Kinderwunsch - was tun?

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein Kind nicht mit einem Haustier verglichen. Du hast gesagt, du willst nicht allein sein und dich um jemanden kümmern können. Da habe ich dir als einfache Lösung ein Haustier vorgeschlagen bevor du dich an die Kinderplanung machst, nicht anstelle eines Kindes.

trotzdem ist es doch was komplett anderes, ob ich mich jetzt um ein Tier oder um ein Kind kümmer.......
Naja, ist ja eh egal...

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
ah, Schmunzelhase beglückt die Weiblichkeit wieder mit seinem 20 000sten Statement betreffs Liebes-, Ehe-und Familienglück. :grin: :grin: :grin:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Der Mann dient lediglich als Samenspender. Nachdem er seinen Samen abgegeben hat, hat er nicht mehr viel zu sagen. Und wenn er doch versucht, das Maul aufzureißen oder der heiligen Kuh Mutter gar mißliebig wird, wird er kurzerhand durch staatliche Subventionen und Einrichtungen ersetzt.

Ich sag dazu besser erstmal gar nix.....

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es in einem solchen Fall aber eher wichtiger, die Frau zu schützen, dass sie nicht einfach so zur Abtreibung gezwungen werden kann. Und alleine darum geht es dabei. Dass diese Gesetze von manchen Frauen oder Anwälten ausgenutzt werden, ist noch lange kein Grund sie abzuschaffen, denn vielen anderen Frauen wird dadurch zu Recht geholfen.

Und ansonsten finde ich nicht, dass diese Diskussion in diesen Thread gehört. Wenn ihr es unbedingt duskutieren wollt, dann macht ein eigenes Thema, aber versaut nicht eines, in dem es nur um den Kinderwunsch geht.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
*seufz*
Oh, jaaa! Ich kann dich so gut verstehen! Ich habe nun schon seit ca. 2 Jahren -also seit ich mit meinem Freund zusammen bin- einen stark ausgeprägten Kinderwunsch :herz: . Ich träume sogar fast täglich, dass ich schwanger bin oder ein Kind habe :eek: . Trotzdem muss ich wohl oder übel realistisch bleiben: Solange ich mein Studium nicht abgeschlossen habe -und das werde ich frühestens in 4 Jahren- und eine Weile gearbeitet habe -also nochmal +2 Jahre- wird das wohl nix mit süßen Babys :zwinker:...

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
klar möchte ich Kinder haben aber noch nicht jetzt. Ich will mein LEben vorher auch noch etwas für mich und nur mit meinem freund genießen. und solange ich keine eigenen Kinder hab hab ich nen Job wo cih mindestens einmal die Woche Kinder den ganzen tag sehe udn manchma auch sehr froh bin das die nach 45 min wieder gehen :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren