Keuschheitsgürtel in der Ehe

Benutzer182467  (26)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

meine Frau und ich leben eine Art Polyamoren Ehe, auf der Platonischen Seite, leben wir auf Augenhöhe, beim Liebesleben kann Sie sich ausleben. Während mein Sexleben in den letzten Jahren von Ihr deutlich heruntergefahren wurde.
Als nächsten Schritt steht jetzt ein Keuschheitsgürtel an.
Die Auswahl ist im Internet überwältigend, jeder hat nur Vorteile…
Auf was sollte man als Einsteiger achten?
Welches Material, Schelle oder Voll KG?
Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.

Gruße Tom

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe da keine eigene Erfahrung, aber mal mitbekommen, dass man da im Zweifelsfall nicht sparen soll, weil billiges Material eben auch entsprechend einschneidend ist, oder schlecht zu hantieren oder eben nicht richtig sitzt.

Wenn du des Englischen mächtig bist, gibt es da, glaube ich, ein paar Communities und Blogger, die sehr großzügig und ausführlich Tipps und Einkaufshinweise verteilen.

Benutzer183259  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,

meine Frau und ich leben eine Art Polyamoren Ehe, auf der Platonischen Seite, leben wir auf Augenhöhe, beim Liebesleben kann Sie sich ausleben. Während mein Sexleben in den letzten Jahren von Ihr deutlich heruntergefahren wurde.

Gruße Tom

Ich würde einfach mal einen gut sortierten Erotikladen aufsuchen und mich beraten lassen.

Benutzer174698 

Öfter im Forum
..ich bin eine Frau und für uns Frauen gibt es leider nichts, was wirklich alles verhindert. Ich kenne aber ein paar Männer, die so einen Peniskäfig tragen (müssen). Ich denke keiner ist sonderlich bequem und es scheint auch so zu sein, dass man immer noch kommen kann damit.
Ich denke, dass ist eher so eine Art Kopfsache und Symbol, dass sie ihn verschließen und öffnen kann, wie es ihr gefällt.
Einfach durchprobieren.

Benutzer184322  (51)

Ist noch neu hier
Hallo,