zu Weihnachten. 😊🔥
Das wird noch schön verpackt und ich hoffe er freut sich. 😁

Als Bonus bekommt er zum Geburtstag einen Paarkurs zum binden.
Er hat am 8. auch direkt Geburtstag.

G
Benutzer232685  (33) Ist noch neu hier
Jetzt nicht explizit zu Weihnachten aber ich hatte mal einen Adventskalender geschenkt und da hatte es jeden Tag eine "Überraschung" drin. War dann natürlich auch für mich ein Geschenk und der beste Dezember ever :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren