kerl+kerl

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
jungs, könnt ihr euch vorstellen einen anderen kerl zu küssen?

S

Benutzer

Gast
Also zumindest könnt ich mir nie vorstellen einen Kerl mit Zunge zu küssen, außerdem wäre das bei mir schon fremdgehen und ich habe eine Freudin und bin glücklich.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
Sexanfänger schrieb:
Also zumindest könnt ich mir nie vorstellen einen Kerl mit Zunge zu küssen, außerdem wäre das bei mir schon fremdgehen und ich habe eine Freudin und bin glücklich.

also das ist eine kleine freiheit die ich mir in einer beziehung nehme :zwinker:

Benutzer19845  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich schließ mich mehlbombe an - never egal wie viel alk irgendwo bleibt da ja auch ein rest verstand..

Benutzer9606  (39)

Verbringt hier viel Zeit
*fechti* schrieb:
jungs, könnt ihr euch vorstellen einen anderen kerl zu küssen?

Absolut niemals :wuerg: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Einzige Ausnahme: gegen eine ordentliche Summe Geld - ja :grin:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
noe - ich glaub kaum, dass mir das passieren wuerde. Der Maennlich Koerper hat in dem Sinne keinerlei Reiz fuer mich parat....aber ich werde meine Meinung hier nicht mit irgendwelche Wuerg- und Kotz-smilies beenden...echt peinlich sowas

Benutzer9606  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:
noe - ich glaub kaum, dass mir das passieren wuerde. Der Maennlich Koerper hat in dem Sinne keinerlei Reiz fuer mich parat....aber ich werde meine Meinung hier nicht mit irgendwelche Wuerg- und Kotz-smilies beenden...echt peinlich sowas

Ich fänds peinlich wenn mir sowas passieren würde :grrr: Aber dazu hab ich mich genug unter Kontrolle.

Explizit:
:wuerg: :kotz:

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, so richtig küssen kann ich mir nicht vorstellen!
Aber ich hab mal mit nem Kumpel zusammen ein paar Mädels in ner Disse verarscht... wir haben uns als schwul ausgegeben und uns auch einmal geküsst. Aber wenn man weiss, dass nix dahintersteht, dann ist das nicht das selbe.

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Die Umfrage gab es ja schon seeeehr oft... aber wie gehabt: Ja, und nicht nur in der Vorstellung. :smile:

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ne, würd ich auf gar keinen Fall machen, niemals. Da reizt mich wirklich gar nix dran. es würd mich eher ekeln und ich müsste kotzen!

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Ich küsse keien Menschen richtig, die mich sexuell überhaupt nicht interessieren...

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
*lol*

Freundschaftliche Küsse wären durchaus drin, da ist nciht unbedingt was sexuelles dabei!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren