F
Benutzer171473 (33)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Und zwar haben mein Partner und ich den Kinderwunsch sind uns auch einige zwei Kinder und mehr nicht. Daraufhin meinte er, sobald wir zwei Kinder haben würde er sich gerne sterilisieren lassen. Ist für mich auch okay. Daraufhin sagte er dann noch und darum geht's mir jetzt, dass er mit seiner damaligen Frau (er war verheiratet aber nie wirklich glücklich) sich NIE Kinder vorstellen konnte und er damals schon mit dem Gedanken einer Sterilisation gespielt hat. Auf der einen Seite ja Mega gut für mich das er sowas sagt mit ihr wollte er keine Kinder und mit mir schon aber meine Gedanken kreisen da eher gerade bei "hat er das von der Frau abhängig gemacht, er war doch eh nicht so glücklich". Also ich will darauf hinaus dass er damals ja hätte denken müssen okay mit ihr keine Kinder aber vielleicht finde ich iwann die Frau mit der ich es mir vorstellen kann (in dem Fall jetzt ich).Dachte er also das er mit der Frau immer zusammen bleiben würde? Obwohl er meinte es war nicht die Richtige und es hat sich falsch angefühlt?
Also wie ihr merkt geht's hier jetzt nicht um die Sterilisation an sich.
Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus möchte.
Also wie ihr merkt geht's hier jetzt nicht um die Sterilisation an sich.
Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus möchte.