kinderf***** ?

ist er ein kinderf*****?

• sicher, sowas ist inakzeptabel

Stimmen: 3 1,6%
  • nö, was ist daran schlimm ?

Stimmen: 156 85,7%
  • naja,find es ok, jedoch etwas krass

Stimmen: 23 12,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    182

Benutzer22335 

Verbringt hier viel Zeit
*fechti* schrieb:
ein 25-jähriger hat sex (nur sex) mit einer 18-jährigen.
ja und? wo ist das problem.. mit 18 ist sie volljaehrig und kann entscheiden, was sie macht und mit wem sie fickt und mit wem nicht etc.... waere was anderes wenn sie jetzt 15 waere...

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, kommt doch drauf an, ob sie es auch möchte, oder ob sie dazu gezwungen wird

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
wo liegt das Problem? Sie ist doch volljährig und sollte wissen, was sie tut.

Benutzer22335 

Verbringt hier viel Zeit
Pfläumchen schrieb:
Naja, kommt doch drauf an, ob sie es auch möchte, oder ob sie dazu gezwungen wird

ja okay... aber so wie sich der erste Beitrag liest, macht sie das freiwillig, weil das wohl schon mehrfach passiert ist.... :engel:

A

Benutzer

Gast
nein, find ich gar nicht schlimmer! hab schon viel krassere altersunterschiede gesehen, bei denen trotzdem alles toll klappt....und das ist nicht mal krass eigentlich..
sie ist volljährig und so schlimm ist der unterschied jetzt auch nicht!
wenn sie es auch will und sie sich lieben....ist doch alles schön!
warum fragst du?

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
seh da jetzt ehrlich kein problem. wenns ihr gefällt,warum nicht ? sie ist alt genug, um sowas zu entscheiden...

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe dann auch ienfach mal davon aus, dass sie es freiwillig macht :smile:

also: wo ist das problem?

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Dann wär mein Ex (er 31 und ich war 18) auch einer... :rolleyes2

Nene... :kopfschue

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Unter der Prämisse dass sie auch will: Wo sollte da ein Problem sein, nur wel er 7 Jahre älter ist?
Sehe ich nicht unbedingt als Problem an, wenn es passt passt es.

Und in späteren Jahren kräht da eh kein Hahn mehr nach. Oder ist sie 43 er 50 was ungewöhnliches?

E

Benutzer

Gast
Viele mögen mit 18 noch nicht "erwachsen" sein und daher kindisch oder kindlich. Dennoch wäre er in meinen Augen erst ein Kinderf#####, wenn er mit 11 oder 12-Jährigen rummacht.
Das ist schlimm. :geknickt:

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
*fechti* schrieb:
ein 25-jähriger hat sex (nur sex) mit einer 18-jährigen.

Zu deiner Information, ein Kind ist man nur bis zum 14. Geburtstag. Und in der heutigen Zeit der schnell entwickelnden Jugendlichen verschwimmt selbst diese Grenze immer weiter nach unten

Benutzer22961 

Verbringt hier viel Zeit
Dumme Frage, ist natürlich in Ordnung.
Als ich mit meiner Freundin zusdammen gekommen bin war ich 22 und sie 17! Da hat sich kein Schwein aufgeregt!

L

Benutzer

Gast
also wenn sie das freiwillig tut wovon ich ausgehe(selbst wenn nicht wäre es eher eine vergewaltigung als ein kinderf****)
und der altersunterschied ist doch wohl dann ok wäre sie jetzt 14/15 sähe das anders aus...aber so ist ja wohl kein thema

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich seh da auch kein problem, insofern sie es ohne zwang getan hat..

Benutzer12780  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Iss doch klar... alles was unter 16 ist, wird vom Gesetz geschützt.. alles was über 60 ist, wird von der Natur geschützt.. und alles was dazwischen liegt ist zum Abschuss freigegeben.. :zwinker:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Wo ist das Problem??

Und von "Kind" kann ja nun wirklich keine Rede mehr sein!

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Wieso sollte sie mit 18 noch ein Kind sein?! Und wenn sie es nciht ist, hat sich die Frage von selber beantwortet... Der Altersunterschied mit meinem Freund ist krasser...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren