kette mit buchstabenanhänger

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
man sieht immer öfter bei stars, dass sie ketten mit dem anfangsbuchstaben ihres vornamens haben.
habt ihr auch sowas?
wie findet ihr sowas?

beispiel:

Art.-20013-L.jpg

hierbei mein ich jetzt nicht unbedingt den l-anhänger, sondern allgemein den style.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also ich mag grundsätzlich nix, was mit steinen behangen is :smile:
von daher find ich die gezeigten recht scheußlich:grin:

grundsätzlich find ich es schon ok, ich hab auch einen anhänger mit meinem anfangsbuchstaben (allerdings schon aus kindertagen, da war britney noch nich mal geplant :grin:)

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Ist ganz passabel.:zwinker:
Aber nicht außergewöhnlich oder besonders kreativ.
Es gibt wesentlich schönere Schmuckteile / Anhänger.

D

Benutzer

Gast
sowas gefällt mir dann doch eher..nicht alltäglich aber schick.
shopdetail_small.lostlegends

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
öhm?
hier geht es um ketten mit buchstaben und nicht ketten im allgemeinen.
du hast doch selber auf ihren kommentar es ginbt im allgemeinen schöneres gesagt sie soll was posten ,...

ich find diese teile ein wenig ätzend,aber besser noch ein einziger buchstabe ,als der ganze name!

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Ein bisschen schlichter und weniger von diesen Glitzersteinen dann gings

Benutzer48459 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt wesentlich schönere Schmuckteile / Anhänger.

@sad_girl:

Ich meinte damit Anhänger anderer Formen. Keine Buchstaben.
Von mir aus sogar Herzchen oder so :zwinker:

Wenn es sich um Buchstabenanhänger handelt, finde ich sogar diese hier schöner.

cuk-alphacharms.jpg

Das (der?) Strass sieht für mich einfach irgendwie billig aus. So, als wär das ein Extra aus der BravoGirl oder Mädchen oder so :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte mal so einen mit Steinen besetzten....leider ist er ganz schnell kaputt gegangen und der Buchstabe war so verschnörkelt dass kein Mensch erkannt hat was das sein sollte. :zwinker:

Aber ich find`s hübsch und das Ding hatte ich um als mein Freund mich damals angesprochen hat, also bringt es wohl auch Glück. :smile:

M

Benutzer

Gast
Find ich hübsch aber nur bei Mädels. Bei Jungs eher Dogtags.

Achja und die Steine wirken billig. Entweder echte Steine oder ganz lassen.

Benutzer32811  (34)

...!
Gar nicht schön, wenn nicht echt.
Echter, schlichter Schmuck ist mir lieber :ratlos:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe so einen..allerdings schlicht, klein mit nen paar glitzersteinchen drauf.. trag ich aber mittlerweile nicht mehr so oft, find den aber immernoch ganz schön

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
ich sags mal so...

Wenn mein Freund mir sowas schenken würde, würd ichs tragen weils von ihm ist.. aber kaufen NIEMALS *g

vana

M

Benutzer

Gast
naja, so als einzelner buchstabe find ich das nicht sehr schön.
hab meinem freund aber ein silberplättchen (klein und schöne form) mit meinem anfangsbuchstaben eingraviert geschenkt. das ist so unauffällig (und wenn er möchte auch auffällig)das er es immer tragen kann...

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Anfangsbuchstaben... das hat irgendwie so was von Kindergartenkinder-Namenskette. *lol* Im Ernst, ich fände es irgendwie seltsam, mit meinem Anfangsbuchstaben um den Hals rumzulaufen. Vom Design speziell DIESER Kette brauchen wir gar nicht reden *lol*, und was "die Stars" haben, ist für mich eh kein Maßstab.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren