Kinderwörter, dies nicht gibt *g*

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Nichte hat immer "Kumpelstiefel" zu Gummistiefel gesagt.
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Fokkolotive = Lokomotive
Schmetterfink = Schmetterling

Insgesamt eigentlich nur falsche Silben in ähnlich klingenden Wörtern... neue Wortkreationen haben mir meine Eltern und Großeltern immer ausgeredet bzw sie haben nicht reagiert, wenn ich nicht klar und deutlich und in IHRER Sprache geredet habe.
Mein Cousin und meine Cousine haben zu Süßigkeiten immer "mmmmmmmmmmmmmmmm" gesagt
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mit zu den allerersten Wörtern vom Keks zählte "Kampftive" (=Dampflokomotive) und "Toppeltaktion" (=Doppeltraktion). Sowas eisenbahnbegeistertes... *g*
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ah, noch was eingefallen: "Abatieren" hab ich oft gesagt - niemand wusste, was das heißt. Nichtmal ich selber.
 

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Spielplatz = Piepatz
Auto = Appm
Oma/Opa = M-ma/M-pa

Ach..und ich habe mir immer seltsame Namen für meine Kuscheltiere ausgedacht... Teddy-Eddy...oder ähnliches:tongue:
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Mein Babysitterkind sagt immer Astinatz. Kein Mensch weiß was das heißt. Wir vermuten, dass sie uns nur verschaukeln will. :-D
 

Benutzer60193 

Verbringt hier viel Zeit
Tenotei
Enotant
okkleniens
sakaozi
hamö
boa
umrühln
mehr weiß ich grad nicht :tongue:
 

Benutzer66053  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Ich konnte nie das Wort Regisseur aussprechen, ich hab immer Resischeur gesagt:grin:
Lg
Isa:herz:
 

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
putti = kaputt
nani = banane

hm... ich glaube, ich hatte nicht viele fantasiewörter...
ich hatte eher die eigenart, an viele wörter immer ein "i" dranzuhängen :grin:
 

Benutzer61920  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Bekannter hat zu seiner Schwester immer Fiffifee gesagt^^ (wenn du das liest, dann darfst du mich hauen^^)
ich zum hubschrauber: hubauber oder hubschrabbschrabbschrabb
und zu taschentüchern hatepüh
meine Cousins sagten zum Traktor Röms.
 

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe immer zu Heißluftballon "Haißaluftabong" gesagt. :tongue: :grin:
Mehr fällt mir momentan nicht ein :zwinker:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Blickeblong war ein Wort das meine Schwester für Luftballon benutzt hat!
 
P

Benutzer

Gast
Kokohokada - Schokolade
Appel Appels - Apfelsaft
Mekading - Schmetterling

Ich wusste damals schon was gut ist :grin:.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren