Kinder

wie würdet ihr bei einer schwangerschaft reagieren

• m: ich würde hinter meiner partnerin stehen wenn sie es will

Stimmen: 31 43,1%
  • m: ich würde nicht hinter ihr stehen und mich verpissen

Stimmen: 2 2,8%
  • m: würde ihr anbieten mich ALLEIN um das kind zu kümmern

• f: ich würde es bekommen und häte meinen partner hinter mir

Stimmen: 17 23,6%
  • f: ich würde es bekommen und wäre allein

• f: ich würde es bekommen und weggeben

Stimmen: 0 0,0%
  • f: ich würde es bekommen mit hilfe meiner eltern groß ziehen

Stimmen: 3 4,2%
  • f: ich würde es bekommen mit hilfe meiner eltern und meines partners

Stimmen: 15 20,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab da seit gestern nochmal (...) drüber nachgedacht. Und ich muss sagen, je mehr ich mir vorstelle, das Kind "wegzumachen", desto mehr tut es weh.
Vermutlich würde ich es nicht wegmachen lassen können, auch wenn vieles kaputtgehen würde. Ich weiß es einfach nicht.
Vermutlich ist es so, wie hellgrau schon sagte: Vorher kann man das nicht wissen. Entscheiden kann man erst, wenn man in der Situation ist.

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Akico schrieb:
Halöle
also mal ne ganz simple umfrage
abwelchem alter würdet ihr das kind bekommen und nich weg geben
sprich euch um es kümmern
und würde euer partner hinter euch stehen

Ich würde es bekommen wollen, seit dem ich mit diesem jetzigen Mann zusammen bin. Also mal überlegen, zähl, nachdenk, oh nein, wohl doch erst später - sind einfach zu lange zusammen. Ich würde sagen ab 18. Da hatte ich schon eine Ausbildung hinter mir und wenigstens eine Perspektive. Am besten ist aber noch in 3-4 Jahren. Da habe ich dann sicherlich auch mein Studium fertig. Und wenn mein Freund dann immernoch den Job von jetzt hat, klappt ja alles. :zwinker:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich würde es auf jeden fall bekommen... es stehen sowohl meine eltern als auch mein partner als auch seine eltern hinter mir, wenn es passieren würde.. Natürlich wäre es besser, wenn das wurzelchen solange auf sich warten lässt bis es geplant ist, aber ich würde es auf jeden fall behalten..

Benutzer35292 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde es ganz sicher behalten. meine eltern, mein freund und seine eltern würden hinter mir stehen und uns helfen wo es nur ginge. könnte es auch gar nicht abtreiben, hab mal nen film und ganz viele bilder gesehen wie sowas geht. könnte ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren. außerdem lieb ich kinder!

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also zur zeit könnt ich das auf keinen fall!

allerdings würd ich mich auf jeden fall drum kümmern wenn sie es denn wollte

kind möchte ich wenn so ab 25 aufwärts haben... früher nicht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren