@Kinderlose: hättet ihr Kinder, wenn ihr nicht verhütet hättet?

@Kinderlose: hättet ihr Kinder, wenn ihr nie verhütet hättet?

  • bin w: Ganz bestimmt.

    Stimmen: 4 19,0%
  • bin w: Das ist gut möglich wenn auch nicht sicher.

    Stimmen: 6 28,6%
  • bin w: Das weiß ich nicht. Ich kenne meine Zeugungsfähigkeit nicht.

    Stimmen: 2 9,5%
  • bin w: Nein. Weil ich noch nie Sex hatte.

    Stimmen: 2 9,5%
  • bin w: Nein. Weil ich nie Sex mit einem Mann hatte, sondern nur mit Frauen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Nein. Ich kann aus biologischen Gründen keine Kinder kriegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ganz bestimmt

    Stimmen: 1 4,8%
  • bin m: Das ist gut möglich wenn auch nicht sicher.

    Stimmen: 2 9,5%
  • bin m: Das weiß ich nicht. Ich kenne meine Zeugungsfähigkeit nicht.

    Stimmen: 3 14,3%
  • bin m: Nein. Weil ich noch nie Sex hatte

    Stimmen: 1 4,8%
  • bin m: Nein.- Weil ich nie Sex mit einer Frau hatte, sondern nur mit Männern.

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Nein. Ich kann aus biologischen Gründen keine Kinder kriegen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Eine Frage an alle, die (noch) keine Kinder haben. Wenn ihr bisher auf Verhütung gänzlich verzichtet hättet, weil sie vom Papst noch nicht abgesegnet ist, hättet ihr höchstwahrscheinlich Kinder? Oder eher nicht? Spekuliert was das Zeug hält.
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich denke mal schon. 10 Jahre Sex ohne Verhütung, da sollte schon ein Kind raus kommen. :grin:
Zumindest hoffe ich schwer, dass keiner von uns unfruchtbar bzw. zeugungsunfähig ist.
 
R

Benutzer

Gast
Äh, ja, vermutlich schon, da ich seit über 7 Jahren Sex habe und bisher auch noch keine Unfruchtbarkeit festgestellt wurde...
 

Benutzer101250  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ka, bin erst seit kurzem keine JF mehr aber ich glaub mind. schwanger wär ich. Wär ja auch seltsam, wenn nicht :smile:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Woher soll ich das bitte wissen?! Naja kann schon sein, aber so oft Sex, dass es ganz sicher oder höchstwahrscheinlich so wäre, hatten wir noch nicht. Vielleicht ist auch einer von uns zeugungsunfähig.

Ka, bin erst seit kurzem keine JF mehr aber ich glaub mind. schwanger wär ich. Wär ja auch seltsam, wenn nicht :smile:
Warum? Hattest du seit dem schon 1000 mal Geschlechtsverkehr? Was heißt eigentlich "mind. schwanger"? Mindestens? Gibts auch noch mehr als schwanger? :zwinker:
 

Benutzer100634 

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Was heißt eigentlich "mind. schwanger"? Mindestens? Gibts auch noch mehr als schwanger? :zwinker:
Um diese Frage zu beantworten: Ich denke Auf jeden Fall schwanger, wenn nicht schon ein Kind da wäre.


Ich selbst bin mir nicht sicher. Wenn ich so gehandelt hätte, wie ich es jetzt tue, ja.
Aber wenn ich jetzt wüsste, ich verhüte nicht, hätte ich wahrscheinlich noch keinen Sex gehabt, eben weil ich mit meinen jungen 16 Jahren noch keine Kinder möchte. Also kommt das darauf an, wie man die Frage interpretiert. :grin:.
 
V

Benutzer

Gast
Nein. Ich hätte dann keinen Geschlechtsverkehr gehabt, Kinder passen momentan einfach nicht in mein Leben.
 
D

Benutzer

Gast
vermutlich schon :/ aber das wäre beschissen.. ich mag keine kinder.. das würd mein leben versauen..
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ein oder zwei Kinder hätte ich schon gerne, nur gibt es leider keine passende Frau für mich, so daß sich die Frage nicht einmal stellt im Moment :ashamed:
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Na ja, ich verhüte, weil ich ja keine Kinder haben will.
...und aus welchem Grund sollte ich darauf dann verzichten wollen?
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
1. Vergesslichkeit
2. Faulheit
3. Freund mag keinen Sex mit Gummi, weil er wenig spürt
4. Treue zum Papst :anbeten:

1. + 2. Das passiert nicht. Zumal ich im Moment keinen festen Partner habe. Da wäre mir das Risiko zu hoch. :tongue:
3. Hat er ganz einfach mal Pech, würd ich sagen. Entweder mit Gummi oder gar nicht.
4. Hab nichts mit dem alten Herrn zutun, mir doch egal, was der absegnet oder nicht.

Also wenn es plötzlich keine Verhütung auf der Welt gäbe, warum auch immer, dann würde ich ganz auf GV verzichten. Glücklicherweise ist dem aber nicht so... :zwinker:
 

Benutzer85323  (31)

Verbringt hier viel Zeit
1. Vergesslichkeit
2. Faulheit
3. Freund mag keinen Sex mit Gummi, weil er wenig spürt
4. Treue zum Papst :anbeten:
was weiß ich?

1. dann nehmen wir Kondome
2. dafür ist mir Verhütung zu wichtig
3. egal, ich nehm die Pille
4. Der Papst ist mir ja mal sowas von egal :grin:

Ich stimme suppengruen zu: solange es Verhütung gibt, werde ich auch verhüten.
Wie kommt man nur auf solch blödsinnige Gedankenspielchen?!
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich glaub schon... aber vllt. bin ich ja auch unfruchtbar? who knows...
(eig. wäre es ja praktisch zu wissen, ob er/sie fruchtbar sind..)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren