Kinder - nur der Beziehung zuliebe?

Benutzer50786 

Verbringt hier viel Zeit
erstmal großen respekt, dass du dich entschieden hast. war bestimmt nicht einfach.

aber ich würde auch einfach alles ehrlich sagen. und im grunde denkst du ja auch an sie. das wird sie vielleicht nicht gleich so sehen, aber wenn sie dann drüber nachdenkt, ist das auch für sie die beste entscheidung.

sie darf froh sein, dass du dir wirklich darüber gedanken gemacht hast, und sogar in den sauren apfel beisst und lieber die beziehung beendest als ihr was vorzuspielen. und dass es dir nicht leicht fällt glaub ich dir sofort.

schonend wird es nicht wirklich werden, aber es ist wenigstens ehrlich.

ich drück dir die daumen. du machst das bestimmt gut, hast dir ja auch viele gedanken darüber gemacht.
 
A

Benutzer

Gast
Und die Zukunft bringt eher mehr als weniger Arbeitslose, weil die Weltfabrik nun mal nicht mehr in Europa steht, sondern nach Asien gewandert ist. Willst Du ein Kind in eine düstere Zukunft schicken?

:grin: na dann wär das Kind von der glücklichen Abstammung. Meine Freundin ist Asiatin.

Was die Regelung in der Schweiz betrifft: Keine Ahnung, musste mich zum Glück noch nie drum kümmern.

ich drück dir die daumen. du machst das bestimmt gut, hast dir ja auch viele gedanken darüber gemacht.

:ratlos: habs noch nicht übers herz gebracht. Wir hatten eine super Zeit die letzten Tage (Eigentlich haben wir es immer gut). Am Silvester hab ich ihr gesagt, dass ich Ihr alles beste der Welt wünsche, sei es mit oder ohne mir. Sie hat dann natürlich blöd geguckt, es ist mir auch eher rausgerutcht als dass cih es bewusst gesagt habe. Nun habe ich sie in den letzten Tagen etwas ßdarauf vorbereitetß dass ich mir viel Gedanken mache und ich denke das war gut so, denn so kann auch sie sich vorbereiten. Habe ihr gesagt dass ich sie sehr liebe und durch die Blume dass halt einfach ein Kind momentan im Weg steht und ich nicht sagen kann ob sich das ändert oder nicht, da ich es ja selber nicht weiss.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten in diesem Liebes-Roman, vielleicht steckt ja auch mal jemand von Euch in dieser Situation und freut sich dass er/sie nicht der/die einzige ist :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren