kiffst du?

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, habe ich noch nie. Ich habe zwar im Freundeskreis welche die kiffen, aber desshalb damit anzufangen will ich nicht. Brauche den Kram auch nicht.
Wenn mein Partner kiffen würde, dann würde ich es ihr ausreden. Es hat doch nunmal kein Mensch wirklich nötig oder?

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich mal gemacht. Aber irgendwann hab ichs mal übertrieben und mir gings soooo schlecht :wuerg: Seitdem hab ich nie mehr, noch nichmal nen Zug oder so genommen.
Mittlerweile würd ich manchmal schon gern mal, aber auch nur mit paar guten Kumpels und auch nich übermäßig viel. Allein schonmal gar nicht. Das ist was, das macht man vielleicht 1-2 mal im Jahr in einer illustren Runde.
Ansonsten beschränke ich mich auf die Shisha...

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Wir kiffen beide nicht. Nach meinem Exfreund würde ich aber auch einen Partner,der kifft, kategorisch ablehnen.

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, machen wir beide nicht.
Ich fänd's jetzt aber auch nicht schlimm, wenn er's alle drei Monate mal machen würde.

P

Benutzer

Gast
Im Grunde seit laaaaaangem nicht mehr. Schließe aber nicht aus, dass ich vielleicht ganz selten mal Lust drauf hätte und es dann machen würde, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Aber das wäre echt so 1, 2 mal im Jahr. Ich wills eigentlich vermeiden.
Homerthilo schrieb:
Und außerdem ist kiffen (ob es jetzt schlimm bzw. schädigend ist oder nicht spielt keine Rolle) verboten
Nicht wenn man mit dem Fahrrad nach Holland fahren kann:schuechte
Und:
Lisa schrieb:
Aber liiiiiieber und sowas von lieber einen kiffenden Partner als einen trinkenden!!
Ja!!

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Nein weder ich noch mein Partner kiffen...und das ist auch gut so.

Benutzer63832  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich noch nie gemacht und habs auch nicht vor.
Und ich will auch keinen Partner der kifft.

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Kiffen ist ein "nono" ... werde lustigerweise trotzdem öfter gefragt ob ich kiffe ... seh ich echt so aus ?

Benutzer63647 

Benutzer gesperrt
Kiffen ist ein "nono" ... werde lustigerweise trotzdem öfter gefragt ob ich kiffe ... seh ich echt so aus ?
würde ich jetzt nicht sagen....
Ganz einfach, 1. trinke ich selber auch Alkohol, und 2. mag ich es schon nicht wenn jemand raucht, will demnach auch keine rauchende Freundin und Kiffen fällt halt auch darunter. Und außerdem ist kiffen (ob es jetzt schlimm bzw. schädigend ist oder nicht spielt keine Rolle) verboten und hätte ich eine kiffende Freundin, hätte ich auch dieses verbotene Zeugs im Haus, und das will ich nicht!
nö muss man nicht unbedingt daheim haben, reichen ja Freunde die eine ganze Plantage besitzen :grin:
Machst du nie was verbotenes?

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Machst du nie was verbotenes?

Naja, verboten ist nicht gleich verboten. Beim Nachbarn nachts Äpfel klauen fände ich nicht so schlimm wie kiffen. Abgesehen davon kann man, wenn man auch nur bekifft auf der Straße geht und erwischt wird,seinen Führerschein verlieren, weil dann der Verdacht besteht, dass man auch bekifft fährt. Viel Glück dabei, dem Verkehrspsychologen des Landes klar zu machen, dass man's nicht tut.

Benutzer15441  (36)

Benutzer gesperrt
naja ich kiffe und meine ex oder fast freundin kiffte auch
wir haben trotzdem alles gebacken bekommen,job freunde usw

ich fande es schlimmer wenn ein partner an der flasche hängt

und nochmal zum verbot
es ist nicht verboten zu kiffen,es zu verkaufen ja und in größeren mengen ist es in den bundesländern unterschiedlich verboten aber in allgemeinen ist es erlaubt zu kiffen (zuhause)

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ich kiffe nicht. Ich habe es niemals versucht und darauf bin ich stolz. Mein Freund hat das genauso wenig jemals gemacht; er hasst es.

Ich finde jegliche Form von Drogen überflüssig, gefährlich und assozial. Wer sein Leben ohne nicht genießen kann, hat hiermit mein Mitleid.

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kiffe gelegentlich und meine Freundin auch und das ist gut so. Wer noch nie Sex nach einem Joint hatte und das auch kategorisch ausschließt, hat hiermit mein Mitleid. ;-)