Kifft ihr?

Benutzer24102 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich früher ne ganze Zeit gemacht. Ist aber sinnlos finde ich. Außerdem zu teuer.

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eine Zeitlang recht häufig gekifft (aus meiner Sicht)
ca. 3-4 mal die Woche einen Joint. Die meisten an einem Wochenende. Dann habe ich aufgehört, dafür angefangen zu rauchen.Mittlerweile rauche ich zwischen durch wieder mal einen Joint.. Das letzte Mal war aber im August, also da gibt es schon längere Abstände.

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab zwar nein nie angeklickt, aber so ganz ist es nicht wahr.... Im Sommer 1996 habe ich einige Male gekifft und Ergebnis ich wurde shclichtweg einfach nur müde, also hab ich beschlossen, dass ich es nicht brauche. Am nikotin bin ich dafür hängen geblieben....

Benutzer65676 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, noch nie.
Man soll zwar nie nie sagen, aber ich wüsste auch nicht warum ich es jemals machen sollte.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
habs 3 mal gemacht, aber war nicht mein ding. außerdem zu teuer.

Benutzer9517  (30)

Benutzer gesperrt
Nein, nie!

Einer meiner Brüder hat zeitweise gekifft - ich hasste diesen Duft nach schimmligem Waschlappen:eek:

S

Benutzer

Gast
Hab ich noch nie und werd ich auch nicht.

Ja, ist meine Meinung.
Ich habe viele Gründe, weshalb ich das Kiffen ablehne.
Einer der Hauptgründe ist, dass ich viele gute Freunde (also kein Einzelfall/Einzelerfahrung!!) durch die Kifferei verloren habe. Diesen Leuten war irgendwann alles egal und man konnte sich mich ihnen gar nicht mehr richtig unterhalten. Und aus diesem Grund heraus wäre ich schon alleine ein echtes Schwein, wenn ich sagen würde, dass das Kiffen okay ist!!!

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
Das weiß ich.
Aber warum unnötig auf sich aufmerksam machen?
Anonym ist hier gar nix. Auch ohne Bild im Profil. Schonmal was von IP Adresse gehört?
Off-Topic:
nein mach sachen...

abgesehen davon dass mich noch niemand deswegen auch nur angehauen hat, sag ich ja nicht dass ich dauer konsument bin

Benutzer58254  (32)

Kurz vor Sperre
Das Internet ist relativ anonym, halte es also nicht für bedrohlich.
Off-Topic:
Stimmt doch gar nicht. Beiträge bleiben selbst wenn sie nemme existieren in den Tiefen des Webs gecached, gespiegelt, weiss der geier.
IP-Adressen kann jeder 14-Jährige Skript Kiddie cracken, gibt ja genügend noobtools dafür.
Und bei manchen kann man via Profilbild schon sehr viel rausfinden.
Man muss nur wissen wies geht...

P

Benutzer

Gast
Das letzte Mal war aber im August,
Ja, genau. Und dabei solls bei mir auch bleiben. Ich kenne auch ein paar Leute (alle aber nur ueber einen Bestimmten!) denen es nicht besonders gut tut. Das ist wirklich zum Teil schon traurig um diejenigen.
Ich hab nichts gegen jemanden, der zweimal im Jahr mal kifft. Aber Regelmaessigkeit machts echt ungesund, nicht nur fuer den Koerper, sondern offensichtlich auch fuer den Charakter und den Geist.

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
regelmässig... was is schon regelmässig?
na gut. dann halt manchmal. aber wenn was da is, kommts weg. mir taugt des einfach ned als alltagsdroge. wobei es den unschlagbaren vorteil hat, daß ich nach ziemlich genau 2,5 tagen zum aufräumen anfang....

Benutzer58134 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich früher auch gemacht, als ich so zwischen 16 und 18 war.
Immer mit Pause dazwischen, obwohl eine Zeit mal echt heftig war.

Da ging es schon vor der Schule los:schuechte

Aber heute habe ich absolut nichts mehr damit am Hut.
Macht eh nur das Hirn putt.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Früher hab ich gelegentlich gekifft, das ist aber seit 3 Jahren vorbei.

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Hab ich bisher nicht getan und werde es auch in Zukunft sein lassen. Dafür ist mir mein Geld zu schade!
Leider besteht der größte Teil meines Umfelds aus "Häufigkiffern", ein Joint nach der Arbeit ist nichts besonderes. Manche versuchen es immer wieder, mich zu "verführen", andere bewundern mich für meine Resistenz.

Benutzer37411 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie, hätte zwar einemal gelegenheit gehabt zu probieren aber auf sowas hab ich echt keine lust

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren