Keuschhaltung, FLR, Mehr oder Weniger, Spiel, Spaß oder Ernst

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich versteh das Problem leider nicht ganz.

Gehts darum, dass du einen Peniskäfig suchst, in dem du nicht abspritzen kannst?

Allgemein, gib das mal in der Suchfunktion ein. Da findest du auf jeden Fall Threads dazu.
 

Benutzer174698 

Öfters im Forum
..mmh, also ich kenne ein par Träger von solchen Dingern. Alle sagen, dass es wohl irgendwie immer möglich sein soll, darin zu kommen. Das soll ja bei manchen auch ohne Berührungen funktionieren. Und hin und herschieben kann man die Teile ja immer irgendwie auch.

Aber die Frage ist doch viel mehr, wenn du dir das so ausgesucht hast, nicht kommen zu wollen oder dürfen, warum du es dann nicht mit mehr Disziplin versuchst. Wenn ich nicht kommend darf, dann ist das natürlich manchmal ein Kampf, wenn da jemand oder etwas stimuliert. Aber ich kämpfe dann eben.
Vielleicht müsstet ihr Bestrafungen vereinbaren, also solche, die dir wirklich einen Anreiz bieten nicht zu kommen....

Ich denke nicht, dass es da etwas gibt, wo du den Kleinen so wegschließen kannst, dass es gar nicht mehr geht. Sobald du es dann wieder ohne anfassen kannst, dann wirst du es tun, wenn die Disziplin nicht reicht.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nach dem, was ich gelesen (!) habe, soll wirklich sicher nur in Kombination mit einem Penis-Piercing möglich sein. Habe keine Erfahrungen damit, daher ohne Gewähr. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass das unter den "Erprobten" relativ einhelliger Konsens ist.

Wobei so ein Piercing natürlich ne ganz andere Hausnummer ist, und bei weitem nicht für jedermann und -frau.
 

Benutzer176197 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir finden diese Sittuaton beide ziemlich blöd. Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, den Käfig weiter zu tragen.
Sie meint ich soll das trotzdem tun. Aktuell mache ich das auch brav.

Ich hab mich weiter informiert, und bin auf sogenannte Voll-Keuschheitsgürtel gestoßen. Auf Maß... Leider teuer!
Ehrliche Antwort? Deine Freundin ist einerseits fasziniert, dass Du ihr unterwürfig sein willst und andererseits gelangweilt, weil Du versuchst, noch weiter unter ihre Knute zu kriechen.

Aus meiner Sicht solltest Du bei Deinem vorhandenen Käfig bleiben und eine weitere Suche einstellen. Für Deine Freundin ist das Spiel am Endpunkt, Du kannst nicht mehr Punkte holen.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Was ich jetzt noch nicht ganz schnalle, fasst du dich an oder kommst du ohne dich zu berühren?

Ich meine mal Käfige mit fixen Dilatoren gesehen zu haben. Je nachdem, welches Modell du hast, kann man vielleicht einen "losen" integrieren. Zumindest während der Session, zum "zustöpseln".

Keine Ahnung ob das funktioniert, aber grundsätzlich erscheint mir das grad sinnvoller, als das von dir gezeigte Modell. Außer es geht ausschließlich darum, dass du dich nicht anfassen kannst. 🤔
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Ja, von diesen Dilatoren, hab ich auch schon gelesen. Jedoch bin ich mir hier sehr unsicher ob das alles so gesund ist.

Dauerhaft wahrscheinlich. Nur für eine Session sicher machbar, wenn man sich langsam rantastet. Bin da aber keine Expertin.

Ja, es geht darum dass ich mich nicht anfassen kann und schlichtweg keine Möglichkeit hab es mir selbst zu machen.

Innerhalb der Session tust du das ja vermutlich nicht, sonst wäre da ja durch Handfesseln oder ähnliches schnell Abhilfe zu schaffen.

Außerhalb der Session ist dann deine Variante vielleicht sicherer, aber 100% gibt es nicht. Du musst es schon wollen,sonst wirst du auch mit dem Ding irgendwie an dir manipulieren können.
 

Benutzer172677  (40)

Sehr bekannt hier
Da hab ich ein Verständnisproblem und auch noch keine richtige Antwort bekommen.

Was verstehst Du denn da nicht? Sie ist doch völlig klar darin, dass sie auch optisch angesprochen werden will und das, was Du ihr gezeigt hast, diesem Anspruch nicht genügt.
Was soll man denn noch mehr darauf antworten?

Wobei mein Top mir ganz schnell klarmachen würde, dass er mir keine Erklärung schuldig ist :zwinker:

Das scheint mir bei euch nicht so ganz klar, wer da führt, oder?

Und zur Ausgangsfrage: wenn es berührungslos klappt, wird kein Tool der Welt Dich ernsthaft hindern können.
Ist bei mir auch so, ein Grund, warum ein Gürtel ausscheidet.
Auf die Idee unerlaubter Orgasmen käme ich dennoch nie, bei uns ist aber eben auch ganz klar, wer wie führt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren