Keuschheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
was passiert wenn er mit dem ding ne latte bekommt?
Verbiegt sich da das Rohr? Nur welches dann?

Fragen die neu überdacht werden sollten...

Ich würde meine Freundin für verrückt halten wenn die meinen würde mir son ding zu kaufen...

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Nein, nein und nochmals nein. So was überschreitet eine Grenze an sexuellen Experimenten, die ich mir selbst gezogen habe. Irgendwo hört der Spaß auf - und das ist in diesem Fall so.

Bella

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Keuschheit gehört zur katholischen Kirchenmoral und zum dortigen Priestertum

S

Benutzer

Gast
Wie man das in den Sex einbauen soll?
Rollenspiele!!! Burgmännlein und Erlöserin :tongue:

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
man bauts in den sex ein indem man den frau oder mann anlegt, und der partner darf dann entscheiden wann er ihn wieder runternehmen darf. das kann ne woche dauern oder 2 je nach lust und laune des doiminierenden partners. naja es muss ja nicht jeder drauf stehen, aber es geht um das totale sexuelle ausgeliefertsein.

weil immer die frage bleibt lässt der dominante part mich heute kommen.

ich habs jetzt zwar noch nicht gemacht aber mit der richtigen partnerin warum nicht.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Fooki schrieb:
OMG. das ding braucht man damit der partner ja kein sex haben soll :wuerg:

Na, ach nee... schon klar. Die Frage war darauf bezogen, wie man sich das vorstellen soll, einen Keuschheitsgürtel genau beim Sex einzubauen. (Was ja auch beantwortet wurde...)

A

Benutzer

Gast
gibt noch ne andre möglichkeit den einzubauen: sex muss ja nicht immer geschlechtsverkehr sein, und vielleicht kann sich derjenige der das ding trägt ja auch verdienen dass ers runterbekommt :grin:

2 Monat(e) später

Benutzer12317 

Verbringt hier viel Zeit
Interesse

Also ich würde es gerne mal ausprobieren. Wenn das stimmt was z.B auf den Seiten von "The Curve" steht, wird der Mann sehr zahm und gefügig gegenüber seiner Partnerin, wenn er ein paar Tage eingesperrt ist. Aus Dauer stellt sich das Problem mit der Hygiene, aber einmal täglich unter "Aufsicht" aufschließen und waschen sollte ja möglich sein.
Ich wäre neugierig, was meine Freundin dann mit mir machen würde bzw. von mir verlangen, damit ich freikomme.

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Lustig wärs erst, wenn Mann eingeschlossen wird, die beiden sich streiten, sich trennen, sie den Schlüssen nicht zurückgibt und er dann nur noch den Schlüsseldienst anrufen kann :grin:

Hats aber angeblich eh schon alles gegeben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren