• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kieferschmerzen beim Blasen

E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Freundin bekommt beim Oralverkehr immer super schnell einen lahmen Kiefer, der dann später auch wehtut, deshalb tut sie es in letzter Zeit auch nicht. Eigentlich mag sie es, nur wegen der Schmerzen halt. Gibts da Tipps?
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ne ma ehrlich, was solls da für Tipps geben? Musst Du halt noch schneller als superschnell kommen.
 
E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Original geschrieben von eta21
Ne ma ehrlich, was solls da für Tipps geben? Musst Du halt noch schneller als superschnell kommen.

Haha, vieleicht gibts ja irgendwelche Tipps zur Methode oder so.
 
K
Benutzer Gast
  • #4
oh, gefährliche Frage,

bin auch fast zerfleischt worden, weil ich gefragt habe obs Tipps gibt, wie ich beim Lecken mehr Luft bekomme.

Was lernen wir daraus ? OV ist doch nicht so einfach und ungefährlich wie man denkt.

Tipps zum Blasen kann ich leider (oder Gott sei Dank) nicht geben, habe es noch nie gemacht:grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Also mir hat der Kiefer auch anfangs immer weh getan, da gibts ein tip:
sie sollte ihn nicht zu sehr anspannen, so schmerzt die Muskulatur nicht allzu fest. Bei mir hat es genützt....
Liebe grüesse
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
ich wechsel da immer, also dann mehr hand oder so. aber kann schon recht lange, hab nen trainierten kiefer (aber nicht durchs blasen*versautguckt*)

gruß lissy_20
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Jo warum nicht, ein ordentlicher Handjob ist auch ne feine Sache. :drool:
 
E
Benutzer Gast
  • #8
ich kenn des... wechsel dann meist auch kurz zur handarbeit!!
 
K
Benutzer Gast
  • #9
ich denk auch.. sie sollte es dann vielleicht langsam angehen.. also immer schön ein wenig abwechslung reinbringen.. naja und dann nach und nach die dauer steigern.. ich denke es einfach ne "trainingssache" :drool:
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #10
Jo, Trainingssache. Man bekommt mit der Zeit wesentlich mehr Ausdauer, man darf sich halt nur net unterkriegen lassen und wechselt halt bei Bedarf auf Hand um oder macht sonst irgendwas anderes.
 
T
Benutzer Gast
  • #11
Trainieren, immer fleißig trainieren!:cool1:
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Genau, das hilft nichts anderes als trainieren! :zwinker: Wenn mir mein Kiefer weh tut, hör ich einfach kurz auf, lass meinen Kiefer kurz knacken und mach weiter. Leider findet mein Freund dieses Geräusch nicht sehr erregend. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Wenns anfängt weh zutun einfach handjob leisten hehe den Jungs geflällts zu mindestens:smile:
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Meine Freundin macht das immer abwechselnd:

In den Mund nehmen und rauf und runter bewegen,
danach nur mit der Hand (langsam und schnell), und dann
nur mit der Zunge sanft über die Eichel kreisen, und wieder
in den Mund nehmen...:drool:

Der einzige, der sich dabei verkrampft, bin ich, nämlich mit den
Fingern im Bettlaken...:grin:

Kenny
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren