• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Kink oder cringe?

W
Benutzer228406  (35) Ist noch neu hier
Seit einiger Zeit male ich mir das Szenario aus, vor einer fremden Frau in einem öffentlichen Raum zu masturbieren. Dabei trete ich mit der Frau nicht in direkten Kontakt, sondern sie schaut ausschließlich zu und wird dabei geil. Ggf. fasst sie sich ebenfalls an. Das ganze spielt sich in meiner Vorstellung meistens auf einem Parkplatz oder im Wald ab. Meistens durch eine zufällige Begegnung. Gibt es für diesen Kink einen Begriff oder ist diese Vorstellung einfach nur cringe?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher
Ich verstehe das entweder-oder nicht. Ist ein Kink automatisch nicht mehr cringe, wenn er einen Namen hat? Oder sind Dinge automatisch cringe, weil es keinen Namen dafür gibt?

Als Phantasie ist es halt ne Mischung aus Exhibitionismus (auf Männerseite) und Masturbations-Kink (auf Frauenseite).

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Solche Art Treffen kannst du vielleicht über Joyclub finden - ist halt dann nicht zufällig, sondern geplant.
Ein Teil deiner Fantasie kann real umgesetzt werden.
Dass es zufällig passiert und bei einer Frau so ankommt, wie du es dir ausmalst, die Wahrscheinlichkeit sehe ich als sehr gering ein.
Und die negativen Folgen, wenn es nicht so abläuft, als zu gravierend…

RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
Ich verstehe das entweder-oder nicht. Ist ein Kink automatisch nicht mehr cringe, wenn er einen Namen hat? Oder sind Dinge automatisch cringe, weil es keinen Namen dafür gibt?
Cringe finde ich es jetzt nicht.
Ich wüsste aber auch nicht was es mit dem Begriff zu tun hat.
Von sowas ähnlichem habe ich auf jeden Fall schonmal gehört. Nur der "zufällige" Aspekt sehe ich problematisch (also unter der Annahme man würde das in der Realität umsetzen).

W
  • Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
RockNilo
Benutzer228186  (29) Ist noch neu hier
Ausschließlich einvernehmlich, also keinerlei Belästigung. Die Vorstellung beruht dabei nicht auf Exhibitionismus also sowas wie "Flashing".
Realistisch kann ich mir das nur in einer Art Rollenspiel vorstellen, bei der die Frau eingeweiht ist.
Wie Katzenauge123 Katzenauge123 schon erwähnt hat gibt es da Seiten auf denen man Gleichgesinnte finden kann.

D
Benutzer228365  (59) dauerhaft gesperrt
Wortfest, willst du diese Fantasie auch in echt kriegen?

W
  • Themenstarter
Solche Art Treffen kannst du vielleicht über Joyclub finden - ist halt dann nicht zufällig, sondern geplant.
Ein Teil deiner Fantasie kann real umgesetzt werden.
Dass es zufällig passiert und bei einer Frau so ankommt, wie du es dir ausmalst, die Wahrscheinlichkeit sehe ich als sehr gering ein.
Und die negativen Folgen, wenn es nicht so abläuft, als zu gravierend…
Absolute Zustimmung zu deinem letzten Satz. Diese "zufällige" Komponente ist ja ausschließlich fiktiv und komplett unrealistisch. Genau darum geht es ja irgendwo... schwer zu beschreiben.

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja, ich finde das cringe. Zumindest, wenn es über eine bloße Wichsfantasie hinausgeht (ich habe da einige, die echt weird sind, aber die würde ich auch nie in die Tat umsetzen wollen).

D
Möchtest du also in echt gar keiner Frau im Walde auflauern?

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Erregt dich die Situation an sich oder dass die Frau dir "ausgeliefert" ist?
Ersteres ließe sich umsetzen, bei letzterem würde ich dir empfehlen tiefer zu forschen warum das so ist. Und das fände ich dann tatsächlich auch gruselig und das würde auch strafrechtlich relevant werden. Vom Schaden für die Frau abgesehen. Das wäre nicht nur cringe sondern nicht tolerabel.

Wenn eine neue Phantasie in meinem Kopf auftaucht, lasse ich sie durch mehrere Filter laufen.

Ist es illegal/moralisch/ethisch vertretbar?

Brauche ich Mitspieler/Equipment?

Birgt die Phantasie/Praktik ein Gesundheitsrisiko?

Wenn alles passt versuche ich sie umzusetzen. Oft ist die Phantasie aber geiler wie die Umsetzung.

Dein Szenario ist nicht besonders kompliziert umzusetzen, würde ich sagen. Hast du ne Partnerschaft oder F+?

Mit ner Fremden stelle ich es mir gruselig vor und ich glaube kaum, dass du da fündig wirst. Wenn eine Dame einfach nur einen wichsenden Mann sucht, wird sie vermutlich sehr schnell fündig und ist dann nicht mehr auf dem "Datingmarkt" zu finden. Ich glaube auch von Frauenseite gibt es wenig, die auf männliche Exhibitionisten stehen.

D
Ja, was denn nun? Willst du es in echt an einer fremden Frau praktizieren?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LouisKL
Benutzer10752  (48) Beiträge füllen Bücher
Wenn eine neue Phantasie in meinem Kopf auftaucht, lasse ich sie durch mehrere Filter laufen.
[...]

Wenn alles passt versuche ich sie umzusetzen. Oft ist die Phantasie aber geiler wie die Umsetzung.

Ich hatte es jetzt allerdings auch so verstanden, dass es ihm erstmal nur um den Kink an sich geht, also die Phantasie.

Und nicht unbedingt um eine reale Umsetzung. (Ich würde im Übrigen auch zustimmen, dass manche Phantasien erregender sind, als eine realistische Umsetzung es sein kann.)

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich hatte es jetzt allerdings auch so verstanden, dass es ihm erstmal nur um den Kink an sich geht, also die Phantasie.

Und nicht unbedingt um eine reale Umsetzung. (Ich würde im Übrigen auch zustimmen, dass manche Phantasien erregender sind, als eine realistische Umsetzung es sein kann.)
Off-Topic:
da hast du Recht. Ich habe nur in meinem Kopf immer ein ganzes Arsenal an Sexplänen und Projekten, daher ist das für mich ganz normal recht schnell eine Umsetzung anzustreben. 🫣 Aber du hast Recht, er wollte eine Einordnung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren