Keuschheitsgürtel in der Ehe

Benutzer182467  (26)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

meine Frau und ich leben eine Art Polyamoren Ehe, auf der Platonischen Seite, leben wir auf Augenhöhe, beim Liebesleben kann Sie sich ausleben. Während mein Sexleben in den letzten Jahren von Ihr deutlich heruntergefahren wurde.
Als nächsten Schritt steht jetzt ein Keuschheitsgürtel an.
Die Auswahl ist im Internet überwältigend, jeder hat nur Vorteile…
Auf was sollte man als Einsteiger achten?
Welches Material, Schelle oder Voll KG?
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Gruße Tom
 

Benutzer185071  (67)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen, seit neun Jahren trage ich ununterbrochen auf "Wunsch" meiner Eheherrin eine Keuschheitsschelle mit Penisplug aus Edelstahl. A-Ring 4,5 cm, Käfig ca. 5 cm lang und 3,5 cm breit. Plug 8 mm Dicke und 6 cm Länge. Ab und zu auch einen Vollkg aus Edelstahl. Herausziehen ist wegen des Plugs nicht möglich und "Kommen" schon gar nicht. Aufschluss erfolgt durch meine Eheherrin nur zur Reinigung. Erektionen werden schon im Keim erstickt...
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hallo zusammen, seit neun Jahren trage ich ununterbrochen auf "Wunsch" meiner Eheherrin eine Keuschheitsschelle mit Penisplug aus Edelstahl. A-Ring 4,5 cm, Käfig ca. 5 cm lang und 3,5 cm breit. Plug 8 mm Dicke und 6 cm Länge. Ab und zu auch einen Vollkg aus Edelstahl. Herausziehen ist wegen des Plugs nicht möglich und "Kommen" schon gar nicht. Aufschluss erfolgt durch meine Eheherrin nur zur Reinigung. Erektionen werden schon im Keim erstickt...
Wie pinkelt man denn mit Penisplug?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren