Keuschheitsgürtel | Peniskäfig | Keuschhaltung

Wie steht ihr zum genannten Thema ? Keuschheitsgürtel | Peniskäfig | Keuschhaltung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
L
Benutzer200201  (36) Ist noch neu hier
Habe mal ein paar Fragen zum genannten Thema zusammen gestellt. :smile:

Viel Spaß, bin gespannt auf die Ergebnisse.

Was gefällt euch mehr am Peniskäfig bzw. Voll-KG ?
Pro | Contra

hoemal
Benutzer168759  (64) Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig Peniskäfig weil einfacher bei 24/7 zu händeln. Bin damit überall - mit kleinen Ausnahmen Arzt, Physio - unterwegs.

L
  • Themenstarter
Ich finde beides hat so so einen gewissen Reiz und die vor und Nachteile halten sich die Wage. Unter der Woche bin ich auch in einem Käfig Modell verschlossen. Am Wochenende und im Urlaub dann im Voll-KG von mysteel.

Wateintyp45
Benutzer197270  (32) Ist noch neu hier
Sei den Leuten gegönnt die ihn tragen.
Stelle mir auch die Situation mit einer Pärchen interessant vor bei dem der Kerl sowas trägt.
Aber für mich wäre das 0 Komma garnichts.

L
  • Themenstarter
Stelle mir auch die Situation mit einer Pärchen interessant vor bei dem der Kerl sowas trägt.
Jo, so ist es bei uns. Sie hält mich keusch. ;-)

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  (38) Team-Alumni
Ich finde das Konzept super spannend (und könnte es mir in verschiedenen Konstellationen vorstellen).

Wie schon zum Beispiel erst vorgestern erklärt, würde ich allerdings eher nicht mit den dafür vermarkteten Sexspielzeugen spielen, solange mir der Sicherheitsaspekt so Wischiwaschi erscheint. Dementsprechend würde ich es wenn als "Kopf-Spiel" betreiben.

hoemal
Wir leben es auch als Paar und sie hält mich verschlossen 😉

hoemal
Ich finde beides hat so so einen gewissen Reiz und die vor und Nachteile halten sich die Wage. Unter der Woche bin ich auch in einem Käfig Modell verschlossen. Am Wochenende und im Urlaub dann im Voll-KG von mysteel.
Voll KG ist vielleicht irgendwann der nächste Schritt

S
Benutzer152906  (45) Sehr bekannt hier
L
  • Themenstarter
Ich finde das Konzept super spannend (und könnte es mir in verschiedenen Konstellationen vorstellen).

Wie schon zum Beispiel erst vorgestern erklärt, würde ich allerdings eher nicht mit den dafür vermarkteten Sexspielzeugen spielen, solange mir der Sicherheitsaspekt so Wischiwaschi erscheint. Dementsprechend würde ich es wenn als "Kopf-Spiel" betreiben.
Was meinst du du mit Sicherheitsaspekt ?

L
  • Themenstarter
Und wieso? Hast Du Deine Genitalregion nicht unter Kontrolle, das so etwas nötig ist?
Es geht eher um das Machtgefalle. Das man halt nicht ohne Zustimmung von seinem Partner kann. Und eben, dass man den KG oder Käfig auch nicht ablegen kann... Man permanent an seine devote Situation erinnert wird.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  (38) Team-Alumni
Was meinst du du mit Sicherheitsaspekt ?
Der andere Thread wo das diskutiert wurde ist hochaktuell, und du hattest ihn auch zur Kenntnis genommen bevor du einen neuen Thread eröffnet hattest. Lies doch bitte dort dort nach, anstatt es mich wiederholen zu lassen.

Ziege
Benutzer190851  Öfter im Forum
Hatten wir das nicht erst neulich?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren