kerl+kerl

Benutzer58466  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin stehe allem offen gegenüber und wenn es sich ergibt, wäre ich bestimmt neugierig :link:

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Also ich umarme [user]kerl[/user], aber küssen tu ich ihn nicht :kopfschue
Glaube auch nicht dass er das wollen würde :zwinker:

Aber 100%ig ausschließen kann ich es natürlich nicht dass es nicht vielleicht doch irgendwann geschieht (aber nicht mit kerl :zwinker:)

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren, warum ihr so viele Würge-Smileys hier reinsetzt. Arschficken würde hier sicherlich ein Großteil, aber ganz simpel nen Kerl küssen, da kotzen sie wieder rum, unsere großen, tapferen Menschenmännchen :zwinker_alt: :-D

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich schon hinter mir, war eher ne mutprobe :tongue:

Bin aber sehr hetero (keine Bi-Neigung) und wir waren beide voll

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
:grin: Wir haben mal einen Pärchenabend gemacht und plötzlich kamen die Jungs auf die Idee, dass es ja toll wäre,wenn sich mal die Mädchen küssen. Dafür haben wir die Bedingung gestellt,dass sie sich auch küssen. Sie haben's gemacht und dabei ganz angewidert geguckt - unglaublich niedlich :tongue:

Benutzer54002  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde mal interessieren, warum ihr so viele Würge-Smileys hier reinsetzt. Arschficken würde hier sicherlich ein Großteil, aber ganz simpel nen Kerl küssen, da kotzen sie wieder rum, unsere großen, tapferen Menschenmännchen :zwinker_alt: :-D
Genau das dachte ich mri auch beim Durchlesen des Threads *augenroll*

Zum Thema:
Ja, hab ich schon (öfters) gemacht und werds höchstwahrscheinlich auch wieder tun.

dont

1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren