Kerze mit Wachs was zu Massageöl wird

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe letztens irgendwo gehört, dass es spezielle Kerzen gibt, bei denen man das heiße Wachs seinem Partner auf den Rücken träufeln kann und was dann als Massageöl fungiert.
Leider hab ich sowas noch nicht gefunden, ein Problem ist sicherlich auch dass ich nichtmal weiß wie sich die Teile nennen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Also ich hab mal in Google das Wort "Massagekerze" eingegeben und da kam auch was Sinnvolles dabei raus...
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
das hört sich auf jeden fall interessant an wenn dus rausgefunden hast musst dus auf jeden fall mit uns teilen xp
 
C

Benutzer

Gast
Ist doch viel interessanter wenn der Wachs auf den Körper tröpfelt und aufgrund der Hitze kleine Schmerzen verursacht. :zwinker:
 

Benutzer37399 

Benutzer gesperrt
Meine Mama hat so eine Kerze von der Dildofee [die veranstalten quasi Dildopartys analog zu Tupperware-Partys). Riecht wirklich toll!
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer69043 

Verbringt hier viel Zeit
Habe auch davon gehört, dass jemand die in einem Sexshop gekauft hat.
Hilft zwar nicht wirklich weiter aber die Dinger existieren^^
 

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
na also mal ehrlich - massagekerze klingt dann aber wirklich nach etwas anderem als ausgerechnet nach öl. :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer14969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hab sowas auch.. Hab mir die von meiner Schwester auf so einer Dildoparty kaufen lassen.
Meine Freundin und ich haben die recht häufig benutzt. Nu isse fast leer :smile:
 

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Wir massieren uns fast nie gegenseitig und wenn dann eher nicht mit Öl, weil man da danach dann alles vollschmiert :grin:

Für Paare die das öfter machen ist die sicher toll, das Öl ist ja auch gleich auf einer guten Temperatur.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren