Keuschhaltung in der Beziehung ohne Machtgefälle

U
Benutzer229502  (31) Ist noch neu hier
Ist so etwas möglich? Würde es gerne ausprobieren da ich durch extrem häufige selbstbefriedigung sehr ausdauernd bin, was der beziehung sehr viel zeit nimmt und zusätzlich belastend für sie ist da sie so lange nicht kann... würde es gerne komplett machen bis auf in der nacht. Ist das möglich ohne dass sie dominant ist/ wird. Habe mir ein paar modelle bestellt und getestet und der kleinste ist mega bequem da man sehr beweglich ist, allerdings habe ich dabei probleme beim pinkeln, hat da jemand tipps? 🙂

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ist vielleicht Auslegungssache, ich denke, man kann nicht die Kontrolle über einen Lebensbereich an einen anderen abgeben, ohne dass dadurch ein Machtgefälle entsteht.

Was nicht heißt, dass ihr das nicht so gestalten könnt, dass es sich für euch gut und richtig anfühlt.

Was sagt sie denn dazu?

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

U
Benutzer229502  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Wir haben es mal für 2 wochen probiert, ich hab ihn morgens angelegt und sie hat ihn vor dem schlafen gehen abgelegt. Sie meinte dass es schmerzhaft aussieht, es war ihr etwas unangenehm. Ich hab ihr versichert dass es nicht weh tut oder unangenehm ist. Nach den 2 wochen war sie an und für sich begeistert da ich mich mehr um sie kümmern konnte aber die optik und die "Disziplin" hemmt sie noch

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist denn jetzt deine neue Frage?

Wenn deine Partnerin das nicht so toll findet, dann ist es eben so.
Ich wäre davon auch nicht begeistert.
Machtgefälle hin oder her, diese "Spielart" muss man mögen.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren