kinder - ja oder nein?

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
Ich möchte auf jeden Fall mal Kinder haben am liebsten zwei oder vier, bloß keine ungerade Zahl. Und am liebsten auch Junde und Mädchen.
Mal sehen wann und ob mal was daraus wird...
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Ein schönes Thema:herz:
Ich möchte auf jeden Fall Kinder,zwei wären ideal:zwinker: Wer mich kennt,weiß,dass ich Kinder über alles liebe und gar nicht ohne kann...Kinder mögen mich:smile: Hab schoon zwei Praktika im Kindergarten hinter mir und auch ,wenn man oft starke Nerven benötigt,sind sie einfach unglaublich toll und ich kann mir nichts schöneres vorstellen,als mit dem Mann,den ich über alles liebe und mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will,Kinder zu kriegen...das verbindet doch zwei Partner noch stärker miteinander:grin:
Hört sich ziemlich kitschig an,ich wei´ß:smile:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
so an sich hätte ich schon gerne familie, kind und hund, aber ich kann mit so kleinen kindern schlecht umgehen, aber viell. ändert sich ja das in den nächsten jahren :grin:
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall!
ich komme aus dresden und ich muss doch dem stadtbild entsprechen --> hab mal gehört, dass die dresdner die meisten babys in dtl. kriegen und ich seh auch nur noch schwangere/kinderwagen :smile:
kinder sind was tolles!
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Mein Traum sind Kinder im Grunde nicht, aber eins kann ich mir vorstellen, wenn es der Herzenswunsch meines Partners wäre und es beruflich ohne großen Karriereeinbruch machbar ist.
 

Benutzer50600  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja also ich würde mich schon über ein Kind freuen, ist doch das schönste in einer Beziehung!
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich will auch auf jeden fall mal kinder, am liebsten vier stück... :smile:
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Weiss ich nicht. Momentan tendiere ich wieder zu "eher nein". Aber ich kann das nicht definitiv sagen. Bis vor ein paar Jahren war ich absolut überzeugt, niemals Kinder zu wollen, dann hab ich das etwas relativiert auf "wir werden sehen". Aber das Bedürfnis und das Gefühl, unbedingt mal Kinder haben zu wollen, das habe ich nicht.
 

Benutzer10269 

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall!
ich komme aus dresden und ich muss doch dem stadtbild entsprechen --> hab mal gehört, dass die dresdner die meisten babys in dtl. kriegen und ich seh auch nur noch schwangere/kinderwagen :smile:
kinder sind was tolles!
Ich komme auch aus Dresden...
Wo hast du das denn gehört? Mir persönlich ist das noch nicht so aufgefallen...
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Weiss ich nicht. Momentan tendiere ich wieder zu "eher nein". Aber ich kann das nicht definitiv sagen. Bis vor ein paar Jahren war ich absolut überzeugt, niemals Kinder zu wollen, dann hab ich das etwas relativiert auf "wir werden sehen". Aber das Bedürfnis und das Gefühl, unbedingt mal Kinder haben zu wollen, das habe ich nicht.
Das trifft's ziemlich gut. So ist es bei mir auch.
 

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Ja, eigentlich schon. aber nur 1 höchstens 2.
obwohl am Sa war ich ganz schön froh alle wieder abgeben zu dürfen *g*
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar will ich mal Kinder. Am liebsten 2 und allzulange solls auch nicht mehr dauern....:smile: :herz:
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Ja, wir möchten Kinder. Hat aber noch ne Weile Zeit, da es uns finanziell nicht gerade gut geht momentan.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe Freude an Kindern und ich habe Nerven.

Also ist die Antwort klar.
Ob es Eigene Kinder sind oder adoptierte, das wäre mir weniger wichtig. Es geht mir nicht unbedingt darum, meine Gene weiter zu geben.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
also ich will schon gern,aber mein freund is sich da noch nich so sicher!
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich will mal shcon Kinder ... jeoch überleg ich mir auch welche zu adoptieren.
 

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich möchte später auch gerne mal Kinder.

Aber dafür brauchts erstmal einen festen Job. Ist schon traurig das Kinder immer mehr eine Geldsache sind. Und die Unternehmen und der liebe Staat jammern das zuwenig Nachwuchs da is. Is zum:cry:
 

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Das stimmt wohl,allerdings bezog sich meine Argumentation auf die Welt und nicht nur auf Deutschland.

Ja schon aber was bringt es den Probleme in Deutschland mit zuwenig Kindern, wenn dafür die Afrikaner poppen wie die Karnickel?

Kat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren