kiffst du?

Benutzer63863 

Kurz vor Sperre
Nö!
Und eine kiffende Partnerin würde ich sofort in den Wind schießen.

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, weder ich noch er.
Mit einem kiffenden Partner könnte ich genauso wenig anfangen wie
mit einem rauchenden.

Benutzer64278  (31)

Benutzer gesperrt
Kiffen tuen wir net...
Aber saufen muss manschmal sein :zwinker:, ob meiner Freundinn das gefällt weiss ich nicht :tongue:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Nein, wir beide nicht und ich würde es auch bei meinem partner nicht akzeptieren...

Benutzer26 

Verbringt hier viel Zeit
Ich seltenst bis nie und mein Partner nie.

Aber liiiiiieber und sowas von lieber einen kiffenden Partner als einen trinkenden!!

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch nie, werde noch nie. Ne Freundin die kifft, find ich einfach nur zum :wuerg:

P

Benutzer

Gast
Ich find's grad mal sehr verwunderlich, dass so viele einen Partner ablehnen, der kifft. Lehnt ihr auch Partner ab, die Alkohol trinken?

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Ich hab mal gekifft. Mein Partner kifft ab und zu mal.Wenn´s hoch kommt 3mal im Monat. Hat wegen mir stark reduziert.

V

Benutzer

Gast
vielleicht 4-6 mal im jahr wenn's hochkommt, auf parties oder mit freunden. bei meinem freund duerfte das auch ungefaehr so hinkommen.

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find's grad mal sehr verwunderlich, dass so viele einen Partner ablehnen, der kifft. Lehnt ihr auch Partner ab, die Alkohol trinken?

Ganz einfach, 1. trinke ich selber auch Alkohol, und 2. mag ich es schon nicht wenn jemand raucht, will demnach auch keine rauchende Freundin und Kiffen fällt halt auch darunter. Und außerdem ist kiffen (ob es jetzt schlimm bzw. schädigend ist oder nicht spielt keine Rolle) verboten und hätte ich eine kiffende Freundin, hätte ich auch dieses verbotene Zeugs im Haus, und das will ich nicht!

P

Benutzer

Gast
Hin und wieder rauch ich schon nen Joint oder ne Pipe... zu ner guten DVD oder nem entspannenden Abend ist es einfach ein Genuss :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren