Kinderschokoladenkind!

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt mal ne Frage in die Runde:

War eben einkaufen und hab natürlich auch mal auf die doofe Kinderschokolade geachtet. Da gab es sowohl Packungen mit dem neuen als auch mit dem alten Gesicht.

Soweit ja nichts besonderes, die alten Packungen müssen ja noch aufgebraucht werden. Jetzt ist auf denen aber ein Gewinnspiel für Weihnachten, auf denen mit dem neuen Gesicht ist aber nichts.

Kann mir das einer erklären?

Benutzer19592 

Verbringt hier viel Zeit
Find den alten voll niedlich..aber der sah irgendwie aus,als ob die mutter in statt ins bett unters solarium gelegt hat..

der neue is doof,der sieht so brav aus..

..aber wie um himmels willen,kommt man auf so eine frage??.. :zwinker:

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe den Artikel über Herrn Euringer schon vor einer Weile in unserer Zeitung gelesen und bin immer noch schockiert. :grin:
Ich finde die Änderung von Werbegesichtern - genau wie die von Synchronstimmen - unverantwortlich.
Zwar sieht das alte Gesicht ziemlich künstlich aus, aber das hatte Wiedererkennungswert. Ich finde die alte Packung insgesamt viel schöner, weiß aber nicht so recht, woran das liegt. Achso doch: Ich vermisse die Milchkanne!!!

A

Benutzer

Gast
Mir ist das relativ egal.
Ich habe mal nen Bericht über das "Kinderschokoladenkind" bei Stern TV gesehen. Das war ganz interessant. Ich verstehe aber auch nicht, warum man das jetzt nach so vielen Jahren plötzlich ändern muss...

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mich wundert es schon ein wenig das es nun, im zuge der allgemeinen emanzipation, doch kein Mädchen geworden ist.. :schuechte Ansonsten hoff ich mal das weiterhin der Euro in die Schokolade gesteckt wird, statt in die Verpackung.. :zwinker:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
Tinkerbellw schrieb:
Mag eh lieber Kinderriegel aber so fand ich das alte Kind auch besser.

is das nich das gleiche?

irgendwie hätten sie ja zur ausgleichenden gerechtigkeit mal ein mädchen nehmen können... oder nen welpen oder so

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich finde die Änderung von Werbegesichtern - genau wie die von Synchronstimmen - unverantwortlich.
zumindest das mit den synchronstimmen kann man ja net immer vemeiden...

von sendungen wo immer wieder was neues kommt, die aber schon seit jaaaahren laufen oder scho jahrzente (sesamstrasse) werden die synchronsprecher ja numa auch alt oder sterben...

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Kerl, dein Bild würde ich gerne mal auf so eine Packung bringen :smile: Das vermarkten wir dann als "Kerlschokolade" :grin:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Die alte Tafel hat mir optisch besser gefallen. Ich find es sehr interessant daß das "neue" Kind etwas fülliger, runder wirkt - die ganze neue Packung betont mehr die Breite der Schokoladen-Tafel und die Masse der verkauften Ware (8 Riegel), weniger die gesunde Ernährung (Milch, Kakao) und den Produktnamen selbst. Hängt vielleicht mit dem Umstand zusammen daß die Kids immer weniger Sport machen und immer fetter werden.

Benutzer24763  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wie das alte war nur gefakt?? alles manipuliert??
egal besser als das neue ding wars auf jeden fall.
das sah wenigstens so riiichtig künstlich aus.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: noch gar nich' aufgefallen...
Will den alten aber zurück .. der neue is' ja gaaaaaaaaaanz scheiße *gg*

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Das gute alte ist das schönste!! :grin:

Mh Kinderschokolade und ich darf noch immer nicht meinen Adventkalender
plündern :frown: aber bald :link:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
AmericanPsycho schrieb:
Ich find den neuen total doof! Der Alte war wenigstens noch richtig stylisch und hatte Wiedererkennungswert. Ich bin dafür das se den Alten wieder drauf packen. :grin:

So long -
MFG Katja
ja und überhaupt.. DAS ALTE OUTFIT.. und zwar im Gesamten.. ich war voll geschockt als ich das gesehen hatte :what:

vana

kerl schrieb:
bist du sicher das wir hiermit grosse erfolge feiern werden?

lg
kerl
na gut... gar kein Bild is wohl das beste :grin:

vana

aber ich find es krass das die langen Riegel anders schmecken als die kleinen und alles zusammen ganz anders als die ÜEier :eek:

vana

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren