Kifft ihr?

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab 3 mal gekifft und 3 mal gekotzt, danach verstand ich das es nix für mich ist.

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Habe noch nie gekifft, werde es vielleicht mal ausprobieren. Mal sehen. Es muss jeder mal gemacht haben, denke ich^^

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Habs mit 16 mal probiert, gibt mir nix. Bin total müde und antriebslos geworden, hatte einen Bärenhunger und mir war schlecht. Lustig fand ich nix. Also nein, dann lieber ab und zu ein Gläschen Wein oder Malibu Orange, dann bin ich gut drauf und keine Schlaftablette

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Das weiß ich.
Aber warum unnötig auf sich aufmerksam machen?
Anonym ist hier gar nix. Auch ohne Bild im Profil. Schonmal was von IP Adresse gehört?

Außerdem, es steht schließlich etwas dahinter. Woher kriegste denn dein Dope? Wächst ja bei den wenigstens aufm Balkon.
Die Bullen wollen an den, der dir das vertickt. Und das könnten se über dich rauskriegen (Tel. Nr. im Handy z.B.)
Bisschen Paranoia? Damit will ich keine Grundsatzdiskussion anstossen...

Benutzer56885 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe einige Jahre sehr viel gekifft und bin froh, damit jetzt nichts mehr zu tun zu haben - ich will davon NICHTS MEHR wissen. Klar - wie schon Paracelsus sagte, "Die Dosis macht das Gift" - wer also etwa einmal im Monat kifft und das aus Spaß und nicht zur "Problemlösung" tut, dem dürfte das nicht groß schaden. Bei mir hat sich der Haschisch-Konsum allerdings gravierend ausgewirkt: Von Antriebslosigkeit bis hin zu Konzentrationsstörungen (die erst verschwanden, nachdem ich einige Zeit clean war) war alles dabei... die möglichen (Nach-)Wirkungen werden m. E. viel zu sehr klein geredet...

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Nein:!_alt: Hab ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen:!_alt:

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
Mit wurds einmal im besoffenen Kopp mehr oder weniger untergejubelt. Hab überhaupt nichts davon gemerkt und hatte eigentlich auch davor und danach nie wieder Verlangen danach.
Trink auch sehr selten Alkohol und wenn dann des Geschmacks wegen und nicht des Effekts, muss nicht breit oder high sein um Spass zu haben.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe es ausprobiert. Es kann drei Auswirkungen haben:

1. Ich bekomme das Gefuehl heruntergezogen zu werden, so als wuerden lauter Gewichte an Armen und Beinen angebracht sein. Kein tolles Gefuehl.
2. Ich bekomme ein unglaubliches Gluecksgefuehl und fange an zu lachen.
3. Meine Fuesse werden total sensibel. Sie sind kitzlig und wenn ich laufe kitzelt es bei jedem Schritt. Das Gefuehl ist so intensiv, dass es sich bei jedem Schritt wie ein Orgasmus vom Fuss ausgehend anfuehlt.

Zusammengefasst ist es aber alles nicht spektakulaer.
Ich wuerde auch nie mein eigenes Geld dafuer verpulvern.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
was ich daran als einziges mag is,dass ich dann mal raffe,was mein freund die ganze zeit so witzig findet.

C

Benutzer

Gast
ich hab einmal an einem joint gezogen, mehr nicht und das ist gut so und wird auch so bleiben.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
nein - ich hab bislang weder an einer zigarette noch an einem joint gezogen und hab auch nicht vor, das zu ändern.
allerdings kenn ich genügend leute, die ab und an kiffen, und das können die auch gern machen. häufigkiffer sind mir allerdings weniger sympathisch.

muss jeder selbst wissen. meine sache ist es nicht.

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Nein hab ich nicht und werd ich nicht...
...ich rauche nicht, ich rauch auch keine Shisha...wieso sollte ich dann fürs kiffen sein?

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir einmal mit zwei Freundinnen einen Joint geteilt, war nichts Spektakuläres und hat auch keine Wirkung auf mich gehabt.
*schulterzuck*

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hab es zweimal (vor Jahren) probiert und beide Male hatte es keinerlei Wirkung, während die andern, die mitmachten, schon so richtig was merkten (und man ihnen das auch total anmerkte). War ziemlich unsinnig, die Aktion, weil ich mich dann zu Tode gelangweilt hab. *g*

Habs dann nie mehr gemacht und hab auch keinerlei Interesse dran... Ich betrink mich ja auch nie...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren