Kerle blasen besser als Damen...?

Benutzer152895  (26)

Ist noch neu hier
Hallo liebe Community :smile:

meiner Wahrnehmung empfinde ich, dass Kerle "besser" blasen als Damen.
Insbesondere können Kerle besser deepthroaten als Damen :smile:
Oder hänge ich da zu sehr an meinen persönlichen Erfahrungen?!
Über andere Erlebnisse würde ich mich freuen :smile:

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
kommt ganz auf die Qualitäten der Person an, die den Blowjob ausführt^^

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Naja, mir fehlt der Vergleich - keine Ahnung wie Frauen blasen. Aber es klingt irgendwo nachvollziehbar, dass Männer das vielleicht besser können - sie können sich ja eher da rein fühlen, weil sie besser einschätzen können, was da besonders gut oder eben weniger gut ist. Vermutlich können Frauen im Umkehrschluss besser lecken.

Letztlich aber egal, gibt sicher auf beiden Seiten auch totale Nieten, also einfach denjenigen auswählen, der es einem am Besten besorgen kann.

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke Männer haben im allgemeinen einen natürlichen Wissensvorsprung was das Thema Penisse angeht.

Benutzer130932 

Meistens hier zu finden
Ich stimme Firebird zu - vermutlich können gleichgeschlechtliche Partner sich besser in den anderen hineinfühlen und wissen somit, was wohl am besten ist. Das soll aber nicht heißen, dass es das andere Geschlecht nicht genauso gut hinbekommt.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Kann ich mir gut vorstellen, ich finde auch das Frauen besser lecken.:tongue:

Ich hab schon bei vielen BJ live zugesehen oder assistiert, auch bei Bi-BJ und ja das sah geiler aus, auch vom Deepthroaten her.
Kann gar nicht sagen warum, aber es sah so aus als wüssten sie super genau was grade das Optimum ist,sehr gierig vertraut mit der Materie.

Bin ja auch 30 Jahre dabei und vertraut mit Schwänzen, kann aber sehr wohl erkennen und anerkennen , wie es noch besser geht.:grin:
Machen die Jungs super, auch Arschlecken - hammer!:grin:; )

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer153481  (25)

Ist noch neu hier
Also ich persönlich glaub auch dass es Männer besser können...
Mein Freund schaffts besser mit einer Banane als ich :grin: Da bin ich mir sicher. Außerdem weiß der Mann auf was Männer stehen... :zwinker:

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Auf diesem Gebiet fehlen mir die Erfahrungen.

Benutzer121281  (32)

Ich bekomme ziemlich oft gesagt, dass ich "männlich blase" :grin: war da auch stets als Kompliment gemeint
Also tendenziell(!!) scheinen Herren da etwas besser bewandert zu sein.

Benutzer140332  (33)

Ich hab da bisher keinen Vergleich und sollten mein Partner und ich ewiglich zusammen bleiben, werde ich es wohl auch nicht erfahren. Der Herr ist nämlich hetero.

Interessieren würde es mich aber schon, wie ein Mann bläst, das habe ich in real noch nicht sehen dürfen.

Aber generell bin ich von meinen Blaskünsten überzeugt und für mich ist das nicht geschlechtsbindend, sondern Personenbhängig.

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Aber generell bin ich von meinen Blaskünsten überzeugt und für mich ist das nicht geschlechtsbindend, sondern Personenbhängig.

Ich denke, wie bei vielen anderen Eigenschaften sind die Unterschiede innerhalb des Geschlechts größer als generell zwischen den Geschlechtern. Soll heißen: Wenn es eine Skala von 1 (schlecht) bis 100 (gut) gibt, mag es sein, dass die "beste Frau" nur an die 98 kommt und der "beste Mann" qualitativ 100, dann ändert das nichts daran und die schlechteste Frau 1, der schlechteste Mann aber 2 - dann hilft das dem Einzelnen nur bedingt, weil es dann eben besser ist, eine "gute Frau" zu erwischen, als einen "schlechten Mann". Denn die Spanne innerhalb eines Geschlechts reicht ja dann bei den Männern von 2-100 und bei den Frauen voon 1-98.

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
würde mich mal interessieren WAS Männer denn tendenziell meistens etwas anders/besser machen als Frauen? Man lernt ja hier vllt noch was *lach*. Also ich gehöre zu den Frauen, die bisher immer (ohne Nachfrage) für ihre Oralen Fertigkeiten gelobt wurde. Aber ich glaube die hatten alle keine Männer zum vergleichen :zwinker:

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Also ich muss sagen, dass ich den besten Blowjob meines Lebens bisher von einer Frau bekommen habe. Sie hat mich mit ihrem Mund und ihrer Zunge schier verrückt gemacht. Die Männer dagegen haben bisher alle zu viel Zähne eingesetzt und waren forscher unterwegs. Würde also auch sagen, es ist nicht geschlechts- sondern personenabhängig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren