kinder - ja oder nein?

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

es gibt ja so viele tausend umfragen hier... will mal ne universelle forums-umfrage machen... :zwinker:

also, habt ihr vor, mal kinder zu kriegen? würd mich mal interessieren... :smile:

und dann schauma mal, wie das mit der rate in deutschland ausschaut... :zwinker:

lg, Kathi1987
 
E

Benutzer

Gast
hallo!

es gibt ja so viele tausend umfragen hier... will mal ne universelle forums-umfrage machen... :zwinker:

also, habt ihr vor, mal kinder zu kriegen? würd mich mal interessieren... :smile:

und dann schauma mal, wie das mit der rate in deutschland ausschaut... :zwinker:

lg, Kathi1987

Oh, ja, es ist recht düster, was den Kindernnachwuchs in Deutschland angeht, von daher: JA:grin: , Kinder in jedem Falle:smile:
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Keine Ahnung, es waren mal welche geplant bis meine letzte Beziehung zu Bruch ging. Wenn ich Kinder bekomme, dann wahrscheinlich nicht in Deutschland.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Abgesehen davon dass das Thema mangels Gelegenheit eh nie für mich akut werden wird: Nein, ich kann mir keine Kinder vorstellen. Kinder gehen mir auf die Nerven und ich hätte überhaupt keine Lust, solch ein Balg zu erziehen. Mag sein, dass ich mit so einer Einstellung irgendwie unsympathisch rüberkomme, aber so sehe ich das nun mal.
 
V

Benutzer

Gast
Ach ich weiß nicht, ich ändere eh immer wieder mal meine Meinung...
Es gab Zeiten, da wollte ich unbedingt 2-3 Kinder haben und dann wieder Zeiten (wie jetzt), in denen ich keine will. Bin hin- und hergerissen. Aber das ist in naher Zukunft ohnehin kein Thema.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will auch welche, so 2-3, aber:
a) ich brauch nen Job, damit die versorgt sind
b) ich brauch dazu ne Frau, hab keine, bitte melden! :herz:
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Kinder.. JA :smile2: Gerne... Das ist eines der schönsten Liebesbeweise *find*
Klar, ungezogene Kinder mag ich nicht,und ich stell mir auch oft die Frage, ob ich mein Kind gut erziehen könnte, ohne dass es irgendwo Negativ landet, aber wer kann das schon sagen... :geknickt:
Mein Freund und ich wollen auf alle Fälle ein Kind... aber erstmal schauen, wie die Jahre so aussehen :zwinker:
 

Benutzer45603 

Verbringt hier viel Zeit
Kids haben ja klar was gibt es geileres ein Kind aufwachsen zu sehn und mit ihm rumzualbern und zu spielen.Ihm sachen beibringen oder mal die gleichen interessen zu haben mit ihn ein draufzumachen ich freu mich jetzt schon mal kleine racker zu haben :smile:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
da schwule keine kinder haben dürfen und machen können (ausser mit frau is ja logo)
nein keine kinder. und der wunsch besteht auch nicht
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
man darf bei uns (CH) keine kinder adoptieren. wie das bei euch ist weiss ich nicht
 

Benutzer36810 

Verbringt hier viel Zeit
Ich will definitiv keine Kinder.Kinder kosten viel Geld,dass ich nicht habe.Ausserdem gibs ja genug andere,die Kinder haben wollen,also brauch ich mich darum nicht zu kümmern.
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
find ich sau ungerecht da sag ich nur kranker staat zu
Finde ich eigentlich nicht. Gleichberechtigung ist schön und gut, Fakt ist jedoch: Ein Mann ist keine Frau und kann eine Mutter nicht ersetzen.

Zum Thema:
Ich war lange Zeit der Ansicht dass ich definitiv keine Kinder möchte ... mittlerweile sehe ich das anders.
Ja, ich möchte Kinder haben. Allerdings denke ich dass dies wohl nicht in kurz- bis mittelfristiger Zukunft geschehen wird.
Zum einen fehlt dazu die passende Frau, zum anderen sehe ich keine allzuguten Perspektiven (habe keine Ausbildung, Job relativ unsicher, etc.)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren