Kerle in Schlagjeans (wenn's passt) aus der Mädelsabteilung!!!

Benutzer37131 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich mir jetzt einen Mann in einer meiner Hosen vorstellen soll... :flennen:

Muss ja nun echt nicht sein. Erstens mal stehe ich nicht auf Männer mit weiblicher Figur, dann könnte ich ja gleich mit ner Frau was anfangen. Und zweitens sehen Hüfthosen ja wohl in 99% aller Fälle an Kerlen ziemlich schwul aus.

Der Schlag wär mir egal.
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Um jetzt mal kurz zu den Kerlen zu halten.
Krass das bei uns keiner was sagt, wenn wir herrenmäßige Teile tragen, aber umgekehrt dann so reaktionen wie hier kommen oder???

Is doch egal, wenn's dem steht oder net...also auf jeden Fall mir isses egal und ich akzeptiere es...
 
K

Benutzer

Gast
Meinetwegen soll jeder rumlaufen wie er will...

ABER ich finde eben dass Kerlen weibliche Sache nicht stehen - mag das nicht, für mich müssen Männer halt schon n bissle männlich sein (d.h. keine Strings, keine Schlaghosen, nicht komplett blank rasiert, usw...) :link: und weibische Klamotten oder 'ne weibliche Figur sowie eher weibliche Gesichtszüge,... finde ich halt einfach an Männern net so schön - steh ich net drauf, gefällt mir nicht.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
kann durchaus sehr geil aussehen, wenns zum typ und seinem stil passt.


aber es darf nicht zu weibisch aussehn.
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
PS:

Meinte übrigens keine verschnörkelten Hosen oder mit Strass oder so...aber der Schnitt bei unseren is ja dennoch anders...naja egal...
 
G

Benutzer

Gast
ich glaub, ich würd den unterschied nicht merken, ob er die hose in der männerabteilung oder bei den weibchen gekauft hat, solange keine schnörkel, strass oder verzierungen angebracht sind.

ein guter freund trägt regelmäßig sachen aus der frauenabteilung und sieht klasse damit aus (ist aber n goth punk :zwinker: )
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren