Kind mit Freudin in Amerika??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Benutzer

Gast
Beyce schrieb:
hi,
meine freudin bekommt von ihrem vater (eltern geschieden) zur hochzeit 300 000 dollar, ich bekomm von meinem opa 80 000 euro wenn ich auswandere. davon kaufen wir uns ein haus und finanzieren die uni für mich (uni nicht college). Ich war zwar in Amerika, da es aber nur 7 Monate waren habe ich keinen Abschluss. Man kann aber einen Test machen, dann draf man an die uni, und der ist nicht allzu schwer.
Sorry, Deine Lebensplanung ist für'n Arsch: Sie baut auf dem Geld anderer
Leute auf und sowas ist nie gut. Finde ich. Mich deucht, Du hälst Deine
Freundin für einen guten Fang.

Wenn ich mir das alles so durchlese... Himmel... werd erwachsen und dann
überleg Dir das alles nochmal....

LG

Benutzer12963 

Verbringt hier viel Zeit
Meinte eigentlich die Beträge - sind recht unrealistisch. Wer verschenkt 300000 Dollar oder 80000 Euro einfach so zu ne Hochzeit / Auswanderung?

Hoffe mal für dich, das ich mich irre und das es solche Menschen doch (in deiner Fammilie) gibt.

Beyce schrieb:
und finanzieren die uni für mich (uni nicht college). Ich war zwar in Amerika, da es aber nur 7 Monate waren habe ich keinen Abschluss. Man kann aber einen Test machen, dann draf man an die uni, und der ist nicht allzu schwer.

Braucht man für ne Uni nicht nen Collegeabschluß?
Was haste denn hier für nen Abschluß? Wird der drüben anerkannt?

S

Benutzer

Gast
OT: zum thema teuer:

01071 vorwaehlen, 1,7 ct pro minute ist billiger als ein ortsgespraech :grin:

gruß,
shabba

K

Benutzer

Gast
Tusse schrieb:
Meinte eigentlich die Beträge - sind recht unrealistisch. Wer verschenkt 300000 Dollar oder 80000 Euro einfach so zu ne Hochzeit / Auswanderung?

Andersherum wird ein Schuh draus: Was hat er gemacht, dass man ihm so
viel Geld bietet, wenn er endlich den Kontinent (nichmal mehr nur das Land!)
verläßt :link:

Benutzer33698  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ne wirklich...du bist 16 und denkst schon an kinder, heirat und auswandern. eigentlich solltest du, wenn du nüchtern überlegst merken, dass das alles ein bisschen früh und illosorisch ist...
du kannst doch nicht allen ernstes glauben, dass das gut geht. und dann auch noch von den eltern finianziert. nene. damit kann ich nichts anfangen.

Benutzer12963 

Verbringt hier viel Zeit
Ken Guru schrieb:
Andersherum wird ein Schuh draus: Was hat er gemacht, dass man ihm so
viel Geld bietet, wenn er endlich den Kontinent (nichmal mehr nur das Land!)
verläßt :link:
:grin: :grin: :grin:

B

Benutzer

Gast
@ ken guru: meinb opa hätte mir das geld auch gegeben wenn ich in deutschland geblieben wäre...

als ich meine freundin kennen gelernt habe wusste ich nichts von dem geld, das hat sie mir vor 2 wochen erzählt.

@ rennschnecke: bin fast 18, nicht 16.

um an die uni zu gehen braucht man nen highschoolabschluss, wenn man den nciht hat kann man einen test machen.

@ tusse: was würde es mir bringen zu labern?
ich erwarte ernstzunehmende beiträge, sonst würde ich hier nichts posten.
ihr dad war bei chrysler ein hohes tier, der ist jetzt in frührente und chillt mit dem genazen geld am strand rum.

Benutzer12963 

Verbringt hier viel Zeit
Beyce schrieb:
ich erwarte ernstzunehmende beiträge, sonst würde ich hier nichts posten.
Wenn das so ist ... war mein erstes Posting nicht ernsthaft genug :ratlos:

Wäre ich an deiner Stelle :bandit: würde ich im Juli heiraten - natürlich in den USA, gleich drüben bleiben, eine kleine Hütte kaufen, das restliche Geld so gewinnbringend wie möglich anlegen, sie schwängern, eine Familie gründen - mich bei den Schwiegereltern (besonders beim Schwiegervater) beliebt machen :engel: und mir mal hier und mal da etwas Geld zustecken lassen, ein bisschen jobben, das Leben drüben (natürlich mit ihr) genießen ... hab ich was vergessen?
Und wenn man nicht über die ganzen Umstände nachdenkt, kann das Leben so sicherlich toll sein.

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Dann bitte mal eine ernstgemeinte Antwort:

Warum jetzt heiraten?

K

Benutzer

Gast
Und wieder einer der Kerle hier, die ich so liebe. Ehrlich :wuerg:

@Threadstarter:
Ich halte Dich für unreif. Entschuldige, dass ich Dir das sooo platt sage, vor
allem weil ich anehmen muss, dass Du (noch) nicht in der Lage bist, das zu
reflektieren. Ist aber egal, ich bin nur ein alter Sack ohne reiche Verwandte.

Ich wünsche Dir viel Glück und so, wenn ich aber ehrlich bin... ach, vergiss es:

Viel Glück!

B

Benutzer

Gast
ich hatte ne Amnesi und musste deshlab wiederholen. da ich die 6. übersprungen habe bin ich wieder da wo ich mal war.

jetzt flieg ich erstmal im mai rüber und klär den hochzeitstermin mit ihr ab.
wir haben uns überigens jetzt auf miami geeinigt.

@ tusse:
das baby kommt in 2 jahren, ich poste dann ein bild von ihm/ihr!

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Zusatz: wenn du hier erst dein Abi machen willst...wie willst du dann im Juli übersiedeln?
Und wenn du es tust, hast du dort keinen Abschluss...

B

Benutzer

Gast
wir heriraten 2005 nicht im juli.

man kann einen test machen, dann kann man an ne uni gehen.
falls das mit dem test nicht klappen sollte mache ich einfach den highschoolabschluss...

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Machst du jetzt hier dein Abi oder wie? Weil da nach deinen Angaben noch 2 Jahre dauert. Und 2005 ist dieses Jahr.

Ich weiß ja nicht, was für ein Test das sein soll, dass man dich ohne Zugangsqualifikationen einfach so aufnimmt, aber okay: da kenn ich mich zuwenig aus.

Aber beantworte mal meine Frage: was für einen Vorteil hast du, jetzt zu heiraten?

Gilead

B

Benutzer

Gast
hi, wir haben beide bock drauf, und warum sollten wir warten?!

Benutzer19708  (41)

Verbringt hier viel Zeit
um mal zusammen gelebt zu haben?

Heiraten sollte man eigentlich nicht aus "Bock drauf haben"...sondern aus Liebe. Liebe bedeutet auch, den anderen mit all seinen Fehlern zu akzeptieren. Und du kannst sagen was du möchtest: wenn ihr nicht mal zusammen gelebt habt, kennst du sie nicht komplett (z.B. all die Macken des Alltags)...

Außerdem: bei den Geldern, von denen du redest, kann eine Scheidung z.B. ziemlich böse werden.

Ich wünsche natürlich, dass es hält. Deine Entscheidung scheint festzustehen, deswegen sag ich da mal garnichts gegen, ich würde sie nur gerne verstehen..

Gilead

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Beyce schrieb:
hi, wir haben beide bock drauf, und warum sollten wir warten?!

Beweist euch doch gegenseitig, wie ernst es euch ist, indem ihr ohne zu heiraten jahrelang zusammen bleibt. Sich von jemandem zu trennen, mit dem man "nur so" zusammen ist, ist immer leichter als sich von seinem Ehepartner scheiden zu lassen.
Demnach wäre es ein größerer Liebesbeweis, erstmal ein paar Jahre zu warten um zu schauen, ob es auch so geht.

Benutzer12963 

Verbringt hier viel Zeit
Beyce schrieb:
wir haben uns darauf geeinigt, dass wir im juli in las vegas heiraten und das kind in 2 jahren bekommen.

Beyce schrieb:
jetzt flieg ich erstmal im mai rüber und klär den hochzeitstermin mit ihr ab.
wir haben uns überigens jetzt auf miami geeinigt.

Beyce schrieb:
wir heriraten 2005 nicht im juli.

Beyce schrieb:
das baby kommt in 2 jahren, ich poste dann ein bild von ihm/ihr!

Ihr überlegt es euch aber auch oft anders, gut dass ihr euch beim Kind einig seid - aber wer weiß - manche kriegen schon vom küssen Kinder :link:

Mein Tipp nach dem ganzen Kappes hier: Werdet erst mal erwachsen.

B

Benutzer

Gast
@ olga:
nette theorie, aber wie sollte ich dort leben ohne aufenthaltsgenehmigung?

@ tusse:
deshlab ist es auch nciht dein problem das ganze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren