@ Kerls: Gegenfrage: Werdet ihr vom Lecken scharf?

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
jaaa das ist doch das geilste was es gibt ich sag es mal wie es MC´Donald´s sagen würde "ich Liebe es " :tongue: :zwinker:
 

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es....
Das einzige was mich bissle nervt sind die vielen Haare.... Aber da muss ich durch.....
Und meinen kleinen? (dann nicht emhr) störts auch ganz und gar net.
 

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es....
Das einzige was mich bissle nervt sind die vielen Haare.... Aber da muss ich durch.....
Und meinen kleinen? (dann nicht emhr) störts auch ganz und gar net.

hast du schonmal was von rasieren gehört? kann auch ein schönes vorspiel sein, sich gemeinsam zu rasieren.
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber ganz unten kommt man nicht gut ran und wehe man schneidet sich da... aua aua, dann is erstmal nix mehr mit lecken oder andren aktivitäten!

mein freund machts eher selten, kann mir jemand sagen, wie ich mich dabei mal entspannen kann? vielleicht macht er aber auch nur alles falsch :ratlos:
aber selbst so macht es ihn an...
 

Benutzer39203 

Verbringt hier viel Zeit
klar lecken ist super .. könnt ich ständig machen und na sicher hab ich da dann nen ständer. ich finds fast genausogut wie sex manchmal sogar besser.:grin:
 

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber ganz unten kommt man nicht gut ran und wehe man schneidet sich da... aua aua, dann is erstmal nix mehr mit lecken oder andren aktivitäten!

mein freund machts eher selten, kann mir jemand sagen, wie ich mich dabei mal entspannen kann? vielleicht macht er aber auch nur alles falsch :ratlos:
aber selbst so macht es ihn an...

also ich denke, dass sollte dir eine frau beantworten, meine freundin ist immer relativ entspannt und wenn nicht, dann wird sies bestimmt nach sagen wir 1 sekunde :smile:

das mit dem gegenseitigen rasieren ist überhaupt kein problem, es ist am einfachsten zu zweit, dann hat man vier hände und ist sehr vorsichtig (schliesslich will man der holden weiblichkeit ja nicht weh tun)

als vorspiel ideal :smile:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
meinen Freund macht das auch total an fast genau so wie mich :drool:
er hat da auch sehr oft nen staender
 

Benutzer32110 

Verbringt hier viel Zeit
was für ne frage!
also ich find das auch immer so richtig... hach supa goil
:tongue:
 

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
also natürlich wird man davon scharf. und wie :drool:
zu spüren, wie es meine süße in andere sphären hebt, ist doch das schönste daran...
 
4 Woche(n) später
P

Benutzer

Gast
Also ich muss sagen, dass es mich mega erregt, wenn ich meine Süsse lecke ich habe da "immer" einen Steifen!
Es gibt ja eigentlich nichts geileres als Ihre rasierte Pussy zu verwöhnen. Auch 20 Minuten sind für uns kein Problem, wir haben da schon mehr als 1 Std. geschafft.
 
N

Benutzer

Gast
Oh ja! Es gibt echt nix geileres als eine geile, rasierte Muschi zum Orgasmus zu lecken! FAst geiler als einen geblasen zu bekommen! Aber da bevorzuge ich dann lieber die 69er, bevor ich mich entscheiden müsste! *lechz
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren