Kiffen!?

Benutzer50482 

Verbringt hier viel Zeit
Moin,

ich habe ein ähnliches Problem wie der TS...
Ich bin jetzt 29, fast 30 und wurde noch nicht nie im Leben vom Zug überfahren, jetzt überlege ich ob ich das machen sollte? :ratlos:
:kopf-wand:kopf-wand:kopf-wand

*rolleyes*

tihihi....die Vergleiche werden ja immer besser :grin:

Benutzer76959  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du dich unter Kontrolle hast und dir vornimmst das bei einer einmaligen Erfahrung bleibt, dann mach's. Ansonsten bleibt ewig die Lust nach dem Unbekannten und Verbotenem. Wenn du's sein lässt, verpasste auch nicht viel. Bei mir wirkt Gras zwar, aber Situationen wo der "Effekt" passt, sind zu selten. Wenn ich feiern gehe, habe ich wenig Lust auf ein Pappmaul, Heißhunger und Müdigkeit und aus Langeweile kiffe ich sicher nicht. Im Urlaub Abends am Strand kam das ganz gut, aber im normalen Leben seh ich keine Notwendigkeit...

Benutzer81282  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Wenn ich das so lese, denk ich immer an das Handtuch von Southpark

"n' bisschen Kiffen?

Negativ:
Natürlich gibt es schlimme Horrortrips bei Drogen, aber bei Cannabis ist das nicht so schlimm, meistens entstehen dort Paranoia und Verfolgungswahn - hatte ich oft genug, ich finds aber irgendwie lustig :smile:, findet aber nicht jeder.

Aber nicht zu empfehlen, wenn man nicht damit Umgehen kann, ich kenne viele Kiffer die auf Ihr Soziales Leben nicht mehr klarkommen.
Die haben Augenränder hoch 10 und sind total unmotiviert für alles.

Zur Zeit kiffe ich auch viel, da meine große Liebe mich nach 2 Jahren verlassen habe.. aber da meine Schule erst nächste Woche anfängt stört mich das nicht Sonderlich.

Bevor Du Drogen nimmst, informier Dich vorher. Das würde jeder normale Mensch mit Hirn tun.

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Frage wäre ob du es ausprobieren willst, weil du es willst oder weil es schon so viele vor dir gemacht haben ?

Ich bin 18 und ich habe noch nie gekifft. Allerdings tun es viele meiner Freunde und ich kann dir sagen : Das Zeug kann immer anders wirken.

Es könnte sein das du wirklich einen Lachflash bekommst.
Genausogut könntest du dich aber auch übergeben.
Man muss aber auch bedenken wie die eigene Verfassung ist. Ob man sich gut füht oder nicht oder ob man nervös ist.
Ein Freund von mir war ziemlich nervös gewesen und aufgeregt als er zum ersten mal gekifft hat ,er wurde ziemlich paranoid so sehr das er sich einbildete verfolgt zu werden.

Die größte Gefahr ist aber ,wie schon gesagt wurde, das es dir gefällt und du es zu oft machst.
Mein Vater ist dafür ein ganz gutes Beispiel ^^ Er hat es in seiner Jugend etwas übertrieben und hat über ne lange Zeitspanne gekifft. Jetzt ist er, naja etwas vergesslich :ratlos:

ich will dir keine Angst machen, aber du musst dir auch darüber bewusst sein das kiffen nicht nur entspannen muss. Es kommt eben auch auf die Person an.

Tue es nicht weil die anderen es alle machen und weil du das Gefühl hast dazu gehören zu wollen. Es reißt dir niemand den Kopf ab wenn du sagst das du noch nie gekifft hast.
Wenn du es aber wirklich machen willst, dann tue es in einer dir vertrauten Umgebung und sorge dafür das eine vertraute Person bei dir ist.Ich konnte ziemlich oft beobachten das solche Angstattacken enstanden wenn derjenige nervös und unsicher war.Mach dir keinen Druck und krall dich nicht an die Wunschvorstellung das du jetzt den Trip deines Lebens hast. Denn manchmal pasiert einfach gar nix.

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nun 25 Jahre alt und habe in meinem Leben dreimal gekifft.

Das erste mal auf einer Uniparty, das war cool. Ich war lustig drauf, zu allem scheiß zu haben und high statt down. Ich habe mich ziemlich ,weit weg gefühlt, wie stark betrunken aber leicht wie eine Feder.

Das zweite Mal war in einem Wohnheim bei ner Freundin. Nach dem letzten Zug bin ich für eine Stunde im Klo verschwunden, danach direkt ins Bett. Ich habe mich unendlich schwer gefühlt und wie an den Boden genagelt. Es war furchtbar.

Das drittemal habe ich gar nix gepürt, aufgrund der erafhrung vom zweiten mal mag das aber auch daran gelegen haben, dass ich nur 2-3mal gezogen habe.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Meine Güte, Du bist schon 16 und hast noch nie gekifft :eek: ? Junge, da wirds aber langsam mal Zeit :rolleyes: !

Jetzt mal im Ernst: Warum willst Du es denn unbedingt probieren? Weils alle machen? Weils unglaublich cool ist?
Ich bin schon steinalte 23 und nicht mal in die Nähe eines Joints gekommen. Interessiert mich nicht, das Zeug. Außerdem liegt mir was an meiner Gesundheit.

Aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Wenn Du die (in meinen Augen nicht nachvollziehbare) unstillbare Neugier verspürst, so was mal zu konsumieren, dann machs halt. Ich würde mich an Deiner Stelle aber vorher gründlich über die Wirkungsweise dieser Droge informieren (Links wurden hier ja schon gepostet). Kiffen wird meiner Meinung nach nämlich oft verharmost...

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
...und genausoviele übertreiben hier restlos. vorsichtig antesten und fürs erste auf keinen fall mit alk kombinieren, dann merkt er schon was los is... is ja nich wie mit alk dass man das zeug erstmal nen paar minuten konsumiert und dann erst die volle wirkung kriegt...
und man kann das locker nur alle zwei wochen mal machen, ansonsten konsequent nichtraucher bleiben usw.. oder auch mal ne woche am stück. ich wüsst grad nich was daran verharmlost werden könnte...

Benutzer80471 

Verbringt hier viel Zeit
Hört doch mal auf mit Moralin hier...

Manche Drogen sind lustig. So wie Fahrradfahren.

Vorher informieren, so wie das der TS macht, dann hat man es hier auch mit einem verantwortungsvollen Benutzer zu tun.
Jo, also behalte dich selbst im Auge, dann läuft das.

Zum nachweisen... wenn das 6 Wochen im Blut wäre, wär glaube ich ziemlich ungesund. Ist umgekehrt, Urin lange... Haare auch. Hängt davon ab, wieviel und wie oft.

Kiffen finde ich aber eigentlich doof. Lachgas ist legal, unschädlich für die Lunge, nicht nachweisbar und sehr gut dosierbar.

Egal, ich weiche ab...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren