Kiffen ja oder nein

Wie steht ihr dem Kiffen gegenüber?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
M

Benutzer

Gast
Hab mich schon lange gefragt, wieviele Kiffers eigentlich unter euch weilen...:link:
 

Benutzer8459  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig nein!

Probiert hab ichs schon war aber nicht so der Hammer.
Und seitheir nie wieder!

MFG
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fehlt irgendwie die Wahlmöglichkeit "Noch nie ausprobiert."...
 
T

Benutzer

Gast
:cool1: Wer´s braucht bitte.
Bei mir wirken nur zwei "Drogen"
1. Sex :jaa:
2. Adrenalin :downunder
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab schon gekifft, es hat mir aber null gegeben und deshalb lass ichs. Ich kenn aber so einige Kiffer und es macht imho nur lasch, demotiviert und müde - nö, dat brauch ich nicht.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Habs 2 oder 3 mal gemacht, hatte wenig Wirkung, fands blöd. :rolleyes2
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab´s auch noch nie ausprobiert, und bin nicht wirklich scharf drauf. Kenn einige, die´s mehr oder weniger regelmäßig machen ... wenn sie meinen sie müssen, mir isses egal.
 
K

Benutzer

Gast
Ich habe es noch nie gemacht. wenn man das regelmäßig macht greift man irgendwann zu härteren Drogen. Meine meinung!
Knutschbrett
 
W

Benutzer

Gast
Yo ich rühr so´n zeug nicht an,man! Ich rauche nicht mal,das soll auch immer so bleiben....
 

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kiffe in der Woche etwa 2mal, seit 2 Jahren.
Naja, bald ist es hier wahrscheinlich eh legal.. :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Gerne mal am Wochenende, finds für mich persönlich eindeutig besser als Alkohol zu trinken.
 

Benutzer13643  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kiffen macht dämlich

Hmm .. ich kenne zwar Kiffer die NICHT dämlich sind ... aber ich kiffe nicht ... habs auch nochnie ausprobiert!
Und ich bin Stolz darauf :zwinker:
hätte schon oft die Möglichkeit gehabt, habe aber abgelehnt!

Eine Zigarette habe ich auch nochnie geraucht ... zuwas probieren? Wenn man sowieso weis dass der Scheissdreck Süchtig macht

Ich bleibe lieber bei meinen Kaugummizigaretten :grin:

Gerne mal am Wochenende, finds für mich persönlich eindeutig besser als Alkohol zu trinken.

Hmm .. könnnte sein ... bevor man gewalttätig wird und mit irgendjemanden schläft ...

Aber ich mache beides NICHT
 
B

Benutzer

Gast
ob Kiffen ne Matschbirne macht weiß ich net :smile:
trotzdem lass ich da die finger von :smile: oich rauche ja nichtmal.

:angryfire so manchmal. das wars aba :smile:
 
W

Benutzer

Gast
genau Jungmann89,werd niemals schwach man.ich kenne welche die sind durch Kiffen abgerutscht,und haben eine Grauenvollöe Zukunft vor sich.denk immer daran.

ich bin echt enttäuscht von der heutigen Zeit,vor 10 jahren gabs nicht mal halb soviel drogensüchtige Kids.Heute seh ich schon 13 Jährige kiffen... :rolleyes2
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, Kiffen wirkt sich durchaus nicht positiv auf die Intelligenz aus...
Könnte da einige Beispiele nennen.
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Ob kiffen dumm macht, kann ich nicht 100%ig sagen, aber komischerweise sind alle Kiffer, die ich kenne (sind allerdings nicht viele) die absoluten Obernieten, geistige Tiefflieger der Extraklasse und haben das Datenfassungsvermögen einer ausgelutschten Zitrone.
Aber das sind halt nur die Leute, die ich kenne.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Aber es macht auf jeden Fall lustlos - und ich hasse Leute, die total lustlos wirken!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren