Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab schon gekifft, es hat mir aber null gegeben und deshalb lass ichs. Ich kenn aber so einige Kiffer und es macht imho nur lasch, demotiviert und müde - nö, dat brauch ich nicht.
ich hab´s auch noch nie ausprobiert, und bin nicht wirklich scharf drauf. Kenn einige, die´s mehr oder weniger regelmäßig machen ... wenn sie meinen sie müssen, mir isses egal.
Hmm .. ich kenne zwar Kiffer die NICHT dämlich sind ... aber ich kiffe nicht ... habs auch nochnie ausprobiert!
Und ich bin Stolz darauf
hätte schon oft die Möglichkeit gehabt, habe aber abgelehnt!
Eine Zigarette habe ich auch nochnie geraucht ... zuwas probieren? Wenn man sowieso weis dass der Scheissdreck Süchtig macht
Ich bleibe lieber bei meinen Kaugummizigaretten
Gerne mal am Wochenende, finds für mich persönlich eindeutig besser als Alkohol zu trinken.
genau Jungmann89,werd niemals schwach man.ich kenne welche die sind durch Kiffen abgerutscht,und haben eine Grauenvollöe Zukunft vor sich.denk immer daran.
ich bin echt enttäuscht von der heutigen Zeit,vor 10 jahren gabs nicht mal halb soviel drogensüchtige Kids.Heute seh ich schon 13 Jährige kiffen... :rolleyes2
Ob kiffen dumm macht, kann ich nicht 100%ig sagen, aber komischerweise sind alle Kiffer, die ich kenne (sind allerdings nicht viele) die absoluten Obernieten, geistige Tiefflieger der Extraklasse und haben das Datenfassungsvermögen einer ausgelutschten Zitrone.
Aber das sind halt nur die Leute, die ich kenne.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.