Kfz-Haftpflicht wo?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hallo an alle Autobesitzer

Mich interessiert mal bei welcher Versicherung ihr eure Kfz-Haftpflicht abgeschlossen habt.

Nicht der Beitrag, sondern einfach nur der Versicherungsname. :zwinker:

Danke fürs Mitmachen! :smile:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Mich interessiert mal bei welcher Versicherung ihr eure Kfz-Haftpflicht abgeschlossen habt.

Nicht der Beitrag, sondern einfach nur der Versicherungsname. :zwinker:
HUK 24 - jetzt würde mich aber auch mal interessieren weswegen du fragst? Alleine die Information bei welcher Versicherungsgesellschaft jemand versichert ist bringt dir ja nichts...

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab' alles (Haftpflicht, Vollkasko, Verkehrs-Rechtsschutz) bei der Allianz.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Auch bei HUK24.

Es interessiert mich deshalb, weil ich einfach mal grob wissen möchte, inwiefern reine "Online-Versicherungen" wie z.B. die HUK24 genutzt werden.
Und ob die vermeintlich großen Gesellschaften wie Allianz und Co. genutzt werden.

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
axo... aber sind die nich mehr oder weniger neu? muss ich gleich mal schauen obs da vorteile gibt^^

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Provinzial (alles ist dort versichert: Auto, Motorrad, Berufsunfähigkeit, Hausrat, Haftpflicht, ...).

Ich weiß gar nicht, ob's die nur in S-H oder auch woanders gibt.

Ich lege jedenfalls sehr großen Wert auf persönliche Ansprechpartner vor Ort, die mich auch kennen. Meine Eltern haben ebenfalls alles dort versichert und wenn ich da anrufe, wissen die gleich, wer ich bin, weil's ja 'ne kleine Dorffiliale ist. Gerade bei einer Versicherung ist mir das enorm wichtig.

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
nein bloß nicht :grin: aber ich mag die so weil die nich aufs alter der fahrenden schauen...

grad wieder bei huk24 gemerkt... einfach nur traurig... unter 25 geht da nix

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin auch bei der Huk. Vorher war ich woanders, aber jetzt bin ich ja alt :zwinker:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
grad wieder bei huk24 gemerkt... einfach nur traurig... unter 25 geht da nix
nehmen die niemanden unter 25?:ratlos::eek: - naja jetzt ist mir auch ein wenig klar warum ich dort so wenig zahle bei verhältnismäßig großzügigen Leistungen...:tongue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:37 -----------

Ich lege jedenfalls sehr großen Wert auf persönliche Ansprechpartner vor Ort, die mich auch kennen. Meine Eltern haben ebenfalls alles dort versichert und wenn ich da anrufe, wissen die gleich, wer ich bin, weil's ja 'ne kleine Dorffiliale ist. Gerade bei einer Versicherung ist mir das enorm wichtig.
Ich geb dir grundsätzlich recht - aber eine dt. Autoversicherung ist dermaßen idiotensicher wenn man sich etwas mit der Materie beschäftigt das es wirklich schwer ist da etwas falsch zu machen... - zumal bei KFZ-Versicherungen die Beiträge oft arg unterschiedlich sind und sich somit durch eigene Recherche und Zutun eine Menge sparen lässt... - danach könnte man sich immer noch einen Vertreter vor Ort suchen wenn man sich unsicher ist... aber es lohnt sich definitiv im Vorfeld zu vergleichen (und damit mein ich nicht "nur" drei oder vier Gesellschaften).

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
natürlich nehmen die auch unter 25-jährige... aber günstig ist dann sicher anders :zwinker:

Benutzer92501  (41)

Meistens hier zu finden
Huhu...

hab alles bei der Allianz...

wobei ich jetzt eher zur Debeka gehen würde, weil mein Kollege da früher gearbeitet hat und die in vielem sehr viel günstiger sind...

Lg
Heike

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren